Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über die selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gangsta, 28 Februar 2001.

  1. gangsta
    Gast
    0
    Ich wollte fragen ob das überhaupt noch normal?!ist... ich befriedige mich mindestens 5 Mal pro Tag und zur Not auch irgendo im Restauraunt auf dem Klo halt immer da wo es geht.. das ist doch nicht mehr normal, oder? Und ich probiere ständig immer was anderes aus mich selbst zu befriedigen egal wie... helft mir iss das noch "normal" mich selbst stört es nicht aber ich glaub ich bin echt der einzigste so, oder?

    ------------------
     
    #1
    gangsta, 28 Februar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber ich hatte mit etwa 14 Jahren auch so eine Phase wo ich es mir wirklich 4 oder 5 mal am Tag gemacht hab. Allerdings dann auch nur zu Hause und nicht in irgendwelchen Restaurants (da geh ich ja gerade mal aufs Klo wenn es unbedingt sein muss :zwinker:).
    Ich denke mal wenn du jünger bist und am Anfang der Pubertät stehst ist das normal. Vor allen Dingen als Junge!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #2
    JasonEvil, 1 März 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    /ironiemodus on
    Nein, das ist absolut nicht normal, das ist widerlich und abartig- hör' bloß auf, davon bekommt man Schwindsucht, gelbe Schamhaare und eine schlechte Aura!
    /ironiemodus off

    Mein Gott... Wenn es dich nicht stört, warum fragst du dann überhaupt? Du schadest weder dir selbst noch wem anders, wenn du dich so oft befriedigst- solange es Spaß macht...
    Klar, 'normal' ist das sicher nicht- aber was ist schon normal? Wer ist schon der totale Durchschnittsmensch (und auch noch wirklich GLÜCKLICH dabei?)? Ob normal oder nicht, kann dir doch völlig egal sein, solange du niemandem schadest und deinen Spaß an der Sache hast.
    Also, mach' dir nicht solche 'Bin ich widernatürlich?'- Gedanken und genieße deine Onanie... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 1 März 2001
  4. snot
    Gast
    0
    ui, und ich dachte mit 14/15 ich wäre krank, weil ich mir jeden abend einen "ogschwatlt" hab! ich hab mich echt schon als süchtler abgestempelt!

    aber einer meiner freunde (17) hat mal gestanden, daß er sich auch mehrmals am tag einen runter holt. nach dem aufwachen, vorm in die arbeit gehen, während der arbeit, nach dem heimkommen, vor dem abendlichen weggehen, vor dem einschlafen... na, und er hat auch keinen rückenmarkschwund bekommen. seit er eine freundin hat, hat sich das auch gelegt.

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #4
    snot, 1 März 2001
  5. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Sag bloß du glaubst an sachen wie Rückenmarkschwund!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
    #5
    DRAUPNIR, 1 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    doch, das hab ich in religion gelernt!
    also muss es auch stimmen!
    :tongue:


    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #6
    snot, 1 März 2001
  7. schoko-keks
    0
    was hast du denn für religionslehrer gehabt? :grin:

    in unserm sexualkundeunterricht war selbstfriedigung einfach ein tabu-thema. was auch sonst... *ironischguck*

    aber davon abbringen wollte uns keiner... *hihi* aber ne freundin und ich haben mal angefangen, in der klasse zuzugeben, dass wir das machen und so langsam (in der 10. klasse..!!) finden die andern es auch normal, doch mal zuzugeben, dass sie das machen. *kopfschüttel*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #7
    schoko-keks, 1 März 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    Hey, bei uns redet man total offen über Sex und Selbstbefriedigung und alles was damit zu tun hat! Find ich aber auch cool so! Das macht alles total locker untereinander (net falsch verstehen!!! :zwinker: )

    Naja, desshalb, also hab auch schon davon gehört!!

    Was gab's denn noch alles für ganz schlimme Krankheiten, die man bekommt, falls man es wagen sollte sich selbstzubefriedigen :zwinker:



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #8
    Dina, 1 März 2001
  9. schoko-keks
    0
    krankheiten gabs bei mir nie... *g* dafür aber lästereien und entsetzte blicke... *g* :grin: *drübersteh*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #9
    schoko-keks, 1 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2015
5 Antworten
Test