Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über gefühle sprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 31 Dezember 2004.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    schönene tag euch allen.
    also ich bin ziemlich in jmd verliebt und wir treffen uns auch öfter mal, kenn uns schon seit ner ewigkeit, aber bis vor kurzem wars nur ne ziemlich oberflächliche bekanntschaft.
    er hat zwar ne freundin, aber ich glaube es läuft nicht so gut, ich vermeide aber auch nachzufragen. . .
    bis jetzt ist es nur ne gute freundschaft, aber ich empfinde ziemlich viel für ihn und würde gern über meien gefühle sprechen, möchte ihn aber auch nicht überrumpeln. . .! Frage: wie schneide ich das thema am besten an? und in was für einen moment?
     
    #1
    sceety, 31 Dezember 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also um die beste antwort zu erzielen müsste man natürlich so gut wie fast alle details kennen aber eine gute lösung die mir einfallen würde...

    mach einen witz darüber oder nen spass wenn ihr über irgendsowas redet...

    ich weis nich genau was ich hier für beispiele nennen soll aber du solltes es als spass machen wie z.b. stell dir mal vor das wär uns passiert wenn wir zusamemn wären oder was auch immer es gibt tausend bessere beispiele aber leider liegen sie mir nur auf der zunge...


    viel glück noch

    ach ja und falls der typ den du meinst ich bin dann sprech mich einfach an und sag das du die seite kennst *fg

    naja hoffe es klappt bei dir
     
    #2
    Lez, 31 Dezember 2004
  3. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi!
    Kann mich Lez nur anschließen. Sehr guter Vorschlag, so eine Bemerkung im Spaß zu machen. Dann siehst du, wie er reagiert und kannst daran vielleicht schon was ablesen.
    Die Sache direkt anzusprechen finde ich eher problematisch, weil er sich dann vielleicht überrumpelt, ausgenutzt fühlt oder dir anschließend nicht mehr in die Augen sehen kann. Sowas kann ziemlich viel kaputt machen an einer Freundschaft. Kenne das von mir selbst: Immer wenn ich Andeutungen gegenüber guten Freundinnen gemacht habe, dass ich vielleicht doch mehr empfinden könnte, war ein Knacks in der Freundschaft.

    Viel Glück
     
    #3
    Bastifantasti, 31 Dezember 2004
  4. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    gerade vor dem falschen augenblich hab ich ja angst, und das er sich dann zurückzieht
     
    #4
    sceety, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle sprechen
krawuzikapuzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
3 Antworten
Rose89
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2012
6 Antworten
Lara-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2011
12 Antworten