Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über sex reden nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 21 Februar 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    wenn man mit seiner freundinn rummacht sollte man bekanntlich auch mal darüber reden nur wie soll ich das anstellen noch haben wir nicht mit einander geschlafen aber peting hatten wir schon! nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll? kann doch nicht einfach zu ihr sagen bei uns ist es ja bald soweit also will ich mal was wissen... das kommt irgendwie ganz komisch habt ihr eine idee??

    wie habt ihr das angestellt??
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 21 Februar 2006
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Wie wirs gemacht haben?
    Wir haben uns 3 Monate beherrscht, in dieser Zeit drüber geredet, Vertrauen aufgebaut und dann mit fummeln angefangen. Aber jeder so wie ers für richtig hält :smile:
     
    #2
    21:31, 21 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, also erstmal keine Panik! Drüber reden tut man oft erst dann, wenn es Probs gibt. Wenn man mit der Zeit Wünsche entwickelt und gar nicht weiß, ob der andere das auch mögen könnte oder ganz andere Vorstellungen hat als der andere.
    Wichtig ist erstmal, daß ihr an altbekannte Verhütung denkt.
    Der Rest passiert wohl denke ich mal, von ganz alleine.
     
    #3
    Witwe, 21 Februar 2006
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    „Sag mal, hast du schon mal drüber nachgedacht ob sich das weiter entwickeln soll mit uns?“

    „Hast du schon mal drüber nachgedacht ob wir nicht …. “

    „Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll … ich würde gerne mal mit dir … “

    Gerade heraus, besser geht es nicht.
    Natürlich muss die Situation stimmen. Ich glaube nicht dass das beim Abendessen mit den Eltern so gut kommt ;P
     
    #4
    User 44476, 21 Februar 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Meiner Erfahrung nach lassen sich solche Themen gut besprechen, wenn man kuschelnd zusammen auf dem Bett liegt.

    Das Gespräch ergibt sich dann meist ganz von allein. Ganz wichtig: Verhütung klären!

    Alles Gute!
     
    #5
    Tweety, 21 Februar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Des Wichtigste ist, dass du sie nicht drängst und ihr soviel Zeit gibst bis sie bereit dafür ist.
    Versuch doch einfach beim nächsten Mal wenn ihr Petting habt einfach einen Schritt weiter zu gehen.
    Du wirst ja an ihrer Reaktion merken, ob sie das möchte oder net.

    Viel Spaß :smile:
     
    #6
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm ich würde auch ein Gespräch darüber anfangen wenn die Stimmung ausgelassen, dann geht es sicher leichter. Beim Kuscheln kommt sowas immer gut und ich würde es direkt anstellen, damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann oder gar Missverständnissen
     
    #7
    Knally, 21 Februar 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Qatsch, frag sie einfach auf was sie so steht was sie mag usw. das kann man ganz lustig gestallten ohne das es albern wird :zwinker:
     
    #8
    dr.dom, 21 Februar 2006
  9. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also sie will es hat sie mir angedeutet und sie nimmt die Pille ich wollte mit ihr reden ob wir condom dazu nehmen sollten! Nur ich weiß halt nicht wie ich mit dem thema anfangen soll.!?!?!?
     
    #9
    F.I.A.H.I.M.N., 22 Februar 2006
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Wenn ich meinen Senf dazuschmieren darf:
    Lass dir Zeit, vieeeeeeeeeeeel Zeit, du hast alle Zeit der Welt.
    Ich wolt auch mal auf so ein schuckliges Gespräch hinsteuern, habs aber nicht so direkt gemacht...
    Ja, ich habs echt dumm gemacht, ich hab die ganze Zeit darüber mit ihr geredet, wie das bei ihrem Ex war. Am nächsten Tag bin ich für 2 Wochen nach Thassos, und als ich heimkam hat sie Schluss gemacht.
    Ja, ok, jetzt sagt ihr wieder "So 'ne Schlampe", etc., etc., ...
    Aber ich hab mich wirklich saudumm aufgeführt.
    Tja, shit happens.

    Warum ich das schreib? Damit du weißt, wie es nicht geht.
     
    #10
    faKe, 22 Februar 2006
  11. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm, also wir haben nie so darüber geredet...
    Meine Freundin hab ich beim Petting einfach gefragt, wie weit sie gehen kann, und da meinte sie, dass sie grade angefangen hat, die Pille zu nehmen... tja, und ab da war mir dann klar, dass es wohl nicht länger als einen Monat dauern würde, bis es soweit war.
    Naja und als wir dann wieder zusammen im Bett lagen, hat sie schon deutliche zeichen gegeben, dass sie bereit war...
    ich denke also nicht, dass es wirklich notwendig ist, darüber zu reden, reden könnt ihr dann, wenn ihr iiirgendwann mal einbisschen unzufrieden mit dem sex seit :tongue:
     
    #11
    Cloud, 22 Februar 2006
  12. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit meiner Freundin auch noch nicht darüber geredet. Ich habe es schon ein paar mal angedeutet...aber eher scherzhaft gedeutet.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob man darüber reden sollte oder eher nicht. Die einen sagen, wenn man viel redet, dann kommt man den Wünschen der Parner eher nach und man kommt manchmal auch auf sachen, die man nie machen würde. Wenn man Vorschläge macht und dann einfach mal ausprobiert!
    Die anderen sagen einfach machen und die aktuelle Reaktion abwarten! Man brauch nicht reden!

    Tja was besser ist, ist glaube ich für jede Beziehung anders!
     
    #12
    waldelb, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex reden nur
chriss1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
27 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2011
10 Antworten
Finchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2009
9 Antworten