Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über Silvester in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von berlinerschuh, 17 Dezember 2006.

  1. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich verbringe dieses Jahr, zusammen mit einer Freundin, Silvester in Hamburg. Leider hab ich keine Ahnung was man in Hamburg weng machen kann. Könntet ihr mir vielleicht ein paar sachen empfehlen?

    danke schon mal
     
    #1
    berlinerschuh, 17 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Willst du dort ausgehen?
    Geh einfach auf die Reeperbahn, da sind sooooooo viele Diskotheken. Irgendwas wird schon dabei sein.

    Ansonsten ist großes Feuerwerk an der Alster und am Hafen. Ist aber schweinevoll dort.
     
    #2
    SexySellerie, 18 Dezember 2006
  3. :grin: joa, da stimm ich sexysellerie mal zu....
    In Hamburg werdet ihr nicht zu kurz kommen....
    da ist überall ne Menge los.
    Wir werden dieses Jahr wohl bei der Alster sein und dort unser Silvester feiern.... danach gehts laut Planung aufn Kiez, noch schön ne runde abzappeln
     
    #3
    deliciouswoman, 18 Dezember 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bewunder diese Leute, die trotz Menschenmassen, Böllern in der Luft und nichts sehen können Spaß haben. Silvester in der Öffentlichkeit ist nicht so meins. Mit Freunden gemütlich feiern finde ich viel netter :zwinker:
     
    #4
    SexySellerie, 18 Dezember 2006
  5. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja des ist auf net so meins. Ich such eher was, was man alleine (zu zweit) machen kann und nicht nur an Silvester. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar sachen nennen könntet.:grin:
     
    #5
    berlinerschuh, 18 Dezember 2006
  6. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    #6
    Luca, 19 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ähm...Die Fischauktionshalle ist nicht an der Alster,sondern am Hafen an der Elbe.

    Ich weiß ja nicht, was ihr so mögt. Was sicherlich ganz nett ist, sich vielleicht ne Karte für's Tivoli oder für Angie's Nightclub zu besorgen. Da ist Silvester über wirklich gute Livemusik bis open end (sing da selbst ab und zu). Da sind nicht ganz so "asige" Leute, das Publikum ist etwas netter und es geht nicht so übelst drängelig vor.
    Ansonsten geht bestimmt auch was im East Hotel. Ist eine Kombi aus Bar, Restaurant und Hotel, sehr stylisch, aber auch etwas teurer. Die haben mehrere 100 Cocktails und die Location ist wirklich super. Auch hier ist das Risiko, unangenehmes Publikum zu treffen, deutlich kleiner, als in den 0815-Diskos.

    Wenn's nicht nur für Silvester sein soll, könnt ihr auch mal im East-Hotel essen, das Essen ist sehr gut.
    Ein Musical-Besuch lohnt sich sicherlich auch und auch ein Spaziergang in der Innenstadt und an der Alster lohnt sich. Da sind schon viele Möglichkeiten, wie man seine Freizeit hier verbringen kann.
     
    #7
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  8. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Fürs musical haben wir sogar schon karten..
    Kennt jemand von euch das Hotel "NH Horn" in Hamburg. Das haben wir gebucht. War vielleicht jemand schon mal dort?
     
    #8
    berlinerschuh, 19 Dezember 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kenn's nicht, aber wenn es im Stadteil Horn ist dann Herzlichen Glückwunsch. Horn ist größtenteils ein ziemlich asiges Ghetto :grin:
     
    #9
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  10. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    wer darauf steht von oben Böller in den Kragen geworfen zu bekommen, der sollte sich an die Landungsbrücken halten...!
    Mir war es allerdings zu voll, steh nicht so auf Menschenmassen.
     
    #10
    weltenbummler81, 19 Dezember 2006
  11. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Jawoll, wieder des beste rausgesucht. Ne, aber des Hotel macht so einen guten eindruck, ist 2005 renoviert worden und hat 4 sterne...
     
    #11
    berlinerschuh, 19 Dezember 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das Hotel ist bestimmt gut, nur die Gegend ist nicht so schön.
     
    #12
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  13. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ebenfalls sehr empfehlenswert: Panorama Inn in Billstedt. :tongue:


    PS: Das war IRONISCH
     
    #13
    hulla66, 20 Dezember 2006
  14. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    an kleina scherzkeks :smile:
     
    #14
    berlinerschuh, 20 Dezember 2006
  15. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi guys,


    bin dieses jahr auch mit freundin in hamburg und haben auch noch nicht soviel ahnung wo wir hingehen...auch eher die ruhigere schiene (essen oder so) und dann bisschen rumlaufen!

    bin aber auch zuversichtlich das sich was finden wird!


    br,
    kasha
     
    #15
    dr.kasHa, 20 Dezember 2006
  16. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    dann such ma ja des gleiche.
    Habt ihr schon irgendwas geplant?
     
    #16
    berlinerschuh, 20 Dezember 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das Hotel ist schön neu (ich kenne es aber auch nur von aussen) und auch von der Gegend bekommst du eigentlich nichts mit. Hinter dem Hotel ist direkt die Rennbahn und die wird um diese Jahreszeit nicht benutzt ausser als normale Parkanlage.
    Falls du mit der U-Bahn zum Hotel fährst du wirst in etwa 15 Minuten laufweg haben.

    Silvester in Hamburg was zu zweit in Ruhe???? Ich weiss nicht ob man da grossartig was machen kann, da extrem viele Party sind.
    Falls ihr Essen gehen wollt, du solltest reservieren.
    In welcher Preisklasse schwebt dir etwas vor?
    An der Alster und an der Elbe ist es immer sehr voll also nichts mit ruhigem Beisammensein.
     
    #17
    User 37583, 20 Dezember 2006
  18. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal danke für deinen Beitrag.
    Wir müssen auf jeden Fall mit der U-Bahn fahren, weil wir mit dem Flugzeug kommen.
    Preisklasse... hm für was meinst du des jetzt?
     
    #18
    berlinerschuh, 20 Dezember 2006
  19. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ne, haben noch nichts gefunden!
    werden je nach stimmung entscheiden...

    vielleicht schön essen gehen - geht ja überall - dann saufen und feiern oder bisschen ruhiger rumgammeln!


    kasha
     
    #19
    dr.kasHa, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Hamburg
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten