Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über unerfahrenheit sprechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 28 Februar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 24 und hatte genau einmal sex. und küsspraxis hatte ich auch noch nicht viel. und deswegen versrür ich einen druck.
    soll ich das gleich vorweg sagen, weil dann ist der druck weg. und die frau hat keine falschen erwartungen. wenn ja, wie? bin noch unerfahren, hab erst einmal. und wann. ich kann mir vorstellen, dass törnt manche frauen ab....
    sexualität ist so komliziert :ratlos:
     
    #1
    maxifaxi, 28 Februar 2003
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde es ihr sagen, z.b. wenn ihr grad mal über das thema sex sprecht. ich glaub nicht, dass sie damit ein problem haben wird. und wenn doch, ist sie's eh nicht wert.

    ausserdem ist einer mit mehr erfahrung nicht zwangsläufig besser im bett.
     
    #2
    Lord Hypnos, 28 Februar 2003
  3. haarbicht
    Gast
    0
    Bitte? Kompliziert?

    Kompliziert wird es erst, wenn man dabei nachdenkt!:loch:

    Laß es einfach auf dich zu kommen! Bloß kein Kopf machen!
    Habe mit 19 Jahren das erste mal mit einer Frau geschlafen!
    Und das unter ganz viel Alkohol, weil ich mich sonst gar nich
    getraut hätte. :angryfire
    Für mich war das kompliziert, weil ich mir immer gedacht hab'
    meine Freunde haben alle schon und ich bin schon 19!

    Aber eines kann ich dir sagen! Die Spätzünder wie wir
    sind die ganz schlimmen! :grin:
     
    #3
    haarbicht, 28 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich aus meiner Sicht fände es auch nicht schlimm,wenn mein Freund mir das sagen würde,man kann ja alles zusammen "erlernen" und Sachen verbesseren.
    Ich denke du solltest ihr das wenn sagen,wenn ihr halt miteinander schlafen wollt und da würde ich auch an deiner Stelle ganz ehrlich zu ihr sein!
     
    #4
    ~VaDa~, 28 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hallo,


    also einer Frau gleich zu sagen, dass du "Druck hast", würde ich in jedem Falle vermeiden, das könnte rote Bäckchen geben, also von dem Handflächenkontakt. :grin:

    Das geht sie gar nix an, ob und wie oft du schon hast, ganz einfach. Irgendwann, wenn ihr euch näher seid und euch wirklich liebt, kannst du's ja vorher sagen oder brauchst zumindest nicht den "coolen Stecher" raushängen lassen, aber sonst gehst du doch auch nicht auf die Frauen zu und suchst sie danach aus, ob sie schon hatten, oder?

    Wenn ja, wo kommst du denn her!? :tongue:
    Genauso brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ob dich eine Frau sowas fragt oder gar eine ernste Antwort darauf geben.

    Wenn ihr euch eine Weile kennt, ergibt sich das eh, das Fummeln oder das du's ihr sagst. Mach mal kein Drama daraus, und solche Frauen, die das machen, die kannst du eigentlich auch knicken, zumindest für eine gescheite Beziehung, wo man sich wirklich liebt.


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 28 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, einfach nix vorspielen, was du net bist - ganz einfach. Weil das kann durchaus zu peinlichen Vorkommnissen führen :zwinker:
    Normalerweise unterhält man sich ab und an in einer Beziehung mal über Sex (sollt man zumindest... überhaupt vorm ersten gemeinsamen Mal kanns net schaden :zwinker: ), dann kannst einfach sagen, wies is.
     
    #6
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sag's ihr.
    Ist in jedem Fall besser als alles andere, sowohl für dich, als auch für sie.

    Ich persönlich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn ein Typ das Gegenteil tut, nämlich erzählt, er wäre der erfahrenste überhaupt und dies und jenes.

    Und abtörnen wird's sie auch nicht, wenn sie dich wirklich mag.
     
    #7
    MooonLight, 28 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Mein Freund ist 21, wird bald 22 und ich bin auch seine erste feste Freundin. Ihm wars zwar etwas peinlich, als er mir sagte, dass er noch nie Sex hatte, aber abgetörnt hat mich das mit Sicherheit nicht, warum auch?!
    Jeder fängt mal klein an, der eine früher, der andere später.
     
    #8
    *BlackLady*, 28 Februar 2003
  9. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... bei meinem Exfreund (ist über 30, aber noch "Jungmann"...) und mir war's so, dass ich einfach irgendwann im Gespräch gefragt habe, wieviele Beziehungen er eigentlich schon hatte, weil ich sozusagen wissen wollte, woran ich bin. :zwinker: Dabei hat er dann erzählt, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hat.
    Ich denke, dass mann das der Frau schon einigermaßen früh sagen sollte - halt "einfach so" bei einem passenden Gespräch. Dann kann frau sich darauf einstellen. *g*

    Hm, ich bin auch 19 und "habe noch nie" - und ich werd's ganz sicher nicht übereilen... was fandest du so schlimm daran, dass "alle" schon "haben", nur du noch nicht? Mich persönlich juckt das wenig - sollen sie doch... :zwinker:

    Liebe Grüße von der alten Jungfer *lach*
     
    #9
    Unicorn, 28 Februar 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mich würde das auch nicht abtörnen,
    wenn er mir das sagt...
    Aber es kommt auch wieder drauf an WIE er es mir sagt.

    Mich törnt es eher ab wenn einer mir sagt... Du ich hab schon mit 30 Frauen geschlafen und bin erst 19.
    *arghs*

    Naja...
    aber ein ehrliches Wort findet immer einen Ort! :zwinker:

    LG Angie
     
    #10
    Angelina, 28 Februar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist schon ok, es ihr irgendwann zu sagen, wenn es eben ins Gespräch reinpaßt. Aber das ist ja was völlig normales, da sollte sie eigentlich nicht irgedwie komisch reagieren. Vielleicht nimmt sie's ja sogar als Ansporn, Dir ein besonders schönes 2. Mal zu bereiten *g*. Hauptsache, Du spielst nichts vor!
     
    #11
    BJ, 28 Februar 2003
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das ist die richtige Einstellung. :zwinker:
     
    #12
    Quendolin, 28 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das Thema hatten wir ja schon öfters und dazu hab ich grad mal rausgesucht was ich dazu geschrieben hab.
    Also beim ersten Mal war ich auch "schon" 21.


    Den ganzen Thread findest du hier:
    Peinlich

    Hier kannst auch mal schauen:
    Bammel vorm Ersten Mal.
     
    #13
    mhel, 3 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Sags ihr! Ehrlich währt am längsten und früher oder später würde sies sowieso merken (aber wenn dus ihr sagst is schon bessa weil sies dann halt einfach weiß) :smile: ausserdem gibts nun wirklich schlimmeres als unerfahren zu sein!
     
    #14
    kaninchen, 4 März 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd es ihr an deiner stelle auch sagen.
    in jeder guten Beziehung unterhält man sich nun mal über sex und da kannst du es ihr dann ganz unverbindlich sagen.
    es ist immer noch besser, wenn sie es von vornherein weiß, als wenn es nachher vielleicht ne böse überraschung gibt, denn normalerweise rechnet man ja mit nem gewissenmaß an erfahrung in deinem Alter...
     
    #15
    Mieze, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerfahrenheit sprechen
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
Stan1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2011
6 Antworten
Test