Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über was reden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zoom, 17 März 2007.

  1. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    über was soll ich reden wenn ich denke das ich schon alles gesagt hab??? bitte helft mir!!!
     
    #1
    zoom, 17 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fängst einfach wieder von vorne an, aber mit anderen worten. merkt keiner! :drool:
     
    #2
    Kebap, 17 März 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das denn? Worum gehts denn überhaupt? :ratlos:
     
    #3
    Bubschel, 17 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit dem Untergang der deutschen Sprache, samt Rechtschreibung?

    *duck-und-weg*
    Eco
     
    #4
    EcoRI, 17 März 2007
  5. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Stell dir vor du bist gerade dabei mit einem
    Mädel, auf das du stehst am quatschen
    und auf einmal fällt keinem mehr was zu sagen ein.
    Das ist eine Sch... situation.

    @zoom
    Mach dir klar was sie oder am besten euch beide
    interresiert (was für Bücher lest ihr, was für einen Sport macht ihr, welche Hobbys habt ihr, oder auf welche musik ihr steht).
    Lass sie auch mal was erzählen.
    Und wenn du auf sie stehst, frag doch mal
    ob sie was mit dir zusammen unternehmen will
    und redet dann darüber.

    Denk einfach mal in Ruhe drüber nach.

    @eco
    lol wir sind hier doch nicht im Deutschunterricht :smile:
     
    #5
    Young Boy, 17 März 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, über Konzerte und gute CDs red ich auch nur mit meinem Musiklehrer...
    Die Schreibweise "übba" ist grottig und sowas von scheußlich anzusehen... darüber hab ich wirklich schon diverse Gespräche geführt.

    Wenn man net weiß, was man sagen soll, dann liegt man eben nicht auf einer Wellenlänge. Sie könnte doch auch mal ihren kleinen süßen Kopf anstrengen und sich ein nettes Smalltalk-Thema ausdenken, schonmal daran gedacht?

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 17 März 2007
  7. $love-boy$
    Gast
    0
    Ich hatte auch mal das Problem, aber es gibt wirklich immer ein Gesprächsthema. Denk nicht darüber nach, ob das was dir gerade einfällt, deinem Gesprächspartner gefällt oder nicht. Sag es einfach und vielleicht kommt ja dadruch dein Gesprächspartner auf ein neues Thema.
    Was ich sagen will, mach dir nicht soviel Gedanken darüber und stell nicht nur so Interview mäßig fragen, sondern erzähl und sag lieber etwas dazu.
     
    #7
    $love-boy$, 17 März 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist das Stichwort: Verdammter Smalltalk!
     
    #8
    Kebap, 17 März 2007
  9. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke für die Tipps bisher!!:smile: werde es einfach mal ausprobieren


    @rechtschreibnörgler hab es jetzt editiert ich hoffe jetzt ist gut
     
    #9
    zoom, 17 März 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weißt Du, dass "übba" anstatt "über" kein unabsichtlicher Rechtschreibfehler ist, ist mir schon klar :zwinker:
    Und gerade deswegen ist es so schrecklich mit anzusehen... (Den Titel kannst Du leider nicht editieren.)
    Mir fällt dieses "eiso" anstatt "also" und dieses "abba" anstatt "aber" - usw. - in letzter Zeit immer öfter auf, und zwar ausschließlich von der heutigen Chattergeneration (etwa Baujahr 94 bis 88).
    Ich finde es einfach schrecklich und wollte nur mal drauf hingewiesen haben. Ich sehe wirklich keinen Sinn dahinter ein vierbuchstabiges Wort (aber) mit einem bekloppten vierbuchstabigen Wort (abba - was übrigens der Name einer Musikgruppe ist, das nur nebenbei) zu ersetzen, nur weil es scheinbar grad "cool" ist. Man muss sich ja den Sinn für Rechtschreibung nicht auch noch absichtlich kaputt machen :zwinker: Und ausländische Mitleser könnten es für richtig halten, muss ja auch nicht sein.


    Topic: Ich bleib dabei, wieso solltest Du Dich verrenken, wenn sich das Mädel null Mühe gibt?

    Eco
     
    #10
    EcoRI, 17 März 2007
  11. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Könnt ja über den Klimawandel reden, ist ja momentan in!
    Terrorgefahr ist auch ganz aktuell wird aber langsam out!
    Irakkrieg ist out solltest nicht drüber reden genauso Vogelgrippe!

    :grin:
     
    #11
    nVidia, 18 März 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin:
    :anbeten:
     
    #12
    User 12900, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten
divine1338
Flirt & Dating Forum
13 August 2015
2 Antworten
FunkandJazz
Flirt & Dating Forum
20 September 2014
5 Antworten
Test