Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über was redet ihr so mit mädel!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von .n!Ce, 30 Dezember 2006.

  1. .n!Ce
    .n!Ce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    serZ
    hab mal so ne frage über was redet ihr so mit mädels und wie spricht ihr sie son an?!
    denn mir fällt da nichts ein^^
    ich hoff ein paar frauen schreiben auch was dazu


    greetz .n!Ce:zwinker:
     
    #1
    .n!Ce, 30 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich guck mir immer Filme an und lern die Dialoge auswendig und fang dann so an und wenn sie anders antwortet als im Film, guck ich einfach komisch :smile:ratlos:, dann :angryfire) und geh weg.
     
    #2
    Razzepar, 30 Dezember 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Genau, und das gefällt den Mädels! :grin:

    Ernsthaft, man kann doch über ALLES mit Mädels reden - Musik, Filme, über Leute lästern, nach Hobbies fragen, Bücher, Lieblingsessen, sogar über Sex :eek:.. :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 30 Dezember 2006
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt? Ich hab letztens spontan eine auf der Straße gefragt, ob sie jetzt gerne Sex mit mir haben wolle. Die hat nur böse geschaut und ist weiter gegangen. :kopfschue

    Naja, eigentlich kannst du wirklich über alles reden. Worüber redest du mit deinen Freunden? Nimm doch die gleichen Themen...

    Im Endeffekt kommt es allerdings drauf an, inwiefern du an ihr interessiert bist. Freundschaftlich, dann kannst du ÜBER ALLES reden. Willst du eine "Beziehung" o.ä., sollte man die Themen allerdings eingrenzen und in eine bestimmte Richtung lenken.
     
    #4
    cigam, 30 Dezember 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Na reden kann man mit mir über Sex jederzeit. :link:
     
    #5
    User 12900, 30 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaa, nur leider will das keiner :zwinker: :drool:


    Egal.. Ich rede eigentlich garnicht mit Frauen.
    Ich mag eigentlich auch keine Frauen.
    WENN ich aber mal mit einer rede, dann eher so über ihre Klamotten und wie gut sie knudscht und sowas.

    Naja, viel Glück beim Anquatschen
     
    #6
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wusste schon immer, dass du schwul bist :grin:
     
    #7
    Neonlight, 1 Januar 2007
  8. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ganz einfach ... genau wie mit Jungs :tongue:

    Aber ich glaub, ich weiß was du meinst... genau das macht mir in der Praxiss irgendwie Probleme :schuechte
     
    #8
    HerbstSturm, 1 Januar 2007
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    schaut euch einfach in dem raum wo ihr seid um.. da findet ihr all meter ein gesprächsthema..

    augen offen halten :smile:

    (verdammt, es wird langsam zeit diese komischen smileys wieder zu löschen)
     
    #9
    Neonlight, 1 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Keine Sorge, ich werd dich nicht vernaschen. Ich steh auf dicke schwänze :grin: :cool1:
     
    #10
    LiebesPessimist, 1 Januar 2007
  11. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau des selbe frage ich mich auch schon seite ienem jahr^^

    Mal zu meiner PErson: Bin schüchtern :geknickt: und rede sehr wenig Freunde sind bei mir Mangelware also könnt ihr bei mir net sagen wie mit anderen Freunden , da ich genau sie selbe frage habe wie .n!Ce sacvht mal wie genau ihr ein Mädel ansprecht, über was ihr redet usw...

    THX
    Stef ( Auch wenn ich hier Stergi heiße hehe)
     
    #11
    Stergi, 1 Januar 2007
  12. .n!Ce
    .n!Ce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich hab auch des problem das ich voll schüchtern bin!!!!
    von meinem aussehen her dürfte ich normal keine probleme haben!!!
    ich weiß auch das es ein paar mädels gibt die auf mich stehen aber ich hab halt nie nen plan was ich sagen soll weil ich eben so schüchtern bin!!!!
    und freunde sind bei mir auch keine mangelware"!

    greetz .n!Ce
     
    #12
    .n!Ce, 1 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mal ehrlich jetzt hier Brot bei die Milch!

    Ihr schreibt immer.. "könnt ihr.. blabla.. !GENAU!.. sagen, wie man blabla!"

    Dieses !GENAU! gibt es einfach nicht.

    Wie jeder Mensch sind auch die Chixx unterschiedlich.

    Ihr geht vllt auf nen Konzert von weiß nicht.. die ärzte und da sind so TrendPunkMädls, die ihr mit dem tollen Trick, einer 0,3 Dose zu exxen, sofort beeindrucken könnt.
    Wärend aber die heissen Blondinen mit Stiefelchen und Röcken nicht drauf stehen, wenn ihr danach noch einen Rölpser drauf setzt.

    Versteht ihr?

    Das Ansprechen an sich ist eine leichte Sache. Das kann hier passieren, am BHF blablabla.. gehst hin, zack, 2sek später hast sie angesprochen.

    Das ganze Problem liegt eher am Gespräch weiterführen, am Interessant wirken UND erstmal den gewissen "TUN" Schritt zu beherrschen.

    Der "TUN" Schritt ist nix anderes, als einfach tun.
    Nicht lange fackeln, lasst Schabracken mit den hintern wackeln.
    Ihr könnt euch noch so viel sagen, wenn man nix tut, wird man aus nix kriegen.

    Selbst ein Korb ist ein Geschenk.
    Denn derjenige, der einen Korb bekommen hat, hat mehr "GETAN" (Und da isses wieder), als ihr.
    Er weiß vllt.. okay, die steht wohl nicht auf Tokio Hotel.. oder sowas... aber er kann stolz sein, weil er seinen Arsch hochgekriegt hat.

    Das könntet ihr auch machen.

    Nicht hier rumhängen, tausend beiträge lesen und schwupps ist Sommer und alles, was euer Ding berührt hat, war eure Hand.

    Nein, ihr könnt rausgehen und anfangen irgendwelche Mädls anzuquatschen. Nimm nen Freund mit.. Geh zu ihr hin "hey, schickes Oberteil, das hab ich gerade schon bei einer anderen von hinten gesehen. Wo hastn das her?!" Bla.. angesprochen. Der Rest ist Erfahrung, die ihr auch nur dann kriegt, wenn ihr was tut.


    So, genug jetzt, krieg gleich Neujahrsbesuch :tongue:

    Mal schauen, was ich so "TUN!" werde... :engel:

    Frohes Neues!
     
    #13
    LiebesPessimist, 1 Januar 2007
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    LP's Beiträge sind immer so schön zutreffend :smile:
     
    #14
    Neonlight, 1 Januar 2007
  15. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    rofl ich hau mich weg @ zwei über mir :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    FatalErroR, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet mädel
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
warmcold
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2009
3 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
9 Dezember 2006
17 Antworten