Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über was redet man, vor man sich zum ersten Mal küsst??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Michi1, 19 November 2002.

1. Michi1
    Gast
    0
    Hoi!

Könnt ihr mir sagen wie es bei einem Flirt dazu kommt, dass man sich küsst? Ich flirte in letzter Zeit öfters mit einem Mädchen, wir verstehen uns ganz gut. Über was redet man da??
    Bitte gebt mir einige Beispiele, ist echt wichtig.

Danke, Michi

Michi1, 19 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was meinst du denn mit Flirten? Ihr trefft euch öfters, redet miteinander?

Also über was ihr redet weiß nun keiner außer euch. Halt über alles was euch so einfällt. Hobbys, Freunde, aktuelle Themen usw.

Und küssen. Wie es dazu kommt *grübel* Kommt halt dazu wenn man sich irgendwann näher kommt usw ... Wirst du dann schon merken.

mhel, 20 November 2002
  3. Ultraviolet
    0
    @michi1: hey mike, da gibt es keine faustregel, sein einfach du selbst, aber versteck dich nicht hinter einer maske und versuch kein anderer zu seinn als du bist - frauen merken das :smile:!!!

Ultraviolet, 20 November 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kann man pauschal GAR NICHT sagen.. entweder es ergibt sich, oder nicht. und ansonsten erzähl einfach was über dich und versuch ins gespräch zu kommen, gerade dann wenn sie schüchterner sein sollte.. nur das darf nicht prahlerisch wirken, also probier "natürlich2 zu bleiben.

Yana, 20 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Ich weiß auch nicht so recht, was man da noch so alles redet .... es kommt einfach :grin: ... aber ich denke mir, wenn ihr euch vielleicht mal zufälllig oder auch nicht *g* die Hände berührt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr euch tief in die Augen seht und dann kann es schon passieren .... es kommt zum Kuss

Aber es ist wirklich schwer, jetzt so allgemein etwas darauf zu sagen, denn es kommt immer auf die Situation, auf die Person usw drauf an. Sei einfach spontan und wenn du denkst, sie hat Interesse an dir und das mehr als nur freundschaftlich, dann stehen deine Chancen gar nicht einmal so schlecht :grin:

Aber, was man da jetzt so redet .. keine Ahnung .. ich denke eher das es darauf ankommt, was man so macht :eckig:

GiRL83, 20 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    über was man redet?

Also ... übers Wetter? über die Schule? Alltägliches? KEINE AHNUNG +ggg+

Ich würde nicht sagen, dass man da einen Standardsatz sagt und sie bzw er dann weiß "jetzt muss ich sie/ihn küssen"

DecoyS.Frost, 21 November 2002
  7. Diamant
    Gast
    0
    :grin: Also soweit ich weiß wird das über einen besondern Blickkontakt am ehesten ausgelöst. :grin:
    Sprich man spürt es irgendwie...

Diamant, 22 November 2002
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das merkt man einfach wenns der richtige Moment ist! Man guckt sich in die Augen geht nen Stück näher ran und wenn der Partner auch näher kommt und dann mit der Unterhaltung plötzlich aufhört und mit dem Kopf näher kommt dann ist es Zeit.

Kate, 2 Dezember 2002
  9. myname
    Gast
    0
    Na ja, ich kann nur sagen wies bei mir war. Hab auch immer überlegt was denn wohl kurz vor dem Küssen kommt. Habs nie rausgefunden und hat auch nicht funktioniert. Dann gabs da irgendwann ein Mädchen, was ich zwar liebte (auch schon was länger), aber einfach wusste dass das nichts wird (dachte ich jedenfalls). Dann waren wir ein Wochenende mit mehrern Freunden weg, ich hab mich mit ihr unterhalten ohne auch nur daran zu denken dass das mal was werden könnte, und dann wars plötzlich soweit. Also, nicht drüber nachdenken, lass einfach der Sache ihren Lauf. Bei mir hat alles planen und überlegen nicht geholfen, als ich aber nichts versucht hab sondern einfach nur war wie ich halt bin hats funktioniert...
    (Was nich heissen soll dass das immer klappt, aber wenns klappen soll, dann sei einfach wie du bist, auch wenn das wahrscheinlich der Standardspruch ist - er stimmt schon...)

myname, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...