Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über was sollen wir beim date reden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von luv is the best, 7 August 2004.

  1. Also, worüber redet man beim bei einem Date, damit keine peinliche Pause entsteht? bitte sendet ein paar interssante Themen.
    Danke
     
    #1
    luv is the best, 7 August 2004
  2. Kuddel
    Gast
    0
    Das musst du eigentlich selbst wissen kommt drauf an was dein date interessant findet und bloß nicht übers Wetter!!!!!
     
    #2
    Kuddel, 12 August 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    peinliche pausen lockerste einfach dadurch auf das du genau die ansprichst! und dann erzähl doch einfach was lustiges was du erlebt hast oder so...oder frag sie nach urlauben, aktivitäten oder sowas. oder quatscht über nen film...ode rlieblibgscoctails...
     
    #3
    pr1nz, 12 August 2004
  4. susie
    Gast
    0
    ganz ehrLich ich würde mir darüber nicht sone gedanken machen. zwar kannst du dir vorher schon überLegen über was man reden 'könnte' aber es kommt sicher dann eh ganz anders. spontan is immer am besten und das gesprächsthema ergibt sich sowieso von ganz alleine denke ich. (;
     
    #4
    susie, 15 August 2004
  5. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Also im Gegensatz zur allgemeinen Meinung bin ich davon überzeugt, dass man sich auf Dates etwas vorbereiten sollte - vor allem wenn man noch etwas unsicher im Umgang mit fremden Mädels ist. So entstehen nämlich nicht diese "peinlichen Pausen" es gibt nämlich nix was eine gute Stimmung schneller ruiniert.
    Ich mein jetzt nicht, dass man seitenlang komische Sprüche auswendiglernen sollte, regelmäßig MTV gucken reicht meiner Meinung. Wer kennt sich schliesslich nicht bei den Stars etwas aus und kann ein Gespräch (nur zur Überbrückung der Pausen!!!) führen?
    Ansonsten sei locker bei Dates und lege es nicht drauf an, dass Mädel davon zu überzeugen dich sofort zu heiraten sondern lass sie dich ganz normal kennenlernen. Das nimmt dem ganzen das verkrampfte etwas...

    Außerdem schließ ich mich kuddel an, kein Gespräch übers Wetter! :zwinker:
     
    #5
    Mr.Nutty, 15 August 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Musik, Hobbys, Schule? sind eigentlich immer ein gutes Gesprächsthema....
     
    #6
    niini, 15 August 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #7
    Baerchen82, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim date reden
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
Falkenadler
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2016
11 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Test