Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überaschender kuss , eventuell mehr ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frederick, 8 Februar 2005.

  1. frederick
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    habe vor einigen wochen eine frau kennengelernt und frage mich, ob
    sie wirklich grössere interessen an mir hat.

    also hier alles von anfang an.
    bin nicht gerade ein frauenheld und ein wenig scheu , daher noch single.
    ab und zu gehe ich in einen massagesalon, dort lernte ich auch diese frau kennen. zu weihnachten schenkte ich ihr schokolade, worauf sie sich herzlichst bedankte usw. am schluss stand "alles liebe" dies alles per sms.
    beim dritten mal ,nachdem wir fertig waren gab sie mir einen kuss auf den mund ohne nachher etwas zu sagen. auch beim abschied küsschen wange wange und auf den mund.
    wo ich ihr mein hobby beschreibte sagte sie mir ,sie würde gerne mal eine bahnreise machen . ich bot mich als begleiter an und sie sagte , sie käme auf mich zurück. jetzt klappt diese reise wenn wir beide frei bekommen,drei tage mit 2 übernachtungen !
    auch das letzte mal bei ihr ,bei der begrüssung und abschied ein kuss auf den mund.

    kann mir jemand weiterhelfen, wie soll ich mich verhalten ? sie darauf ansprechen ? meint sie es ernst oder eher doch nicht ?
     
    #1
    frederick, 8 Februar 2005
  2. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    versuch sie doch beim nächsten mal zwischendurch zu küssen
    :grin: dann wirst du sehen wieweit sie an dir interessiert ist
    bzw. meiner meinung nach steht sie auf dich
    das scheint mir aus deiner beschreibung klar zu werden
    SCHMEISS DICH AN SIE RAN
     
    #2
    R_STyle, 9 Februar 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Die Idee mit dem zwischendurch küssen find ich eigentlich garnicht so schlecht. Dann siehst Du ob mehr dahintersteckt, als eine schlichte Begrüßung.

    Vielleicht tarnt sie so auch nur ihre Schüchternheit und hat eigentlich Interesse , aber weiß nicht recht, wie sie es rüberbringen soll und versucht es eben so...
     
    #3
    Tinu, 9 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was war es denn eigentlich für ein Kuss auf den Mund? Eher freundschaftlich, so wie bei Begrüßung und Verabschiedung, oder doch mehr?
     
    #4
    Doc Magoos, 9 Februar 2005
  5. frederick
    Gast
    0
    die küsse waren schon eher mehr als nur ein abschiedskuss.
    sie ist nur am wochenende dort , ist ca. 25 jahre alt und macht zur zeit
    prüfungsaufgaben.
    ich denke da ist mehr dahinter ,offensichtlich sind wir beide etwas zu schüchtern um uns näherzukommen.
     
    #5
    frederick, 9 Februar 2005
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen. Da kann sicher mehr drauß werden, wenn du es nur versuchst.
     
    #6
    Lhuna, 9 Februar 2005
  7. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    ich schließe mich mal auch an und sage dazu nur: ran tiger :grin:
     
    #7
    AlextheMADCAT, 9 Februar 2005
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ööhh sehr viel eindeutiger kann sies doch nicht mehr machen oder seht ihr das anders ? :smile:
     
    #8
    Seggl, 9 Februar 2005
  9. frederick
    Gast
    0
    beim nächsten wiedersehen mit ihr , taste ich mich mal näher an sie ran.
    ich massiere sie auch jedesmal , das geniesst sie auch sehr.
    die augen sind geschlossen , da küsse ich mal genüsslich die brüste und geh dan langsam weiter nach oben , hals und ohren , danach richtung mund.

    ja das ergebniss werde ich euch gerne mitteilen

    gute nacht
     
    #9
    frederick, 9 Februar 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was für eine art massagesalon ist das denn? also mit gegenseitigen massagen? zumindest obenrum nackt? ungewöhnlich. aber sicher schön...

    direkt mit brüsteküssen beim massieren beginnen...hm, da wär ich vorsichtig. ist doch etwas deutlich sexueller als auf den mund beim abschied, wenn beide die augen offen haben - und einer ausweichen könnte, wenn er nicht will ;-).

    nicht, dass sie sich überrumpelt fühlt...kommt aber natürlich auf die situation an. kann sein, dass sie eine solche überraschung schätzt und sich nach sowas sehnt - kann sein, dass sie eine solche "attacke" sehr in verlegenheit bringt. lieber schön massieren und dann auf den mund küssen, das ist nicht ganz so "direkt" wie küsse auf ihre brüste.
     
    #10
    User 20976, 10 Februar 2005
  11. frederick
    Gast
    0
    es ist ein massagesalon mit klassischer ganzkörpermassagen aber auch
    erotikmassagen ,dazu ev. feinmassage , wobei sie auch nackt massiert.
    kein gv usw. also nur massagen.
    .
    ich bin eher der meinung das sie darauf wartet , "endlich" von mir geküsst zu werden. denn ohne grund hat sie mich wohl kaum ,für mich überaschend, geküsst .

    soll ich ihr einfach sagen das ich sie sehr mag ?
    noch besser wäre natürlich , sie mal zum essen einzuladen....
    ihr in die augen zu schauen , sich unsere hände finden ?, dann wäre einiges
    geklärt.
     
    #11
    frederick, 10 Februar 2005
  12. User25889
    Gast
    0
    also meiner meinung nach wäre es für den anfang besser wenn du sie, wie du schon selbst vorgeschlagen hast, zum essen einlädst
     
    #12
    User25889, 10 Februar 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Moment... hab' ich das richtig verstanden ? SIE KÜSST DICH AUF DEN MUND ?
    Wenn's wirklich so ist, ja mei, was brauchst du denn noch für Signale ?
    Soll sie als nächstes vielleicht im Hochzeitskleid auf dir sitzen und dir
    einen Ring über den Ringfinger quetschen, damit du realisierst, dass sie
    was von dir will ? xD
    Also, tanke aus dem Kuss Selbstvertrauen und die Gewissheit, dass du
    keinen Korb bekommst, wenn du dich nicht extrem dumm anstellst, und
    wag' den nächsten Schritt :bier:
     
    #13
    wildchild, 10 Februar 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    er kann sein glück wohl nur nicht fassen :smile:
     
    #14
    Seggl, 11 Februar 2005
  15. frederick
    Gast
    0
    wieder mal was neues, hallo zusammen.

    war wieder bei ihr, beim begrüssen haben wir uns aneinander gedrückt und küsschen , dabei habe ich meine zunge an ihre lippen geführt.
    sie hat das zwar nicht erwidert , hatte aber auch nichts dagegen.

    beim massieren kitzelte es da und dort, und sie wiederholte es an einigen
    stellen wieder ,aber mit absicht !

    nachdem ich sie massiert habe, was sie wiederum sehr genoss, gab ich ihr
    einen kuss auf die lippen. auch da hatte sie nichts dagegen .

    am schluss lud ich sie noch zu einem nachtessen ein, wo sie ja dazu sagte.
    meine telefonnummer hat sie ,meldet sich wen es ihr geht.
    so kann sie immer noch frei entscheiden was sie möchte.

    ja , bei uns gehts offenbar etwas länger !
    aber lieber etwas langsamer , als alles überstürzen , oder ?

    ausser sie spielt mir irgendwas vor , was ich nicht glaube.
     
    #15
    frederick, 19 Februar 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich, dass es soweit positiv verläuft :bier:
     
    #16
    wildchild, 19 Februar 2005
  17. frederick
    Gast
    0
    hallo miteinander,

    war nach längerer zeit wieder mal bei ihr in der massage.
    haben uns über dies und das unterhalten, auf jeden fall war es wiederum
    eine sehr schöne zeit mit ihr.
    sogar die dreitägige reise haben wir angesprochen, sie ist weiterhin
    damit einverstanden diese im sommer zu machen.

    beim verabschieden küssten wir uns wiederum auf den mund.
    danach fragte ich sie, "wie ernst sie diese küsse denn nimmt".
    darauf antwortete sie ,"nicht so ernst denn sie habe eine feste
    partnerschaft".
    ja darauf ging ich dann.

    na super, zuerst sagt sie ja zur reise und kurz darauf sie habe eine feste
    partnerschaft.
    wenn ich sie wäre, würde ich natürlich mit dem partner auf die reise, und nicht
    mit einer bekanntschaft aus dem massagesalon !
    die ganze angelegenheit ist schon etwas merkwürdig.
    ich vermute eher, das sie gar keinen freund hat und irgendein anderer grund
    mitspielt das sie sich zurückhält.

    wie seht ihr die sache ? für eure meinung wäre ich sehr dankbar.
     
    #17
    frederick, 3 April 2005
  18. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, auch ne Möglichkeit sich die Kundschaft zu sichern!?!

    Vielleicht schon mal daran gedacht?

    gollum
     
    #18
    Gollum1982, 4 April 2005
  19. frederick
    Gast
    0
    ja, könnte natürlich auch eine masche von ihr sein, möglich ist ja vieles.

    jedenfalls frage ich sie, wie sie ihrem partner erklärt das sie mit einem
    anderen einfach so 3 tage auf die reise geht.
    auf die antwort bin ich gespannt, ob sie dan dreimal leer schluckt oder
    sie zugibt geflunkert zu haben.
    sie kommt so in eine sackgasse, kann schlecht ausweichen, und ich erfahre
    eventuell ihre wahren absichten !

    frederick
     
    #19
    frederick, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überaschender kuss eventuell
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Sheytan1007
Kummerkasten Forum
13 Januar 2014
10 Antworten