Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überbesorgt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petite-coquine, 12 November 2005.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich bin nun seit gut 3 monaten mit meinem freund zusammen und wir hatten bis jetzt jeden tag in irgend einer form kontakt.gesehen haben wir uns bis jetzt meist 1-2x die woche.Doch seit 3 Tagen meldet er sich überhaupt nicht mehr :grrr:
    vlt sollte man dazu erwähnen dass er momentan grad sehr im stress ist, jedoch ist das ein grund dafür nicht mal ein "hallo" vorbei zu senden?
    bin ich einfach zu hysterisch und überbesorgt, oder sieht das ganz so aus als würde er nicht mehr mit mir zusammen sein wollen und sich nicht mehr für mich interessiert und er es mir einfach irgendwie nicht sagen kann?

    grüße la petite
     
    #1
    petite-coquine, 12 November 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #2
    oOShyEyesOo, 12 November 2005
  3. KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich würd mir da jetz nich so gedanken machen. ich mein, wenn er, wie du ja gesagt hast, momentan ziemlichen stress hat.
    ansonsten, dann meld du dich hald bei ihm? könnte für ihn ja auch so ausschaun wie für dich. nämlich das DU dich seit 3 tagen nich gemeldet hast!
    Lg
     
    #3
    KuScHeL-fReAk, 12 November 2005
  4. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    nunja, weil er weder an sein telephon noch an sien handy geht, auf sms antwortet er auch nicht und bei icq ist er zwar online aber antwortet mir auch nicht...
     
    #4
    petite-coquine, 12 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann kann ich Deine Beunruhigung allerdings verstehen. Das käme mir auch komisch vor.

    Wohnt Ihr denn weit voneinader entfernt?
     
    #5
    *lupus*, 12 November 2005
  6. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    eigentlich nicht, eine 15 minütige zugfahrt von einander entfernt
     
    #6
    petite-coquine, 12 November 2005
  7. Beneler
    Gast
    0
    Hi together!

    ist echt irgendwie komisch, habs zwar schon öfters gehört wegen dem Stress... :ratlos:
    Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er dir nicht antwortet und das Telefon nicht abhebt?

    Glg beneler
     
    #7
    Beneler, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test