Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überbrennen mit nero 6

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von shabba, 24 Januar 2005.

  1. shabba
    Gast
    0
    moin moin,

    mein nero 6.0.0.15 streikt, wenn es darum geht, daten > 698 MB auf einen rohling zu schreiben. ich habe gute rohlinge, fuer den nero hab' ich mir nun extra (nachdem ich gelesen habe, dass genau diese version ein ueberbrenn-problem hat) einen patch besorgt, der das problem aber nicht geloest hat. wisst ihr eine loesung?

    gruß
    shabba
     
    #1
    shabba, 24 Januar 2005
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Moin, Shabba!

    Du musst das Überbrennen unter "Datei - Einstellungen -Experteneinstellungen" explizit freischalten; es funzt auch nur, wenn Du CDs in einem Rutsch per "Disc-at-once" oder Disc-at-once/96" brennst.

    Wenn Du Nero hast schau doch mal unter "Rekorder auswählen" nach, ob Dein Brenner überhaupt Überbrennen unterstützt. Aktuell ist übrigens Nero 6.6.0.6 - gibt's hier. Alte Version nicht löschen, sondern einfach die Installationsroutine des Updates nach dem Herunterladen starten - dann erkennt die aktuelle Version automatisch die vorhandene Lizenz.

    Grüße

    Katjes
     
    #2
    User 11466, 24 Januar 2005
  3. shabba
    Gast
    0
    danke dir fuer den hinweis! DAO hatte ich natuerlich auch aktiviert, auch deine empfohlene einstellung...ich glaube, die version ist einfach mist. hab' grad eben mal was 696 MB großes zu brennen - no chance..

    ist das lizenzrechtlich korrekt? einfach mal so ein update zu bekommen?
     
    #3
    shabba, 24 Januar 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst es! Das ist ein Update, auch wenn du dabei das gesamte Paket runterlädst und Nero somit quasi neu installierst.
    Wenn deine Lizenz nicht für die neue Version gültig wäre, würde er dir das schon sagen, und nur als Demo-Version funktionieren.

    Meistens ist es so, daß man mit dem Erwerb einer Version (z.B. 6.0) auch alle Versionen unter der gleichen Nummer (6.1; 6.2;...) benutzen darf. Das gilt insbesondere für Programme, von denen fast täglich ein Update erscheint. Nero gehört auf jeden Fall dazu.

    Erst für Nero 7.0 dürftest du ne neue Lizenz benötigen.
     
    #4
    Event Horizon, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überbrennen nero
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2009
12 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2008
9 Antworten
*M_a_U_s*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2008
8 Antworten
Test