Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jimpanse, 30 September 2004.

  1. jimpanse
    Gast
    0
    Ich bzw. eher meine Freudin hat folgendes Problem:

    Ich kann sie weder richtig lecken noch kann ich sie zum orgasmus bringen indem ich ihren kitzlerr berühre weil ihr das wehtut. Ist das ne Überempfindlichkeit oder kann das weggehen oder gibt es vielleicht Mittel die diese Überemfindlichkeit senken? Sie meinte nämlich das es ihr Spaß macht wenn ich sie lecke und mich macht es glücklich wenn sie Spaß hat, aber leider geht das nie so wie wir wollen... :frown:
     
    #1
    jimpanse, 30 September 2004
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmhm...das is schon blöde Sache, aber wenn mein Freund bei mir zu "fest" leckt oder so dann is das auch so das es mir wehtut!
    Versuchs einfach mal ganz sanft, also nur mit der Zungenspitze, oder leicht an der Klitoris reiben...

    Viell. funktionierts ja so besser ?
     
    #2
    *Lady_X, 30 September 2004
  3. jimpanse
    Gast
    0
    Das hab ich auch schon versucht... leider ohne erfolg... *seuftz*
     
    #3
    jimpanse, 30 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    machst du es denn direkt auf dem kitzler??
     
    #4
    Beastie, 1 Oktober 2004
  5. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Genau.
    Der Druck muß ja nicht direkt auf die Klitoris ausgeübt werden.
    Man(n) kann auch zwei Finger nehmen und rechts und links an
    der Klitors vorbei reiben. Die Bewegung überträgt sich über die
    leicht gespannte Haut und vielleicht klappts.

    Dabei wie immer darauf achten dass die Finger auch "flutschen"!
    Im Zweifelsfall ( Allerweltsheilmittel ) Gleitgel benutzen.

    Greetz

    Ruthyn
     
    #5
    Ruthyn, 1 Oktober 2004
  6. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @jimpanse: meine Freundin ist auch extrem empfindlich und man muss höllisch aufpassen was direkte Berühung angeht. Das geht erst kurz vorm Orgasmus - und dann auch nur mit größter Vorsicht.

    Konzentrier dich einfach mal auf die "Umgebung". Ich hab auch am Anfang gedacht, ich sei am falschen Ort unterwegs - weil halt zunächst nicht so viel passiert und ich mir nicht vorstellen konnte, dass es "so weit weg" nen Effekt haben kann.

    Geduld und der Glaube daran ... das wirkt Wunder :smile:

    Und ab und zu nach der Wirksamkeit erkundigen!!! Kommunikation und Feedback beim Sex verbessern die Erfolgsrate ungemein :engel:
     
    #6
    Aixzen Triker, 1 Oktober 2004
  7. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh, ne mimose.
    meine güte *g* ich bin im Beruf technisch ausgerichtet und sowas schleift sich ein. Ich hab hier im Forum kein Sex, ich REDE nur drüber. Solange es ihm hilft ist die Ausdrucksweise doch total egal.

    Wenn du dich so technisch beim Sex ausdrückst, dann isses vielleicht ein bissel ungeschickt (würde meine Freundin auch nicht mögen) - aber hey, hier ist nur ein FORUM.

    Leute haben Probleme ....
     
    #7
    Aixzen Triker, 2 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich hätt Feedback beim Sex so erklärt, dass der Partner bzw. die Partnerin ihr/ihm mit Reaktionen wie Körper anspannen, n bissl zuckung - die ja meistens kommen :grin: - und evtl. stöhnen oder heftigeres atmen, ein "feedback" darüber gibt das er /sie es eben gut macht :smile:

    zu dem, wenn sie da zu empfindlich ist, dann nehm eben ne andere Stelle..
    Es geht auch, den Kitzler über die Scharmlippen zu massieren - also man kümmert sich um die Scharmlippen und durch die Bewegung derer wird der Kitzler indirekt mitstiumliert ..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  9. Thisbe
    Gast
    0
    kann nur vana zustimmen. Ich geben meinem Freund auch durch meinen Körper
    eine Art Feedback (ohne das Wort auszusprechen), indem ich einfach, wenn
    er gerade was macht, was ich in dem Moment gut finde, irgendwie positiv reagiere,
    und wenn er was gerade lassen soll, dann drehe ich mich halt ein bisschen oder so...
     
    #9
    Thisbe, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überempfindlichkeit
rotty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
20 Antworten
TequilaSunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2012
19 Antworten
josch_hosch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2006
15 Antworten
Test