Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überfällig -->test -->negativ -->tage kommen nicht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 23 November 2006.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, ich bin seit 4 tagen überfällig, zuerst hab ich mir stress gemacht und einen test hinter mir, der negativ war, aber meine tage kommen nciht, ich war in den letzten 4 jahren kein einziges mal auch nur mehr als einen tag überfällig! hilfe??

keenacat, 23 November 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Periode immer regelmäßig kam und der Test negativ ist
    solltest du noch ein paar tage warten und dann nochmal einen machen.
    Wenn der dann wieder negativ ist, solltest du dir ein Termin
    beim Frauenarzt holen.

Pail-san, 23 November 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hätte denn was passiert sein können?

f.MaTu, 23 November 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vorsicht kann man mir in den letzten wochen nciht vorwerfen... also ja, es hätte definitiv was passieren können!

5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, warte noch ein paar tage, mach dann nochmal ein test und wenn der wieder negativ ist, kannst du eine schwangerschaft ausschließen, solltest aber deinen Frauenarzt aufsuchen

6. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    danke :zwinker: ein bissl beruhigen könntet ihr mich schon, das machen wir bei den ganzen 15 jährigen doch auch immer!?!? :tongue:

7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich doch...oder möchtest du denn Schwanger sein...? :smile:

8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    inwiefern hätte denn was passieren können? Schildere doch mal die ganzen Situation und wann war der letzte sexunfall? :zwinker: der schwangerschaftstest zeigt ja erst nach 19 tagen was an.

User 37284, 23 November 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, man müsste wissen, _wie_ unvorsichtig du warst, wie wahrscheinlich also eine Schwangerschaft ist ... und wie lange es her ist.

Ich kann nur sagen, meine Tage kamen auch imemr superpünktlich und sind in 10 Jahren niue ausgefallen - und vor einigen Monaten blieben sie trotzdem komplett aus, ohne dass ich nen Grund wüsste. Muss wohl Stress gewesen sein. Kann also immer mal "grundlos" vorkommen, auch wenn man das sonst nicht von sich kennt.

Ginny, 23 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    3 mal is der gummi geplatzt, aber wir habens gleich bemerkt und er is bis zu dem zeitpunkt ncoh nicht gekommen, also haben wir einen neuen drüber getan und dann weiter gemacht, keine Pille danach oder sonstwas!

also nur lusttropfen aber trotzdem, meine fa meinte das dürfte nichts ausmachen weil nur lusttropfen eh nciht ausreicht, aber naja, angst hab ich trotzdme ien bissal!

ich dachte die sind ab dem ersten tag des ausbleibens der periode sicher?!?!?

11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Tage nach dem Eisprung... Wenn du nich weißt, wann genau dein Eisprung war, kannst du das auch nich so genau sagen. da du aba geschrieben hast, dass du seit 4 jahren nie ne verzögerung deiner tage hattest, scheinst du ja zumindest nen recht rechelmäßigen zyklus zu haben. eig müsste der test schon richtig anzeigen... würde trotzdem nöchste woche noch einen machen, zur sicherheit.

Die_Kleene, 23 November 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    3mal das Kondom geplatzt??? Mannomann, da haperts aber noch ein bisschen ander Handhabung...

Aber der Lusttropfen kann ja trotzdem noch im Gummi kleben geblieben sein - wünsch ich dir jedenfalls mal.

Chérie, 23 November 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das passiert nur bei den dummen benetton gummis, bei allen anderen is das noch nie gewesen, nachm ersten mal hab ma uns gedacht, er war eben falsch oben, dann dachten wir es läge dran dass er schlecht übergerollt war und jetzt sind wir mittlerweile der ansicht, dass die dinger einfach nur schlecht sind!

hmm, ich hoffs! meine fa meinte mein lusttropfen solte im normalfall ncihts passieren...

14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja! der lusttropfen reicht da normalerweise aus um schwanger zu werden.

ach ja: normalerweise ist es so, dass der test 19 tage nach dem unfall gewissheit gibt oder - ohne pilleneinnahme- auch einen tag nachdem die regel überfällig war, vorausgesetzt man hat einen regelmäßigen Zyklus, was bei dir ja der Fall ist.

Ich würde dennoch nochmal einen machen, wann war denn der gv?

15. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das is es ja eben, ich hab keine ahnung mehr an welchem tag es kritisch war, ich hatte im letzten monat 22 mal sex... ich weiß es echt nicht mehr, kann also fast an jedem tag im letzten monat gewesen sein... ich habs mir leider nciht aufgeschrieben wanns genau kritisch war!

ich hoff halt mal dass der test aussagekräftig ist! aber mein zyklus is normal verdammt regelmäßig, also müssts doch eigentlich stimmen, oder??

16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber du wirst ja sicher noch wissen, ob es jetzt ein paar tage oder 2 wochen her ist, oder?

eigentlich sollte er schon aussagekräftig sein, ich würde mich allerdings trotzdem nicht darauf verlassen und noch etwas warten, vielleicht kommt deine periode auch in den nächsten tagen :zwinker:

und das nächste mal halt auch nicht so leichtsinnig sein, ich glaube, ich wäre durchgedreht, wäre mir sowas passiert.

17. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, kann eh nur hoffen...

18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also wenn der Kondomplatzer so vor 3 bis 2 Wochen war, könnte durchaus was passiert sein.

Mehr als abwarten kannst du nich.

am besten am Montag oder so noch nen Test machen und/oder zum FA gehen.

f.MaTu, 23 November 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir wird richtig schlecht bei dem gedanken!

20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    drücke die daumen dass nichts passiert ist!

Sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass was passiert ist. aber wie gesagt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch is, so kann doch was passiert sein :frown:

f.MaTu, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...