Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überfällig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cheela, 15 Dezember 2003.

  1. Cheela
    Gast
    0
    Morgen!
    Ich hab ein Prob, und zwar sollte eigentlich schon vor 5 Tagen meine Regel eingesetzt haben *hilfe*
    Letzten Monat war sie auch schon drei Tage "zu spät". Das war sonst noch nie so. Woran kann das denn liegen und was soll ich jetzt machen??? Bin schon voll am verzweifeln, was los ist!
    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger sein kann.
     
    #1
    Cheela, 15 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Du bist 16, das ganze hat sich bei dir wahrscheinlich einfach noch nicht eingependelt. Außerdem hat nicht jede Frau einen 28 Tage Zyklus, bei dir sind's wohl eher 31/32.

    Umso besser, dann würd ich mir nicht soviel Sorgen machen. Gerade wenn man sich Sorgen macht verscgiebt sich die Periode oft.
     
    #2
    Beckyvi, 15 Dezember 2003
  3. Cheela
    Gast
    0
    Kann schon sein, aber sonst wars ja auch regelmäßig. Ich hab dir Periode seit ca. 3 Jahren und seit anderthalb ungefähr regelmäßig. Letzten Monat hatte ich auch ein bisschen Stress, kann also beim letzten mal daran gelegen haben.
    Aber diesmal hat ich keinen Stress und es verschiebt sich trotzdem.
     
    #3
    Cheela, 15 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das hatte ich letzten Monat auch! Das kann sich schon mal verschieben. Die Hormone sind nicht immer so pünktlich, auch Stress kann so etwas verursachen!

    Also keine SOrgen machen!
     
    #4
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  5. Cheela
    Gast
    0
    Ja nagut, wenn ihr das sagt, sollte ich mich wohl freuen :smile:
    Aber wenns bis zum 20. nix ist ich geh zum Dok.
     
    #5
    Cheela, 15 Dezember 2003
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Du bist 16 J, das ist das noch nicht schlimm :smile:
    Mach Dir keine Sorgen, das einpendeln kann bis 18 und länger dauern.
     
    #6
    emailforme, 15 Dezember 2003
  7. delicacy
    Gast
    0
    Wieso machst du dir Sorgen, wenn du eh weisst, dass es unmöglich ist schwanger zu sein? es ist völlig normal, dass du einen unregelmäßigen Zyklus hast, manche Frauen haben den nie!
    Ich habe zum ersten Mal mit anfang 14 meine Tage bekommen, und dann ein halbes Jahr gar nicht. dann hab ich vom arzt hormontabletten genommen, (wie die Pille, 1x am tag ne tablette) hat dann geholfen. dann hab ich die mal 2,3 monate nicht genommen und meine tage sind wieder ausgefallen. Vielleicht liegts dran dass ich so klein bin (154, 50kg).
    Wenn du sie unbedingt regelmäßig haben willst, dann nimm doch entweder solche hormontabletten (bist aber extrem fruchtbar in dieser Zeit wo du sie nimmst), oder wie ich die pille, da hast dann nen zusätzlichen verhütungsschutz .
     
    #7
    delicacy, 15 Dezember 2003
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Meine Freundin hat auch grad durch den Streße (Abi) ihre Tage nicht. Ihre FA meinte nur das es vielleicht noch das halbe Jahr dauern kann bis sie fertig ist und dass das völlig normal sein kann.
     
    #8
    Delonnor, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten