Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überfällig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 8 Juni 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hatte am 7. Mai den ersten Tag meiner Periode,heute ist der 8. Juni
    bin ich schon überfällig,oder wie rechnet man das?
     
    #1
    Angelfire, 8 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit dem einnehmen? :confused:
    könntest dich aber schon ein weniger genauer ausdrücken...
     
    #2
    starshine85, 8 Juni 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rechne einfach immer dann,wann du deine periode bekommen hast,den ersten tag und davon dann drei tage runter.
    also bei dir jetzt 5.5. - 3
    du hättest sie also am 2.6. bekommen müssen.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 8 Juni 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist ja von frau zu frau verschieden, wann sie ihre tage kriegt..kann man also net so pauschal sagen.
     
    #4
    starshine85, 8 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich weiss nicht, wann du normalerweise deine Tage bekommst...aber wenn ich meine Tage am 7.Mai bekommen hätt wär ich heute 4 Tage überfällig.
    Dein Zyklus kann aber auch anders sein.
     
    #5
    Numina, 8 Juni 2005
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    heißt das,ich könnte schwanger sein?
    beimir ist der zyklus eher unterschiedlich,habe nicht auf das datum genau meine tage....
    bin auch schon seit 1 woche total krank,fieber,grippe usw.
    dadurch kann der zyklus doch auch beeinflusst werden,oder?
     
    #6
    Angelfire, 9 Juni 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille?
    wenn nicht dann kann der zyklus doch total unregelmäßig sein! bei mir kamen die tage früher mal einmal in 4 wochen, mal einmal in 6 oder sogar 8 wochen.
    und wenn du krank bist, beeinflusst es auch die regel.
     
    #7
    tierchen, 9 Juni 2005
  8. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja stimmt,jetzt ist es ja auch noch nicht wirklich viel überfällig,nehme zur zeit nicht die Pille....bei mir ist eh alles sehr unregelmäßig,muss jetzt auch noch starke medikamente nehmen gegen meine grippe...und der ganze stress den ich hatte in der letzten zeit....
    trotzdem hab ich total Angst schwanger zu sein!hatte im vergangenen zyklus ungefähr 2 mal Sex,einmal ist mein freund auf mir gekommen,vielleicht könnte ja doch etwas sperma in meine scheide gelangt sein?!das war am 28. Mai

    wenn der erste Tag meiner periode am 7. Mai war,könnte dann der 28. Mai ein fruchtbarer tag gewesen sein?
     
    #8
    Angelfire, 9 Juni 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ihr habt sex ohne Kondom und Pille? oder dat dein freund auf dich gewichst?

    weil ich will nich hoffen dass ihr da lustig coitus interruptus abzieht°°
     
    #9
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir hatten sex mit Kondom und dann petting eben ohne,ich hab ihm quasi einen runtergeholt,wenn mans so sagen will und da ist er auf mir gekommen
     
    #10
    Angelfire, 9 Juni 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    na dann geh ich doch davon aus,dass da nichts passiert ist und es an der krankheit liegt,das kann schonmal vorkommen!allerdings würd ich af nummr sicher gehen und mir nen schwangerschaftstest holen!
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    glaube auch,dass ich PMS habe,also das was immer ist wenn ich kurz danch meine tage krieg,unreine haut,haare sind net so toll und naja ausfluss auch,
    kriegt man das auch wenn man schwanger ist?eher nicht,oder?
     
    #12
    Angelfire, 9 Juni 2005
  13. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht....
    er war negativ!habe aber immernoch nicht meine Tage gekriegt,heute ist der 16.06 ich hatte meine letzte Periode am 7. Mai
    was soll ich eurer Meinung nach tun,nochn bisschen warten oder lieber gleich zum Arzt gehen
    auf dem schwangerschaftstest stand zu 99% sicher,entspricht einem Schnelltest beim Arzt...kann man sich wirklich auf das Ergebnis verlassen?
     
    #13
    Angelfire, 16 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich dann wohler fühlst geh zum arzt. denn je mehr stress du dir machst desto länger wird es dauern.

    das letzte mal das ich arg drüber war hab ich dann letztendlich auch test gemacht - und drei stunden nach dem negativen ergebnis und ner riesigen erleichterung hatte ich sie dann. aber bei mir sind eh 5 wochen normal und nicht 4. wie lange war denn der abstand zwischen den letzten beiden?
     
    #14
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  15. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    weiß nicht wie der abstand zwischen den letzten beiden war :frown:

    Ah verdammt ich hab immernoch nicht meine Tage,aber der Test war doch negativ....Hilfe :cry:
     
    #15
    Angelfire, 20 Juni 2005
  16. Jelena
    Gast
    0
    Geh zum FA - dann hast du Gewissheit !
     
    #16
    Jelena, 20 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hö? keine ahnung? keine anhaltspunkte wann es gewesen sein könnte? wenn du zu denen zählst die nen zyklus von 5-6 wochen haben wäre das doch recht aufschlussreich... aber langsam würde ich sagen du machst dir so nen stress das es immer länger dauert :smile: also mach dich zum arzt damits dir besser geht.
     
    #17
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  18. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also bevor du dich noch völlig verrückt machst geh mal zum FA. Schaden kann es nicht ;-)

    Ich gehöre eher zu denen bei denen die Periode wenn zu früh anfängt...sprich wo andere einen 28 Tage Zyklus haben können es bei mir auch schonmal nur 21 o. 23 sein. Aber da du ja auch keine Hormone nimmst nehme ich mal an das sich deine Tage durch den ganzen Stress, Krankheit etc einfach ein bissl verschoben haben. Meine Freundin hat einen 7 Wochen Zyklus...und bei ihr ist alles in ordnung.

    Kleiner Tipp: Ein Kalender hilft den Überblick zu behalten, hilft auch dem Frauenarzt....
     
    #18
    User 35990, 21 Juni 2005
  19. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaube ihr habt wirklich recht,nur was soll ich ihr denn sagen?dass meine periode überfällig ist oder auch,dass ich einen schwangerschaftstest gemacht hab,der negativ war?
     
    #19
    Angelfire, 22 Juni 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Beides :zwinker: Sie wird dann wahrscheinlich einen Ultraschall machen und evtl einen Bluttest auf ß-HCG (Schwangerschaftshormon).

    Drücke Dir die Daumen, daß das Ergebnis nach Deinen Wünschen ist.
     
    #20
    *lupus*, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überfällig
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
süssemaaus
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2014
5 Antworten