Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überfordert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mellie, 14 April 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab seit 3 Monaten meinen ersten richtigen freund... seit wir sex miteinander haben (so nach 2 Wochen*g*) kann ich gar nicht mehr genug davon kriegen... er nennt mich schon immer "kleine Nymphomahnin"... ihm gefällt das durchaus und er sagt auch immer, dass er genauso geil ist wie ich. nur manchmal hab ich das gefühl, dass wenn er mal müde is, dass er meint ich wolle jetzt trotzdem sex... manchmal deutet er sogar an, dass ich nur sex von ihm wolle und sonst nichts... ABER DAS STIMMT ÜBERHAUPT NICHT! natürlich liebe ich den sex mit ihm, aber das ist nicht alles. ich bin genauso glücklich, wenn ich nur in sienem arm liegen kann! ich sag das auch immer wieder, dass ich das liebe, z.b. dass sex für mich nur eine schöne nebensache ist und eigentlich sein arm viel besser ist... und dann kam glatt die antwort:" ja der arm mit der hand dran" ok, er macht manchmal so witze, wir machen usn gegenseitig gern fertig, nur so im spaß. aber ich will, dass er weiß, dass ich ihn liebe ohne dass ich diesen satz aussprechen muss, denn ich hab angst ihn damit irgendwie zu bedrängen mit dem wort "liebe"
     
    #1
    mellie, 14 April 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Komisch ich kenn den Satz nur andersrum naemlich das die Frau sagt: DU bist ja nur wegen dem Sex mit mir zusammen :link:
    Ansonsten kann ich dir nur sagen lass Taten sprechen udn wenn du merkst das er müde ist kuschel dich nur an ihn und wenn er dann meint unbedingt anfangen zu müssen sag ihm: Nein Schatz du bist müde lass uns einfach so aneinandergekuschelt einschlafen.

    Dann sieht er das du nicht nur auf sein bestes stück aus bist.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 14 April 2004
  3. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Im Grunde ist bei Euch doch alles super gelaufen.
    Auch daß ihr über die Sache gemainsam lachen könnt, ist doch ein Inditz dafür, daß ihr gut harmoniert.
    Ich denke, die Sache mit dem Sex wird schon weniger werden. Es ist am Anfang ja doch oft so, daß man nicht genug kriegen kann.
    Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
    Wenn Du den berühmten Satz noch nicht aussprechen willst, kannst Du ihm doch einfach Komplimente machen oder das I. l. D. einfach umschreiben.
    Ich fühl mich bei Dir geborgen.
    Ich brauche Dich usw.
     
    #3
    Große Schwester, 14 April 2004
  4. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich fast an als ob ihr jeden Tag miteinander in die Kiste hüpft...
    Wenn das so ähnlich sein sollte kann schon der Schein entstehen, dass ihr beide Sexsüchtig seid (du vielleicht ein bisschen mehr aber er zieht doch immer voll mit :smile: ) Naja wenn ihr auch ein paar schöne Augenblicke ohne Sex verbringen wollt geht doch abends mal spazieren...nur Arm in Arm am Fluss entlang oder auf ne Anhöhe um den Ausblick und sich gegenseitig zu geniessen. Ein paar normale Küsse und Umarmungen und dazu die romantische Atmosphäre...gibt es was schöneres? (und jetzt sag bloss nicht Sex :tongue: )
     
    #4
    Gentleman, 14 April 2004
  5. mellie
    Gast
    0
    also spazieren waren wir schon öfters und auf irgendwelche türme geklettert, aber da kommt bei uns irgendwie nie romantische stimmung auf.
    vielleicht liegt es auch daran, dass wir beide eher "cool" sind. keiner will zu viel von sich preis geben. keiner will den anderen bedrängen. aber es gibt so momente, in denen ich merke, dass es ihm ganuaos geht wie mir... dass bei ihm genauso gefühle da sind wie bei mir...
    wir umschreiben das nur immer. indem ich sage wie sehr es mir im bett mit ihm gefällt, will ich ihm eignetlich auch sagen, dass mir die zeit mit ihm gefällt, dass ich ihn mag... ich hab gemerkt, dass das auf dauer falsch rüberkommt. jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
    danke für eue Tipps leute!
    ich wer ihn nach unseren prüfungen mal entführen und mit ihm zu nem einsamen see fahren... und dann soll er mir zeigen wie er in das kalte wasser geht, wie er immer rumposaunt:smile: tja und danach sitzen wir am ufer bei sonnenuntergang und wir sind allein und fangen an uns zu küssen und was haben wir dann? sex! mal wieder... aber naja, ein see, wo leute drumrum sind is eben auch nich so romantisch...
    :smile:
     
    #5
    mellie, 15 April 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann ist es ja auch kein Wunder, wenn er nach einer gewissen Zeit komisch darauf reagiert. Du solltest mal einfach dein Herz sprechen lassen und deine Sympathie nicht nur in Verbindung mit Sex kundtun.
     
    #6
    User 7157, 15 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vielleicht solltest Du den besonderen Satz mit drei Wörtern doch einfach sagen...?

    Du kannst Dir ja einfach mal einige Tage vornehmen, an dem Du nicht mit ihm schläfst. Du kuschelst mit ihm und wenn er mehr anfangen will, sagst Du, dass er doch müde sei und dass Dir kuscheln völlig reichen würde, und dass Dir im Moment seine Arme auch ohne seine Handy völlig genügen würd. Und dann küsst Du ihn ganz lieb und streichelst ihn oder sowas... Dabei merkt er sicher auch, wie wichtig er Dir ist.
     
    #7
    SottoVoce, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überfordert
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten