Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überlegt euch n titel

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Phil, 13 November 2002.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    getragen
    geschlagen
    gewonnen
    zeronnen...
    leben wie man es kennt ist vorbei
    du weist es und ich weis es

    hör auf dich zu verstecken
    schaus dir an wie sie verrecken
    ein leben wie das andere
    erfüllt das sinn und zweck dahin zu vegetieren

    fangt an zu denken
    und nicht nur zu handel
    liebe das lebens
    und leben die liebe

    vergesst was ihr kennt
    wendet an was ihr denkt

    euer Phil

    ÜBERARBEITET:
    Das letzte Wort im Gedicht!

    ÜBERARBEITET2:
    Einige neu Wörter hinzugefügt,
    euch wird es nicht auffallen,
    aber nun find ich das Gedicht ist PERFEKT :grin:
     
    #1
    Phil, 13 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    hm....

    wie wärs vielleicht einfach mit

    LEBEN

    ?!?
     
    #2
    Jeanny, 13 November 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Phil! *augenaufreiß*

    Weißt du eigentlich, dass das verdammt gut ist?!

    Ich würde es "Aufruf" nennen, oder vielleicht "Alternative"... *nachdenk*
     
    #3
    Liza, 14 November 2002
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal n bissl aktualisiert :zwinker:

    mfg phil
     
    #4
    Phil, 18 November 2002
  5. Babuschka
    Gast
    0
    "Legasthenie"
     
    #5
    Babuschka, 20 November 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Babuschka,

    Ich habe mir gerade nochmal gemütlich deine Beiträge durchgelesen, die du in regelmäßigen Abständen von ca. eineinhalb Monaten schreibst und die so sinnlos sind, dass man es kaum in Worte fassen kann. Wenn du deine extrem ausgeprägte Aggressivität ausleben musst, solltest du wahlweise auf ein Kissen einschlagen, in einem schalldichten Raum laut schreien oder eine Therapie mitmachen, die dich lehrt, mit deinem sozialen Umfeld klarzukommen- aber wenn ich hier noch ein einziges Mal so einen dämlichen Kommentar von dir lese, kriegst du eine Verwarnung und einen netten Untertitel, und wenn du es dann immer noch nicht begriffen hast, fliegst du.

    Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
     
    #6
    Liza, 20 November 2002
  7. Babuschka
    Gast
    0
    Liza,

    wie du dir wahrscheinlich selber denken kannst, da du ja schon richtig erkanntest, wie oft ich dieses Forum besuche, würde mir das ziemlich völlig am Arsch vorbei gehen.
    Falls ich mir meinen Verwarnungstitel selber aussuchen darf, würde ich für "Aggressive Schlampe" votieren.

    Im Übrigen ist es amüsant zu sehen, welche Reaktionen ich hervorrufe. Zugegeben, mein letzter Post war nicht ganz frei von Provokation, allerdings würde der Titel das Gedicht in ein völlig anderes Licht stellen, ihm einen richtig komödiantischen Charakter verleihen. Und jaaaa, ich finds echt sau lustig und muss richtig drüber lachen.
    Falls sich hier dennoch einige Leute auf den Schlips getreten fühlen - selbst Schuld. Ich erwähnte es wohl bereits, aber wer Kritik persönlich nimmt, darf seine Sachen anderen nicht zeigen. Tut mir ja leid, wenn ich eure kleine Scheinwelt hier gestört habe, und mich nicht in die Heuchel-Das ist so toll, was du geschrieben hast-Schlange, in der hier alle anstehen, eingereiht habe.

    Hast du, ich erstarre in Ehrfurcht.
     
    #7
    Babuschka, 21 November 2002
  8. didi
    Gast
    0
    du kannst sehr gute gedichte schreiben. gehen wirklich unter die haut!

    didi:engel:
     
    #8
    didi, 24 November 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Oh mann das ist wirklich gut :grin:
     
    #9
    GiRL83, 24 November 2002
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaaalso: ich bin hier nicht der meisterchecker was gedichte betrifft, und ich möchte mir auch nicht anmaßen zu versuchen Phils gedichte objektiv zu bewerten, denn das kann ich nicht. aber ich finde bisher einfach alle klasse!!!!!! ich bin jemand der gerne gedichte liest, der irgendwie ein gefühl für esthetik in gedichten entwickelt hat, und phils gedichte sind einfach seeeeehr profi-like! ich liebe es sie zu lesen, besonders dieses hier.. ich könnte es mir immer und immer wieder vorlesen.. es klingt einfach nur wunderschön! wie phil schon sagt, es ist perfekt, und da übertreibt er nicht!

    nur meine meinung :tongue:
     
    #10
    Uranos, 24 November 2002
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    boah,.. nu muss ich hier echt anfangen mit grinsen.
    bin echt sowas von froh das euch meine gedichte gefallen :grin:

    DANKE AN ALLE!

    DANKE DANKE DANKE!

    euer phil

    p.s. wenn ihr wüsstet wie ich ausseh würdet ihr sicher
    nich von mir denken das ich dichte,
    dazu sehe ich zu krank aus (sagen meine kumpels)
     
    #11
    Phil, 25 November 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Philli... *bewusst mit albernem, provozierendem kosenamen ansprech*
    ... ich weiß, wie du aussiehst *g*. Meiner Meinung nach siehst du übrigens tatsächlich eher so aus, als würdest du täglich in einem brodelnden Chemielabor stehen. Das nur so nebenbei :zwinker:.
     
    #12
    Liza, 25 November 2002
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    haste da schon die neuen fotos gesehn?

    phil
     
    #13
    Phil, 26 November 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie neu... ich schätze mal, eher nein.
     
    #14
    Liza, 26 November 2002
  15. Dragon
    Gast
    0
    @Phil
    Stell sie doch mal hier rein damit wir beurteilen können wie du zu deinen Gedichten passt.:grin:

    @Liza

    Wurde Babuschka schon rausgeworfen? Irgendwie find ich das s*****e was die hier macht.
     
    #15
    Dragon, 28 Dezember 2002
  16. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich darf hier meine homepage addy nich texten... aber schaut in mein profil... steht alles drin.


    hier mal n vorgeschmack (aber nich kotzen):

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    euer phil
     
    #16
    Phil, 29 Dezember 2002
  17. Dragon
    Gast
    0
    oh da hatte liza recht mit dem brodelnden chemielabor.

    aber als Titel für das gedicht wie währ : "Neuer Anfang"?
     
    #17
    Dragon, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überlegt euch titel
RedRosex3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2009
1 Antworten
PTPHardcore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2009
12 Antworten