Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übermorgen einjähriges und kein Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxxx, 19 Dezember 2004.

1. maxxx
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin übermorgen mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und hab immer noch kein Geschenk :-(
    Wollte ihr eigentlichwas ganzpersönliches schenken oder basteln,aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden was und mir fiel auch nicht so viel ein.
    Und dann ist die Zeit immer schneller vergangen und ich bin nicht weitergekommen.
    Hmm und jetzt steh ich halt ziemlich blöd da zwei Tage vorher.
    Werd von ihr bestimmt irgendwas ganz tolles,kreatives,persönliches bekomen und ich brauch jetzt auch irgenwas.
    Habt ihr irgendne idee wa ich in einemtag da noch "herzaubern " könnte?
    Also wir werden Plätzchen backen weil wir das letztes Jahr zu Weihnachten als wir zusammengekommen sind auch gemacht haben, von daher fallen solche Sachen wie Essen gehen und so weiter weg.
    Und in fünf Tagen ist ja auch noch Weihnacheten wo ich auch noch nichts habe:-((((((((
    Aber da fällt mir hoffentlich noch was ein bin da immer so einer der das ganz spät erst erledigt kriegt mit den Geschenken.

Tja ich hoffe das mir irgendjemand n bischen helfen kann und bedanke mich schonmal

Ps:So Sprüche von wegen "Ja hätteste frher wissen müssen" und so helfen mir jetzt auch nicht weiter ,also lieber lassen
    Sorry für die Rechtschreibfehler ,bin ein bischen unter Zeitdruck und Kommas(oder kommata?? egal) kann ich sowieso nicht leiden.

maxxx, 19 Dezember 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was persönliches? dann kann ich dir auch mal von meiner idee erzählen.
    du nimmst ganz ganz viele fotos von euch zwei und tust die z.b. in einen großen rahmen oder in ein fotoalbum! evtl kommen auch zeichnungen, karten für die gemeinsam benutzte veranstaltungen usw. rein.
    da brauchst schon ein paar stunden zeit dafür aber schaut dann im endeffekt sehr schön aus :gluecklic

tierchen, 19 Dezember 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mein Schatz hat zum einjährigen von mir ein Kissen bekommen... Ein schwarzes Plüschkissen, auf das ich auf die Vorderseite mit rotem Fleece ein Herz gestickt hab. Und auf die Rückseite hab ich ihm mit Stecknadeln lauter kleine Zettelchen gepinnt, auf die ich alle Gründe geschrieben hab, warum ich ihn liebe. Er hat sich wahnsinnig drüber gefreut!
    Oder schau, dass du für jeden Monat, den ihr zusammen seid, eine Kleinigkeit findest... Die ihn an gemeinsame Erlebnisse erinnern, im zeigen wie sehr du ihn liebst.... (also zb eine muschel als erinnerung an einen gemeinsamen urlaub, eine pflanze ["schau ihr beim wachsen zu, sie wird jeden tag ein stückchen größer, genau wie meine Liebe zu dir"] eine tafel schokolade "weil du so süß bist") irgendsowas...

starlight.fire, 19 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht nen foto von euch beiden in nen herzchen rahmen...und ne süße karte dazu..husch husch geh los und kauf was...muß nur kitschig und romantisch sein ...und halbwegs ihren geschmack treffen...ich hab meinen schatz mal ne tasse geschenkt...da stand drauf: schön das es dich gibt ,mit nen teddy drauf...die benutzt er jeden morgen zum frühstück...

lg schaky

Schaky, 20 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    ist meiner Meinung nach auch das Beste! .. so auf die Schnelle!

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 Dezember 2004
  6. maxxx
    Gast
    0
    hallo
    und danke für eure Hilfe und die Tipps
    Werd ihr morgen was kleines schenken mal sehen und dann zu Weihnachten was schönes für sie basteln.
    HAb an sowas ähnliches wie nen Weihnachstskalender mit zwölf Türchen für ein Jahr gedacht und hinter jedem Türchen einen Grund warum ich die liebe.Und die türchen dann aus gemeinsamen Fotos.Das werd ich bestimmt oder hoffentlich noch in der zeit und ganz schön hinbekommen und dazu dann noch ein paar andere kleine Geschenke von denen ich weiß dass sie ihr gefallen werden.
    Also danke nochmal und nen schönes Weihnachtsfest.

maxxx, 20 Dezember 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm...probiers mal mit rosen *gg*
    ansonsten hat ne bekannte von mir ihrem freund mal nen kleinen gummibaum gecshenkt und alles drangehängt was was mit gummi zu tun hat: kondome, gummibärchen, kaugummi, radiergummi, gummiringe etc.
    fand ich lustig...

SunShineDream, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...