Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übernachten beim freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *SternenFee*, 8 April 2004.

  1. *SternenFee*
    0
    hallo :smile2:
    also ich hab folgendes "problem", ich möchte bei meinem freund übernachten, was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist, das blöde ist nur das meine eltern von diesem freund nichts wissen obwohl ich schon recht lang mit ihm zusammen bin. warum sie das nich wissen und so, das ist alles ne längere geschichte...
    jedenfalls weiß ich jetzt nich wie ich das mal hinbekommen könnte, weiß da jemand vielleicht nen tipp? ich mein soll ich einfach sagen ich bin mit ner freundin feiern oder so?
     
    #1
    *SternenFee*, 8 April 2004
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa so mach ich das auch immer....
    Allerdings weiß bei mir immer jemand Freundin/Freund die Wahrheit, d.h. wo ich wirklich bin. Zudem steht die Adresse auch auf meinem Notizblock und unweigerlich werden sie dort auch nachfragen falls etwas ist. Eltern wollen ja immer dass du ihnen sagst wo du bist. Schreib einfach die Adresse deiner Freundin auf der du sagst wo du wirklich bist dann dürfte das so gehen. Mach ich auch immer, meine Eltern glauben das auch und finden das auch okay..
    Letzendlich hab ich gegen diese Lüge moralisch auch nichts einzuwenden weil du bist schließlich jung und darfst ausprobieren was du lustig bist.
    Warum möchtest du ihnen nicht sagen dass du einen Freund hast? Würd mich mal interessieren, da ich meine Eltern auch nie mit meinen Freunden konfrontiert hab.
    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 8 April 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht, warum man seinen eltern den freund verheimlichen sollten?!
    am einfachsten wärs wohl, wenn du deinen eltern mal sagen würdest, dass du nen freund hast. mir wär das viel zu blöd meinen eltern was vorzuspielen, schließlich will ich auch, dass mein freund bei mir sein kann, damit ich ihn so oft wie möglich sehen kann.

    lg lena - :engel:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 8 April 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also eigentlich stimme ich da ja Lena-Engelchen zu! Du scheinst ja aber deine Gründe zu haben. Aber wenn du deinen Eltren eben nichts sagen möchtest hat Sara die einzige oder zumidest beste Idee. Anders geht das wohl nicht. Sag ihnen du bist bei ne Freundin und ann passt das!

    evil
     
    #4
    User 10015, 8 April 2004
  5. *SternenFee*
    0
    ich weiß selbst das es blöd ist das ich meinen eltern nich die wahrheit sagen kann, ich hät ihn auch lieber ab und an mal hier, mir gefällt es so oder so nicht das ich sie deswegen anlügen muss. aber im moment gibt es keine andre möglichkeit wir haben so schon immer nur sehr wenig zeit mit einander.
    und lena-engelchen du scheinst eltern zu haben die recht locker sind und as selber auch alles etwas anders zu sehen,
    ich hab ihnen bis jetzt jeden freund vorstellen müssen, ich mag einfach nich mehr andre müssen das auch nich und das ist nur ein grudn warum sie es nicht wissen.
     
    #5
    *SternenFee*, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übernachten beim freund
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Milly95
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2012
16 Antworten