Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"überrasch mich doch mal einfach beim sex"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von B@gg!n$, 20 März 2007.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    ..
    jooo meine freundin und ich haben echt super guten sex,
    für uns beide eig echt erfüllend würd ich so sagen..
    nur sie meint so langsam geht das kribbeln weg...

    und sie hat mir gesagt ich soll sie einfach mal überraschen, einfach mal was verrücktes machen, vll neue stellung oder so oder einfach mal überraschenn

    aber so "einfach mal" wie sie es sagt ist das gar nich.. ich bin ja für alles offen (und sie auch)
    aber das prob ist ich kann keine initiative ergreifen, weil mir ideen fehlen=(


    was könnt man so machen tun?
    :-O

    mfg baggins
     
    #1
    B@gg!n$, 20 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du könntest zum beispiel einfach mal handschellen und ein halstuch mitnehmen, ihr das tuch um die augen binden und dann eben so einiges mit ihr anstellen, sie mit den handschellen ans bett fesseln etc. :zwinker:

    Das ist mir jetzt so spontan eingefallen.
     
    #2
    User 37284, 20 März 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    *sabber* :herz: gute idee!
     
    #3
    Decadence, 21 März 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oder fahr mit ihr irgendwo hin (zB See) und verführ sie dort.
    Bring Schlagsahne ins Spiel - zB auf die Brust und den Bauch geben und dann ablecken.
    Oder Sekt und Erdbeeren ins Spiel bringen ....
     
    #4
    Klinchen, 21 März 2007
  5. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also was schon helfen würde, meiner Meinung nach, einfach mal Rollenspiele... mach den Dominanten part und unterwerfe sie...

    *g* probier ich auch gleich heute aus ... :zwinker:
     
    #5
    popular, 21 März 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hm dazu muss man aber erst mal wissen, ob sie sowas überhaupt mag und wie weit man da gehen darf.
     
    #6
    Chimaira25w, 21 März 2007
  7. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Die Frage ist ja auch, was die beiden schon ausprobiert haben?
     
    #7
    heart_beat, 21 März 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na das finde ich doch echt toll...wie wärs denn damit, wenn deine Freundin dir verrät, was sie ausprobieren möchte? Schließlich ist sie ja auch der Meinung, dass das Kribbeln langsam weggeht.
    Alleine deine Aussage "wir haben eigentlich erfüllenden Sex, würd' ich sagen" zeugt doch, dass du dir nicht wirklich sicher bist.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der andere selbst nicht genau weiß, wie er überrascht werden möchte und sich einfach auf den Partner verlässt.

    Wie andere bereits geschrieben haben, wissen wir nicht, was ihr bereits schon alles beim Sex erlebt habt und wie versaut es sein darf.
    Aber wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und hier im Forum diverse Threads durchliest, dann dürftest du unzählige Möglichkeiten finden, die eurer Phantasie auf die Sprünge hilft...
     
    #8
    munich-lion, 21 März 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es ist ein Unterschied wenn jmd sagt "ich will was neues - mach mal was" oder wenn jmd sagt "es gefällt mir, aber etwas was die Routine bricht wäre nicht schlecht"..

    Also überlege dir, wie euer Sex in der Regel abläuft und versuche dir einen Punkt auszusuchen den du ändern möchtest..

    Manchmal hilft auch einfach das Vorspiel weg zu lassen und etwas leidenschaftlicher an die Sache ranzugehen.. und nicht immer zu denken "wenn ich sie da anfasse macht sie das.. das ist gut für den Sex ALSO wie immer fass ich jetzt da hin.."

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überrasch mich mal
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Lavo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2014
19 Antworten
Duke1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2005
4 Antworten