Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleine18, 11 Oktober 2008.

  1. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich mag meinen freund irgendwie "richtig" überraschen, er kommt morgen von einer uni-reise zurück und ich würd ihm einfach mal gern wieder zeigen wiie sehr ich ihn lieb hab :zwinker:

    also habt ihr irgedwelche lustigen/tollen/schönen/geilen ideen?

    danke..
     
    #1
    kleine18, 11 Oktober 2008
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    koch doch was schönes für ihn.. à la candle-light-dinner :zwinker:
    danach gibts noch einen dessert.. dich :engel:

    oder wenn das wetter mitmacht könnt ihr auch i-wo essen gehn und später noch einen schönen romantischen spaziergang machen.
     
    #2
    LaLolita, 11 Oktober 2008
  3. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja .. und was "könnt ich dann zum desert machen" ?
    also irgendwas ausgefallen was er nicht so schnell vergisst :tongue:
     
    #3
    kleine18, 11 Oktober 2008
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    hast du sexy dessous? oder mach nen strip für ihn?
    gib ma in youtube ein: "how to perform a striptease" :zwinker:
    er wird begeistert sein.. :grin:
     
    #4
    LaLolita, 11 Oktober 2008
  5. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    muss ja kein strip sein :grin:
    kannst ihn auch einfach mit handschellen an einen stuhl ketten und ganz ganz langsam waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig machen ... das wird er nie vergessen :grin:

    hehe
     
    #5
    I dunno, 11 Oktober 2008
  6. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kennst deinen Freund am allerbesten!
    Tu einfach etwas was er nie von dir erwarten würde!

    Da gibt es doch bestimmt das ein oder andere (das er vielleicht auch schonmal erwähnt hat), oder???
     
    #6
    Fanny, 11 Oktober 2008
  7. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke mal für alle antworten...

    ja das mit den an den stuhl binden werd ich mal machen ... gut ...:smile:
    klar kenn ich ihn schon am besten. trotzdem .. wir haben schon soooo viel ausprobiert...
    ja was er immer mein was ihn total geil macht is wenn ich mich selbst vor ihm anfass.. stimmt das hat er mal gesagt.

    gut dann wird er nach dem essen am stuhl befestigt und ich bin in bett und streichel mich :engel:
    er darf nur zusehn :zwinker:

    klingt das gut so?


    hat noch jemand ideen..???? :tongue:
     
    #7
    kleine18, 11 Oktober 2008
  8. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Ja, ich finde, es hört sich gut an. Wird ihm sicher gefallen...
    Gibt es denn irgendeinen sexuellen Wünsch, den er hat und den du ihm noch nicht erfüllt hast. Wäre doch eine gute Möglichkeit...
     
    #8
    al pacino, 11 Oktober 2008
  9. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein glaub nicht. gibt keinen wunsch den ich wüsste ... :ratlos:
    hab ihm glaub ich schon alles gezeigt was ich kann :zwinker:
     
    #9
    kleine18, 11 Oktober 2008
  10. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    ach, ich glaub mit 21 hat man seinen Zenith noch nirgends erreicht - auch nicht beim sex. du wirst sicher im Lauf der Zeit noch neue Sachen kennenlernen oder wenigstens bei bereits bekannten Sachen neue Erfahrungen machen...
     
    #10
    al pacino, 11 Oktober 2008
  11. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht fällt ja trotzdem noch jemand was ein.
    vielleicht hat jemand von euch schon mal was ganz ausgefallenes für freund / freundin gemacht :smile: ????
     
    #11
    kleine18, 11 Oktober 2008
  12. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    du kennst ihn am besten ... kannst natürlich nen klischee nehmen :grin: kommt immer gut an wenns das erste mal ist, dass man so verwöhnt wird .. :zwinker:

    aber wie gesagt, er ist dein freund! Kannst auch was starten was super persöhnlich ist und nur ihm gewidmet ist .. dann sieht er auch, dass du dir gedanken gemacht hast ... schreib du doch lieber ideen und wir bewerten sie :grin:

    mit würden noch 123123 guter dinge einfallen ...

    gruß,
    dunno
     
    #12
    I dunno, 11 Oktober 2008
  13. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Du ziehst ihn langsam aus, nimmst ein bisschen Honig/Sahne/sonstwas und schmierst seinen Penis damit ein, bläst ihm einen, dann ziehst du dich (bevor er kommt) aus, bindest ihn aber vorher an den Stuhl, spielst ein bisschen mit ihm, reitest ihn von vorne, von hinten, wenn du willst anal (du sagst, du hast schon vieles gemacht...), dann lässt du ihn kommen, z.b. in dir, dann leckst du ihn sauber, kuschelst mit ihm ohne ihn loszubinden, streichelst ihn, bereitest ihn auf die zweite runde vor, bindest ihn los, wenn er total geil auf dich ist, sagst ihm, er soll dich ans bett oder sonstwas fesseln und richtig heftig durchnehmen...


    Nur ein Vorschlag...
     
    #13
    hello1, 11 Oktober 2008
  14. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das klingt aber gut .. sehr gut... :smile: danke
     
    #14
    kleine18, 11 Oktober 2008
  15. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

    und er wird sofort die nächste uni-reise buchen :grin:
     
    #15
    I dunno, 11 Oktober 2008
  16. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Davon bin ich auch überzeugt! :zwinker:
     
    #16
    Fanny, 11 Oktober 2008
  17. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst dann ja berichten... :tongue:
     
    #17
    hello1, 12 Oktober 2008
  18. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na das wird ihm schon gefallen :zwinker: bestimmt...
     
    #18
    kleine18, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschen
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Leni811
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
kleenemaus86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
6 Antworten