Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschend fesselndes Paket

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Winterfan, 6 September 2006.

1. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gern meiner Freundin (ein bischen prüde) ein fesselndes Packet schnüren. Quasie als zwischendurch Überraschung.
    Habe an eine Seidenaugenbinde, Lederfesseln oder so gedacht.
    Wir haben bisher ganz selten solche witzigen Plüschhandschellen benutzt. Ist uns aber zu doof.
    Habt ihr noch Ideen?
    Vorallem wo bekommt man vernümpftige Toys her.
    Interessant wäre vorallem, gibts Lederfesseln nicht nicht so Angsteinflösend aussehen? Bisher habe ich immer nur solche Mpnsterteile gesehen. Wenn ich Ihr sowas schenke bekommt sies mit der Angst. Würde aber gern mal richtig ausgeliefert sein.
    Also was würdet ihr alles rein packen und wie verwenden?!
    Ich würde es auch gern mal ausprobieren geknebelt zu sein, doch wie bekomm ich sie dazu? Und gibts vernümpftige eher hübsche nicht angsteinflösende Knebel?
    Würdet ihr für das Outfit auch eine Gerte packen?
    Ich habe tausend Fragen. Sorry aber bin ein wenig unschlüssig.

Winterfan, 6 September 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, also als nicht BDSM-interessierter Mensch würde ich bei Lederfesseln und Gerte und Knebel erst einmal Angst bekommen, da du auch noch schreibst, dass sie eher prüde ist.
    Vor allem sind Lederfesseln doch ziemlich teuer oder nicht?

Siedenaugenbinde find ich voll ok, aber dann vielleicht eher noch Klettverschlussfesselön (wirken angenehmer für neulinge, denk ich)

Félin, 6 September 2006
  3. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist das ich Handschellen irgentwie schlimmer finde.
    Sie macht manchmal Anspielungen von wegen "na ich als Polizistin?"
    Knebel würde ich ja ausprobieren wollen. Daher auch die Frage wie ich das ganze verpacken soll.
    Habe schon an eine Fotosession gedacht, als Ausgangspunkt!?
    Doch wo bekomme ich mal Lederfesseln und eine entspannt ausschauende Gerte her? Also keine wo der ganze Unterarm verschwindet. :kopfschue
    Gibts denn keine vernümpftigen Onlineshops die sowas anbieten.
    der ein oder andere sieht ja ganz vernümpftig aus aber die haben dann das was ich möchte nicht.
    kennt ihr den schwarzen-reiter.com (oder so) die packen so edel Packete, aber direkt auf sm ausgelegt. Irgennt so ein anspruchsvollen Laden such ich. Dann die Frage, gibts halbwegs hübsche Knebel?

4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    habe mich mit der kommerziellen seite solcher utensilien auch noch nicht beschäftigt. wenn wir uns gegenseitig fesseln, dann mit ledergürteln, schals u. ä.
    da wir nicht wie die wahnsinnigen an unserer bondage rütteln (nö, wir sind ganz gerne festgebunden :zwinker: ), mußten wir uns auch noch keine gedanken um schmerzende handgelenke etc. machen.

klar, in diesen online shops sieht das ganze zeugs so ernsthaft und duster aus. nicht gerade verspielt. würde an deiner stelle mal versuchen, über erotikläden speziell für frauen danach zu suchen. die gibt es sicher auch online.

und was deine freundin betrifft, geh's doch langsam an und sag ihr, du wünscht dir, daß sie mal ein bißchen böses mädchen spielt. und dich dominiert und dir ein klitzekleines bißchen mit der REITGERTE wehtut... :zwinker: wäre vielleicht auch eine idee: mal im reitbedarf zu stöbern - da ist doch alles voller nieten, leder, stiefel...

hast du schon mal mit ihr irgendwas in richtung knebeln gemacht?

Lou, 6 September 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du ihr ein paket schenken, oder sie zu einem paket schnüren? :tongue:

Ian_Curtis, 6 September 2006
  6. Winterfan
    Winterfan (37)
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Eingentlich soll Sie aus mir ein Geschenk machen :zwinker: Quasie damit Sie mit mir einen Abend hat.

Bin im Moment auf der Suche nach solchen Satin Augenbinden und nach nicht erschreckenden Lederfesseln, Wo findet man sowas im Netz? In einen Laden gehen ist mir zu heiß.

7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hab jetzt keine ahnung mehr wie die homepage genau lautet. aber der online shop, den ich ganz gut finde, heißt ars vivendi. kannst ja mal googeln.

Lou, 6 September 2006
  8. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    warum denn?

Off-Topic:
    noch als kleiner tip: das wort schreibt man "vernünftig"

PeeDee, 6 September 2006
  9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ne alte Krawatte:zwinker:

-JIMMY-, 6 September 2006
  10. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **

Zargus, 6 September 2006
  11. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das Thema auch schon durch, musste auch feststellen das es alles sehr teuer ist.
    Allerdings kann man sich sowas auch selbst machen zur not!:tongue: kann man auch kreativ sein und die sachen die man selber macht kosten normaler weise richtig!
    hab auch schon überlegt nen pranger zu bauen(vieleicht schon etwas extrem...aber wenn man sich dafür interessiert).

AXO: und stellt euch nicht so an, was ist den an nem sex-shop so schlimm...ich geh mit partnerin dort hin! ist doch auch nix dabei!
    kann ich immer garnicht verstehen wenn einer damit problenme hat!

ffomoon, 7 September 2006
  12. Winterfan
    Winterfan (37)
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaube wir reden ein wenig an einander vorbei. Ich soche schon hochwertige nicht unbedingt Angsteinflössende sachen.
    Gestern kam auch ganz kurz mal durch wärend wir S.. hatten das ich mir mal was einfallen lassen soll. Sie richtig zu überraschen. Mal was neues ausgefallenes.

Also bitte, habt ihr ideen was alles rein sollte. Und woher bekomme ich dies.

In Sexshops wie Beathe Uhse und co. kann ich verzichten. Da war ich einmal und nie wieder! Das ist doch das letzte.

Für eine produktive Unterstützung wäre ich sehr erfreut.
    Da ich mir sowieso schon total unsicher bin.

Achso, ich habe ganz vergessen zu sagen, das wir bisher noch nichts mit Knebel am Hut hatten. Aber nur so geht man doch in seiner Rolle richtig auf oder?

kleine Frage, gibts den einen Einstiegsknel ?
    Eher Beisstange oder Ball?
    Mit einer Augenbinde, muss sie meine Überraschung ja auch nicht sehen ; )

Winterfan, 7 September 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nimm für den Anfang doch einfach die Dinge, die du bei dir findest. Ich würde nicht gleich auf gut Glück hunderte Euro für Spielzeug ausgeben, das du dann eventuell nur ein mal benutzt.

Ein Bademantelgürtel oder etwas Baumwollseil aus dem Baumarkt sollten für den Anfang reichen.

einTil, 7 September 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    oder bastel selbst :zwinker:

Gibt da diverse Bastelseiten und es gibt auch Spielzeug, das recht schnell zusammengebastelt ist (z.B. Knebel) und dabei recht günstig ist

Félin, 7 September 2006
  15. Winterfan
    Winterfan (37)
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    So ich werde schonmal sicher einen netten Vibrator kaufen. Funfactory muss ja ganz gut sein.
    Ledermanschetten, da ich auf diese lächerlichen Plüschhandschellen keinen Bock habe. Eine Seidene Augenbinde ist nicht schlecht. Eine kleine Gerte, gibts schon für 7 EUR in Reitläden.
    Dann werde ich glaub ich mit ihr essen gehen, ein wenig was trinken und zu Hause mit der Augenbinde überraschen. Holle ich natürlich unaufällig aus der Sakkobrusttasche - als Eisntecktuch den ganzen Abend sichtbar. (ich bin natürlich in Anzug und Krawatte) Dann die Frage ob sie lust hat, ich sollte sie ja mal was neuem überraschen (da ja der wiederspruch, ein wenig geführt werden! obwohl sie so prüde ist). Dann die Augenbinde umbinden, dann die Frage ob sie sich heute führen lassen möchte. wenn ja dann Halsband umlegen natürlich mit Leine. Dann die Lederfesseln vorn zusammen. Dann sag ich noch das sie noch dann was sagt wenn ich sie frage. Dann gebe ich ihr die Gerte und den Vibrator in die Hand, zum fühlen und nachdenken. Sollte sie was sagen, würde hier der Knebel schonmal kommen.
    Zur gerte möchte ich sagen das ich sie nie benutzen werde, sondern soll nur dem Kopfkino meiner Freundin dienen. Und natürlich zur Strafe das sie mir nie gesagt hat was sie wirklich will.
    Dann natürlich die Frage des Knebels. Es gibt tausend sachen, Ballknebel, Pumpknebel sieht doof aus und kostet bestimmt auch viel Geld, Beisstange ....
    Was habt ihr als einstieg genutzt? Tücher finde ich irgentwie zu aufwendig und nicht für eine Überraschung geeinget. Ausserdem soll es zum Gesamtkonzept passen. Ich soll ja auch böser Junge spielen.

Was sagen Frauen hierzu. Und vielleciht ist die Knebelfrage noch zu klären.

Das wäre super :zwinker:

Zum Geld noch die Aussage,
    wie gesagt die Gerte 7 EUR
    Handfessel 30 EUR (für die Zukunft auch benutzbar)
    Vibrator 39,90 EUR (-,,-)
    Augenbinde 5 EUR
    Den erotischen Spass mit dem Knebel würde ich dann wohl echt auf mich nehmen für so einen Abend.

Winterfan, 7 September 2006
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Einen FunFactory-Vibrator gibt es auch günstiger, für etwa 30 € mit Versand

Aber was meinst du mit deinem letzten Satz? "Den erotischen Spaß..."? versteh ich nicht so ganz

Zur Knebelfrage: ich bin noch nie geknebelt worden. Finde auch, das muss nicht unbedingt sein. Und wenn, würde ich mit einem Tuch oder so anfangen.

Und woher weißt du, wann sie genug hat?

€: gut, ich bin nicht die einzige, die das fürs erstemal ein wenig viel findet. das freut mich

Félin, 7 September 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Macht ihr das mit den Plüschhandschellen öfter? Weisst du, wo ihre Grenzen dabei sind?

Ich halte das für das "erste mal" in Richtung fesseln immer noch für zu viel des guten, aber das musst du entscheiden.

einTil, 7 September 2006
  18. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal sowas findet man Ales im Sex-shop!!!!! Also in meinem zumindest:tongue:

P!nkD!mens!on, 7 September 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich finde du halst dir da n bissl zu viel auf..

machts doch erstma mit Augenbinde und eben Arme und evtl Beine festbinden..

Das mitm Knebel wäre mir zu viel- und ich bin net prüde :grin: das kannst du ja später erweitern..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2006
  20. BlueHai
    BlueHai (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ob Ihr das nicht zu viel wird beim ersten mal????!!!!!!! Kennst du ihre grenzen und abneigungen genau?!
    Ich habe darmals auch alles auf einmal gekauft und ihr dann mal alles gezeigt sie kannte einiges nicht und als wir dann unseren Spass hatten wollte sie immer mehr.....

Knebel: Einen Weichen Ballknebel ist am anfang zu empfehlen!
    aber auch einer zum aufblasen hat seinen Reitz!
    Wenn du ihr den kenbel anlegst kann sie dir nicht sagen wenn du auf
    hören sollst also müsst ihr euch gut dafür kennen!!!!

Wenn sie überrascht hast schreib mal wie es war!

BlueHai, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...