Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überrascht und ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godsmack88, 28 Oktober 2009.

1. Godsmack88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Erledigt :smile:

Godsmack88, 28 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Am ehesten rausfinden, ob da wirklich das Mädchen oder der Alk zu dir gesprochen hat, wirst du wohl indem ihr euch mal nüchtern seht :zwinker: Seit letztem Freitag ist doch auch schon was Zeit vergangen, habt ihr da geschrieben oder euch getroffen?

Mein erster Gedanke war "oh, da wird wohl jemand anhänglich, wenn sie zu tief ins Glas geschaut hat". Wenn allerdings ihre Freundinnen, die sie anscheinen betrunken kennen, schon sagen, dass sie sich in dem Zustand sonst nicht so verhält... Vielleicht hatte sie als ihr euch kennengelernt habt auch nur ne miese Phase, Klausurenstreß oder so... Da könnte man jetzt viel Rätselraten :smile:

Meld dich vielleicht einfach mal bei ihr und macht tagsüber was unalkoholsiches - dann siehst du ja ob sie wieder so zurückhaltend oder dir gegenüber was aufgetauter ist :smile:

kaninchen, 29 Oktober 2009
  3. Godsmack88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    erledigt

Godsmack88, 30 Oktober 2009
  4. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    ui, also solche geschichten kenn ich.
    also erstmal habe ich ein paar fragen.. warum geht sie zu soner party wenn ihre eltern sooo streng sind? (btw: wie alt seid ihr denn? wichtig!)

was für möglichkeiten hast du sie zu sehen?

und wenn ihr alles andere außer schule unwichitg ist, was durchaus sein kann wenn sie nicht alkoholisiert ist, dann wird sie sich doch nicht auf so einer party betrinken.

naja, .. also wenn du die fragen beantwortest, dann kann ich vielleicht und die andern weiterhelfen!

lg

acrodin, 30 Oktober 2009
  5. Godsmack88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    erledigt

Godsmack88, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...