Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschung - aber bitte außergewöhnlich!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von salir, 8 Juli 2008.

  1. salir
    Gast
    0
    ich möchte meinen freund gerne überraschen.
    hab mir schon viele gedanken gemacht, zerbreche mir den kopf, viel ist dabei leider noch nicht herausgekommen :/.
    ich sehe ihn das nächste mal in 2 wochen und möchte gerne etwas machen, was ihn völlig von den socken haut, völlig aus der bahn wirft, total beeindruckt.

    etwas, mit dem er nicht rechnet.
    er ist kein sehr romantischer typ, aber er kuschelt trotzdem gerne.
    sexspielchen.. naja ich weiß nicht, das ist halt nicht so außergewöhnlich. das kann ich auch so mal machen :zwinker: kochen und backen, ich kann weder das eine noch das andere, sollte aber kein problem darstellen. essen ist mir aber auch wieder zu klischeehaft :/ genauso wie aus teelichtern n herzchen legen (wie gesagt, er ist kein vollblutromantiker.)

    etwas schenken wäre vielleicht ne idee, aber was soll das sein?
    muss auch kein Geschenk sein, ich könnte vielleicht mit ihm irgendwohin gehen/fahren. meine idee wäre nachts nackt in einem badesee zu schwimmen und danach... :zwinker:
    das wäre schonmal ne idee, aber eben noch nicht so außergewöhnlich. habt ihr vielleicht ideen, vielleicht selbst schonmal so etwas gemacht?

    auf ein konzert gehen wäre auch cool, allerdings hört er komplett andere musik als ich, und wenn ich ihm schonmal nen schönen abend bereiten will, soll er sehen dass ich auch spaß daran habe, sonst wärs ja nur halb so schön, finde ich.
    essen gehen oder so wäre auch ok, aber wieder zu einfallslos ;D
    ich weiß, ich bin sehr wählerisch. aber es soll eben eine schöne, beeindruckende, besondere überraschung werden. und das ist eben schwierig zu finden.

    sowas wie bungeejumping oder fallschirmspringen geht auch nicht, denn er hat höhenangst (und der preis ist ein bisschen zu hoch).


    also zusammengefasst: ich warte auf eure ideen! bin mal gespannt was euch so einfällt :smile: bin über jeden einfall dankbar.

    liebe grüße
     
    #1
    salir, 8 Juli 2008
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    wenn ihr beide sehr gerne kuschelt, dannmacht euch doch einen kuscheligen abend daheim aufm sofa mit einem netten film. habe die erfahrung gemacht, dass wenn man eine megaüberraschung amchen mnag, dann ist das meistens nix, aber kleinigkeiten, die kommen gut an.
    Ich ahb zb meinem Freund mal als wir auf nem Rastplatz halten mussten, weil ich aufs klo musste ne Rose von der Raststätte mitgebracht (Da war nen kleiner Blumenladen bei). Diese Rose gibts bis heute bei ihm zu HAuse hängt sie gerocknet an der Wand und ist sein EIn und Alles... abgesehn nat. von mir.
     
    #2
    Kyennh, 9 Juli 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Oder wie wäre es mit einem Kuschelwochenende in einem Wellnesscenter?
    Oder mach mit ihm eine Schnitzeljagd. Das ist zwar sehr aufwendig, kann aber doch sehr lustig sein. Mein Freund hat das mal für mich gemacht. Es fing an mit einem Zettelchen, welches mich zu einem Unterwäschegeschäft führte. Dort erhielt ich Unterwäsche, die er für mich ausgesucht hatte und die ich sogleich anziehen sollte. Die Verkäuferin gab mir daraufhin einen weiteren Zettel, der mich zum nächsten Geschäft führte und so ging es weiter. Mir hats sehr gut gefallen. Weiss halt nicht wie Jungs soetwas finden.
     
    #3
    Matahari, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschung bitte außergewöhnlich
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
Jasmalenko
Geschenke & Ideen Forum
3 Juli 2012
10 Antworten