Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von lator, 24 November 2009.

  1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute,

    1.

    ich möchte meine freundin mal ganz toll mit allem schnick schnack überraschen. sie soll in mein zimmer kommen und einen "wow, ist das cool" eindruck bekommen. was soll ich tun?

    ich habe mir schon überlegt ein paar rosen auf das große sofa zu legen mit einer kleinen rosenspur von der zimmertüre bis zum sofa. nebenbei ein paar duftkerzen für eine gute atmosphäre, ein bisschen musik und gedämpftes licht (kerzen).

    leider trinkt meine freundin keinen alkohol, um sich ein bisschen locker zu machen.

    ich möchte wirklich was spekatuläres für eine totale liebesnacht machen.

    was macht ihr so um euren partner zu verführen oder zu überraschen? das badezimmer ist tabu wegen den eltern, weil sie da immer rumgeistern...

    2.

    wenn es soweit ein voller erfolg ist, hätte ich gerne gewusst, wie ich weiter vorgehen soll. soll ich sie zärtlich küssen bzw. streicheln oder mit der rose zärtlich über ihren körper gleiten? oder mehr? ich will nichts übertürzen... ich möchte das der abend ein voller erfolg wird (muss ja nicht unbedingt sex sein). aber ich möchte das wir beide zufrieden sind bei purer romanze.



    wäre für jeden ratschlag dankbar.

    danke


    ---> lator <---
     
    #1
    lator, 24 November 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde mal das klassische: "Kommt drauf an, was deine Freundin mag" in den Raum werfen. Mich würde man mit der Kerzen-Rosen-Romantik Nummer ganz schnell vergraulen :zwinker:

    Um meine Partnerin zu verführen ziehe ich mir entweder Dessous an, von denen ich weiß, dass sie ihr gefallen oder ich geh ganz offensiv vor: Pirsch mich an sie, drück sie an die Wand und flüstere ihr ins Ohr dass ich sie jetzt zu gerne vögeln würde. Allerdings wäre das wohl nicht ganz in eurem Sinne :zwinker:

    Wie wäre es denn wenn du euch Cocktails selbst machst? Es gibt ja auch genug unalkoholische.

    Was das weitere Vorgehen angeht, würde ich mich von meinen Instinkten leiten lassen. Ist sie locker und entspannt, würden meine Küsse wohl etwas forscher ausfallen und der BH würde bald weichen müssen.

    Wie alt seid ihr beide denn und wie weit seit ihr was Petting und Sex angeht bisher gegangen?
     
    #2
    MsThreepwood, 24 November 2009
  3. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hey, danke für die antwort soweit, EnfantDuSang.

    was das Alter angeht: ich 22, sie 21 jahre alt.

    also ich persönich denke nicht an sex, ich möchte nur einen romantischen abend mit ihr erleben, was sie nicht so schnell in vergessenheit gerät. es soll mal was besonderes sein.

    wie du schon sagst - geschmäcker sind verschieden, die einen mögen das, die einen mögen rosen... ich bin für alle vorschläge offen.

    ich möchte sie auch nicht unbedingt mit exotische non-alcoholic-coctails verfüheren, es geht nur um die location und um die umsetzung.

    leider weiß ich auch nicht genau was sie besonders mag aber das mit den rosen hat doch was und ist für uns beiden was neues. ich kann mir kaum vorstellen, das ihr das nicht gefallen würde...

    das mit der wand könnte ich mal versuchen, aber nicht im sinne von sex.

    vorerst mal ganz großes danke und ich bin gespannt auf die weiteren antworten

    danke

    ---> lator <---
     
    #3
    lator, 24 November 2009
  4. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mhm, Rosen würden mir auch nicht gefallen.

    Gäbe es die Möglichkeit, einen kleinen Tisch und zwei Stühle in deinem Zimmer aufzustellen?

    Mich würde es nämlich tierisch freuen, wenn mein Freund mir etwas gekocht hätte. Mach euch beiden etwas Leckeres, leg nette Musik auf, mach Kerzen an und zieh dir was Schönes an.
    Und wenn du magst, kannst du ihr ja noch einen kleinen Strauss Blumen schenken. Nichts Großes und von Rosen würde ich auch abraten.

    Simpel und toll.
    Und danach legt ihr beiden euch, zu der Musik aufs Sofa, könnt reden, euch küssen, kuscheln, etc.
     
    #4
    Amalia, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschung
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
KatrinaWho
Geschenke & Ideen Forum
18 Februar 2015
5 Antworten