Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole3333, 8 Mai 2005.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Mein Freund denkt ich bin total schüchtern was sex angeht. Weil ich net stöhne und mich ihm net nackt zeige, ihm keinen Blase. Doch in Gedanken bin ich irgendwie ganz anders... das will ich ihm aber jetzt mal zeigen...
    Was könnte ich denn alles machen???

    lg
     
    #1
    Nicole3333, 8 Mai 2005
  2. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Red doch mal mit deinem Freund über deine Gedanken. Ich bin mir sicher, dass er dich versteht und ihr danach gemeinsam einen "Mittelweg" finden könnt.
     
    #2
    MissyNeel, 8 Mai 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Ein Anfang wäre, mit ihm das zu machen, was Du sonst nur in Gedanken mit ihm machst.
     
    #3
    HaveABreak, 8 Mai 2005
  4. Blueangel1987
    0
    einfach mal verführen und ganz dominant sein :grin: dann wird er sich aber freuen :grin:
     
    #4
    Blueangel1987, 8 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Z.B. Stöhnen, dich nackt zeigen, blasen :zwinker:
     
    #5
    User 7157, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten