Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überraschung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnucki2, 22 September 2005.

1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin seit ein paar wochen in einem internat und will morgen, wenn ich endlich wieder heim gehe meinen freund überraschen. er weiß nicht das ich komme, bzw wann ich komme. er weiß nur den tag.
    auf jedenfall such ich jetzt noch den springenden einfall WIE ich ihn oder mit Was ich in überraschen könnte.
    da ich sonst immer daheim war, war das ganz einfach sich da was aus zu denken. hab gekocht, massage.....
    aber dieses mal ist es so, dass ich zu ner unbestimmten zeit komme, er weiß nicht wann. ich schau bei ihm vorbei (wovon er bis jetzt noch nix weiß). deswegen brauch ich irgendwas was ich bei ihm machen könnte.

wär also nett wenn jemand von euch noch ideen hätte!

schnucki2, 22 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Idee wäre da die Suchfunktion.... :bandit:

lg Seppel

seppel123, 22 September 2005
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, schon probiert, find nix gescheites

4. pasputin
    pasputin (43)
    Benutzer gesperrt
    1
    86
    0
    Single
    hi,
    schwer zu sagen ... da du nicht weißt wann genau du zuhause bist.
    ein romantisches essen finde ich zb immer gut, gibt es nicht ein nettes lauschiges restaurant in der nähe das ihr beide mögt ?oder entführ in an den platz wo ihr euch kennen gelernt habt und , naja, da kannst ihm dann sagen/zeigen was er für dich bedeutet .

wenn du die zeit findest ihn zuhause zu überraschen.. dann viele kerzen, schönes essen, romatische musik...

gruß

paspu

pasputin, 22 September 2005
  5. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist mein problem. ich komme direkt zu ihm d.h. es sollte irgend etwas sein mit dem ich ihn so zu sagen spontan überraschen kann.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...