Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überregt und null bock mehr..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von david_net, 13 Juni 2002.

  1. david_net
    Gast
    0
    hi..


    ..ich weiß net, kennt ihr das auch, dass ihr nach einem bomben wochenende so überreizt seit, das ihr nicht mehr mehr bock habt überhaupt zu kuscheln oder ähnliches zu tun..?

    ist das bei den mädels ähnlich..?

    ..mir ist es vor gut zwei wochen passiert.. da war selbst mein bestes stück so mitgenohmen, das mir jede lust flöten gegangen ist.. :flennen:


    bye..
     
    #1
    david_net, 13 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja. wenn saint urlaub hat und ne ganze woche zuhause ist, hab ich spätestens dienstags meistens kein bock mehr auf sex.
    naja, gegen kuscheln beim fernsehen oder morgens bzw abends im bett hab ich dann allerdings trotzdem nichts
     
    #2
    Beastie, 13 Juni 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja.. sowas ähnliches kenn ich auch.
    wenn mein Freund und ich uns länger sehen, dann ist es am anfang halt immer so, dass wir oft Lust aufeinander haben und das auch ausleben.
    aber nach ner Zeit, legt sich das ein bisschen... oft auch, weils bei mir unangenehm wird, wenn wirs zu oft machen (kein plan wieso..) dann brauch ich ebenfalls n bisschen pause.

    allerdings ist es mir auch schonmal passiert, dass ich mal gar net so oft lust hatte.. obwohl wir uns lange nicht gesehen haben.

    vor allem nach ner "sexintensiven phase" denke ich aber, dass es ziemlich normal ist, dass man erstmal ne pause will und braucht.

    gegen kuscheln hab ich dann aber eigentlich auch nix, außer mein freund fängt dann gleich wieder an zu fummeln. ..
     
    #3
    MooonLight, 13 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des is bei mir auch so, aber kuscheln kann ich eigentlich immer, aber sex nee, bitte nicht zuviel. :grin: Also viel schon, aber nicht zuviel.

    Aber ohne kuscheln könnte ich nicht leben und des muss ich mit meinem schatz immer :smile: und er gott sei dank auch immer mit mir :smile: :smile: :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überregt null bock
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
red_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
24 Antworten
Schwimmal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2006
11 Antworten
Test