Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sina90
    Sina90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #1

    überreizt - gefühl wie blasenentzündung?

    Hi Leute!
    Gestern habe ich mit meinem freund geschlafen.
    Das schlimme war nur,ich hatte den ganzen tag danach das gefühl ich hätte eine blasenentzündung,vielleicht kennen einige die symptome;man muss andauernd zur toilette,und es zieht beim wasserlassen.
    Ist es jetzt zufall dass sich möglicherweise eine blasenentzündung genau nach dem sex bemerkbar gemacht hat,oder kann dieses gefühl auch bei Überreizung nach Sex auftreten?
    (übrigens:ich habe grundsätzlich immer das gefühl nach sex auf die toilette zugehen zu müssen,aber solche schlimmen langanhaltenden symptome hatte ich noch nie danach)
    Was meint ihr dazu?
    ich hab echt KP :ratlos:
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #2
    Das hatte ich auch einmal. Wenn du durch die Reizung beim Sex sowieso schon das Gefühl hast, aufs Klo zu müssen, verstärkt das natürlich die Probleme bei einer beginnenden Blasenentzündung. Du kannst versuchen, die Blasenentzündung durch viel Trinken wegzubekommen, aber vermutlich wäre es besser, wenn du gleich zum Arzt gehst. Ohne Antibiotika bekommt man meiner Erfahrung nach Blasenentzündungen nur schwer bis gar nicht weg.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #3
    Kenn ich, und kann manchmal echt blöd sein, wenn man die Symptome nicht voneinander unterscheiden kann, tut ja beides weh. Ich würd einfach alles machen wie bei einer BE, Wärme, trinken, ausruhen und warten, ob es weggeht.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #4
    dieses gefühl haben viele nach oder während dem sex.
    und die symptome findest du nochmal auf wikipedia in stichworten (also ganz übersichtlich:zwinker:) aufgelistet.

    gute besserung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste