Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überreizt - gefühl wie blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sina90, 2 Oktober 2007.

1. Sina90
    Sina90 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Gestern habe ich mit meinem freund geschlafen.
    Das schlimme war nur,ich hatte den ganzen tag danach das gefühl ich hätte eine blasenentzündung,vielleicht kennen einige die symptome;man muss andauernd zur toilette,und es zieht beim wasserlassen.
    Ist es jetzt zufall dass sich möglicherweise eine blasenentzündung genau nach dem sex bemerkbar gemacht hat,oder kann dieses gefühl auch bei Überreizung nach Sex auftreten?
    (übrigens:ich habe grundsätzlich immer das gefühl nach sex auf die toilette zugehen zu müssen,aber solche schlimmen langanhaltenden symptome hatte ich noch nie danach)
    Was meint ihr dazu?
    ich hab echt KP :ratlos:

Sina90, 2 Oktober 2007
  2. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich auch einmal. Wenn du durch die Reizung beim Sex sowieso schon das Gefühl hast, aufs Klo zu müssen, verstärkt das natürlich die Probleme bei einer beginnenden Blasenentzündung. Du kannst versuchen, die Blasenentzündung durch viel Trinken wegzubekommen, aber vermutlich wäre es besser, wenn du gleich zum Arzt gehst. Ohne Antibiotika bekommt man meiner Erfahrung nach Blasenentzündungen nur schwer bis gar nicht weg.

dodolein, 2 Oktober 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich, und kann manchmal echt blöd sein, wenn man die Symptome nicht voneinander unterscheiden kann, tut ja beides weh. Ich würd einfach alles machen wie bei einer BE, Wärme, trinken, ausruhen und warten, ob es weggeht.

Bambi, 2 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dieses gefühl haben viele nach oder während dem sex.
    und die symptome findest du nochmal auf wikipedia in stichworten (also ganz übersichtlich:zwinker:) aufgelistet.

gute besserung!

erbsenbaby, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...