Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überreizt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ichbins, 24 Januar 2006.

  1. ichbins
    Gast
    0
    hi,

    bin neu hier ^^
    meine frage: wie kann ich meine freundin dazu bringen, öfter als einmal beim oralsex zu kommen. wenn ich sie zum orgasmu küsse/lecke, fängt sie an zu zittern und kommt halt irgendwann. danach ist sie so fertig, dass sie ganz überreizt/kitzlich ist, und sie bei jeder berührung zuckt (auch wenn ich ihr nur über den arm streichel). das zieht sich dann 15 bis 20 minuten hin.
     
    #1
    ichbins, 24 Januar 2006
  2. Bremer_Dom
    Gast
    0
    Hallo, eine Möglichkeit ist, dass du ihren Kitzler ganz vorsichtig weiterleckst, aber sonst nichts machst. Also Finger still halten.
    Bin mir sicher dass du merkst wenn du wieder etwas fester lecken kannst oder sie auch streicheln kannst. Aber es ist nicht gesagt dass deine Feeundin wirklich mehrere unmittelbar aufeinander folgende Orgasmen bekommen kann.
    Denn das ist von Frau zu Frau verschieden
    Gruß Bremer_Dom
     
    #2
    Bremer_Dom, 24 Januar 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jep
    unterschreib ich so. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 25 Januar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also einfach so weiterlecken geht bei mir nur eine bestimmte zeit, dann wirds total unangenehm. Ein zweites Mal kommen tu ich nicht. Und ich verlange eigentlich auch von meinem Freund, dass er aufhört, wenn ich ihm sage, dass es zu empfindlich ist. Wenn er da partout nicht aufhören will, kriegt er eine auf die Mütz....:zwinker:
    Es ist doch nicht so wichtig, dass deine Freundin unbedingt direkt anschließend nochmal kommt. Sei froh dass sie überhaupt kommen kann, nicht alle Mädchen haben dieses Glück...
     
    #4
    birdie, 25 Januar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Wie wärs, wenn du ihr erstmal Zeit gibts den Orgasmus zu verarbeiten. Wenn überhaupt, dann schön langsam (Superzeitlupe) und locker...
     
    #5
    desh2003, 25 Januar 2006
  6. NovOcinta
    Gast
    0
    dem kann ichh mir nur verdammt anschließen und red doch einfach nochmla mit diner freundin darüber:zwinker:
     
    #6
    NovOcinta, 25 Januar 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Würde mir da keinen Kopf machen. Reicht doch, wenn sie ein mal kommt. Kennst das bestimmt von dir. Wenn du beim Oralsex gekommen bist, magst du das auch nich, wenn sie weitermacht. Von daher wechsel einfach zum richtigen Sex und es gibt kein Problem.
     
    #7
    alex-b-roxx, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überreizt
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
hk134
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2013
12 Antworten
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2010
10 Antworten
Test