Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

überstehen wir das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 25 Mai 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr lieben ja nun ist es offiziell ich darf den traummann mein eigen nennen ..:smile:
    nach langem hin und her hat er sich für mich entschieden da ihm bewusst geworden ist, wieiviel ich ihm bedeute...ich muss sagen. ich war glaub ich noch nie so verknallt wie jetzt! vll habt ihr es mitbekommen wurde von meinem ex ja ziemlich verletzt da er mich immer für sex ausgenutzt hatte, wenn er bok hatte und hat mir hoffnung gemacht letztendlich hat er nur mit mir gespielt....naja aber beim letzten ma war ich stark genung und hab gesagt nein verpiss dich doch...hehe das hat ihm ga nicht gefallen!
    naja nun zum eigentlichen Thema...bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen....im sommer fährt er auf eine jugnedreise nach mallorca...damals hat er mir gesagt, dass es auf diesen Jugendreisen immer ziemlich abgeht und er da eigentlich solo sein wolte..( MÄNNER!!!)naja das war für mich damals de rpunkt wo ich gesagt hab so nun ist schluss ich hatte gedacht wir kommen zusammen und ich bin nur dein spielball bis zum sommer...! naja der typ war dann tage lang so fertig hat mir gesagt das er moch nie so fertig war und mich braucht usw...naja dann sind wir halt irgendwann zusammengekommen...
    ich mache mir natürlich immer noch gedanken über diesen Urlaub....ist doch verständlich Männer, Sonne Alkohol und willige Mädels in Bikinis? ich dreh dabei echt am rad....er meinte er wäre wahnsinnig, wenn er unser verhältnis wegen paar wochen spass aufs spiel setzen würde...naja ich weiss ich kann ihm vertrauen aber mich macht das echt fertig kann an nix anderes mehr denken..vorallem weil wir eben noch nicht lange zusammen sind...
    mich würde eure meinung dazu interressieren ...vll könnt ihr mir ja etwas meine angst nehmen,....
     
    #1
    SuesseMausi, 25 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich kann dir da leider nicht helfen... ich kann schon so typen nicht verstehen, die sagen: Hey ich vögel mich da mal durch die Dörfer. Und noch weniger kann ich mir dann vorstellen,dass diese Typen dann von jetzt auf gleich ihre Meinung so um 180 Grad drehen.

    Will dir da nix vormachen. Ich kenne auch Leute die ihre Freundinnen schneller wechseln als ihre Unterhosen. Und immer wieder fällt die nächste drauf rein, obwohl sie seine Vorgeschichte kennt, aber bei ihr wird er ja ganz anders sein... jaja ist klar.

    Kann dir nur raten vorsichtig zu sein. Ein Tiger ist ein Tiger und bleibt ein Tiger. Da wird nicht so ohne weiteres die schnurrende Hauskatze draus.
     
    #2
    Chris84, 25 Mai 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ja du hast wuirklich recht..also es ist nicht so das er sich da durch die gegend ge** hat....nur flirten und küssen..so genau wollte ich es dann auch nicht wissen...
     
    #3
    SuesseMausi, 25 Mai 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmn..
    ich will erstmal nicht viel dazu sagen, denn ich kenne ihn nicht :gluecklic

    ABER.. und zwar gaaanz großes Aber:

    Du sagtst O-Ton: Ich weiß ich kann ihm vertrauen...
    Aber su tust es nicht, Süße :herz:

    Und ich kann dich da verstehen... Auch du denkst, dass seine Triebe sicherlich mal mit ihm durchgehen KÖNNTEN, gerade, wenn es sich vielleicht nur "um so etwas harmloses wie Küssen" handelt...

    ich würd dabei auch durchdrehen, wenn Schatzi ne andre küsst, sorry...

    Nuja... meinst du, irgendwas könnte dir dieses Vertrauen geben?
     
    #4
    Xenana, 25 Mai 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    es ist halt schwierig. Ob er nur mit dir spielt wirst du leider am eigenen Leib erfahren müssen. Das kann keiner von uns vorher sagen. Es tut mir auch leid, dass ich eher Befürchtungen hier äussere, aber denke du wolltest ja ne ehrliche Meinung.

    Vielleicht ist er auch ganz anders, das kann von uns aber keiner so gut beurteilen, wie du es kannst.
     
    #5
    Chris84, 25 Mai 2005
  6. SuesseMausi
    0
    ja er is nen ziemlicher mädchenschwarm und hat dieses oft ausgenutzt....naja...er meint....seine gefühle haben sich so verändert, dass es o krazz ist wie er es niemals kannte..er verhält sich so wie er es noch nie getan hat...ich bedeute ihm alles ich bin sein ,,lebensinhalt" meinte er....ich bin wirklich verliebt er meinte am liebsten würde er mich ja mitnehmen....naja...er meint auch er weiss nciht was er tun soll, um mir da svertrauen zu geben...es liegt eben auch nur dadran, dass er mir damals gesagt hat wie es da so abgeht..:/
     
    #6
    SuesseMausi, 25 Mai 2005
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    naja erzählen kann er halt leider viel.

    Wer weiß was er den Mädels auf Malle bisher so immer erzählt hat.

    nu mach ich den scho wieder schlecht ::frown:
     
    #7
    Chris84, 25 Mai 2005
  8. SuesseMausi
    0
    ne hast ja recht..hehe aba bist selber nen mann musst es ja wissen....:smile: naja denke mal, wenn er dem nicht widerstehen kann hat er mich eh nicht verdient und er verpasst sehr sehr viel
     
    #8
    SuesseMausi, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überstehen
rotebirne
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
10 Antworten
Mouze
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
10 Antworten
Phil_89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
9 Antworten