Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übertreibe ich es ein wenig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oiSCOUT, 15 März 2004.

  1. oiSCOUT
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales, aber ich weiß echt nicht, was in letzter zeit mit mir los ist. nicht nur, dass ich es täglich mache (außer ich bin bei meiner freundin), ich mache es mir mindestens drei mal täglich, manchmal sogar öfter (6 bis 8 mal am tag). früher war das nicht so schlimm. woran könnte das liegen? es ist ja nicht so, dass ich jedes mal wirklich geil bin (aber oft!), manchmal ist das einfach irgendwie nur langeweile, weswegen ich an mir rumfummel. ich kriege es einfach nicht hin das zu reduzieren, so wie früher (2 bis 5 mal die woche). könnte das an den zinktabletten liegen, die ich seit ca. einem monat nehme?
     
    #1
    oiSCOUT, 15 März 2004
  2. 8 mal is echt rekord, ich weiß nich ob ich sowas spontan könnte :smile2:)

    naja, es steigert doch auch deine potenz ^^
    bloß fürfte es nach ein paar mal nich mehr so angenehm sein, oder??

    mach dir mal keine sorgen, geht bestimmt vorbei...
    und wenn es erst mit den wechseljahren ist ^^
     
    #2
    Terminator1987, 15 März 2004
  3. tabasco
    Gast
    0
    langeweile ist wirklich häufig n grund dafür... da ist einem langweilig und dann macht mans sich halt mal selbst! ist ja besser als einfach nur so rumzugammeln. hat man wenigstens n paar minuten was zu tun. aber 8x am tag ist echt n bisschen viel... such dir mal n anderes hobby :tongue:
     
    #3
    tabasco, 15 März 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *Geständnis ableg*

    Hi!

    Bei mir kommts manchmal drauf an , aber es kommt momentan öfter vor , dass ich standardmäßig 8 Mal mach und manchmal kann es auch vorkommen :grin: :grin: , das es 13-Mal werden , dann war es das dann aber auch für DEN Tag :tongue: :tongue:

    Am nächsten Tag geht es munter weiter....

    Joa , manchmal aus Langeweile , manchmal aber auch aus purer Geilheit :jaa: :jaa:

    Grüße vom (dauer?)geilen Jay :tongue: :tongue:
     
    #4
    Jay1987, 15 März 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Sage auch mal, dass solche Phasen völlig normal sein dürften.
    Wenns juckt, dann juckt es eben *g*

    Viele Paare machen ja auch 3 und mehr mals am Tag Sex ...

    Mir juckts in letzter Zeit auch öfter :bier:
     
    #5
    emotion, 15 März 2004
  6. ChaosMichl
    Gast
    0
    8 mal am Stück is hart... aber wenn man Lust hat das auf den Tag zu verteilen is es durch aus möglich :zwinker:
    Naja... wenn mans mal braucht...
     
    #6
    ChaosMichl, 15 März 2004
  7. *sternchen*
    0
    ich find´s nicht schlimm, wenn man(n) es sich 8 mal am tag macht. aber denk mal an deine kirsche. der gefällt es bestimmt nicht so sehr. wäre zumindest bei mir so. ich wäre da nicht so begeistert, da dann ja der verdacht aufkommt, ich würde es nicht bringen. und das will ja wohl keiner denken, oder?!

    liebe grüße!
     
    #7
    *sternchen*, 15 März 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Langeweile ist da mit Sicherheit der Auslöser. Ich komme leider nicht mehr öfters dazu es zu machen. Ich hab mir schon länger mal vorgenommen die 2-2-2-Regel auszuprobieren, aber ich finde einfach keine Zeit dafür. (Mal ganz abgesehen davon, dass das in der WG recht schwer zu realisieren ist.)

    Wenn du wirklich weniger wichsen willst (warum eigentlich?), solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Nach einer Zeit passt sich dein Körper da auch an.
     
    #8
    User 9364, 15 März 2004
  9. --Chrissi---
    0
    Also ich machs vielleicht 1-3mal in ner woche, ich denke dann machmal nochmal aber mein wille es nicht zu tun ist dann meistens stärke weil ich denke es kann doch nicht sein das ich es so oft mache, weil es unnormal ist, aber wenn man sieht das es ander auch so handbaen, mal sehe wie ich es weiter mache.
     
    #9
    --Chrissi---, 27 März 2004
  10. Desirée
    Gast
    0
    Was ist denn das bitte?!
     
    #10
    Desirée, 27 März 2004
  11. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Zinktabletten wirken sich positiv auf die Potenz aus, ja.
     
    #11
    aragorn, 27 März 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wo ist das PRoblem dabei ? Solang es dir Spass macht, mach es doch. :tongue:
     
    #12
    orbitohnezucker, 27 März 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    aus diesem Thread

    evi
     
    #13
    evi, 27 März 2004
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Fand das alles hier ziemlich krass, daher habe ich mal nen anderen Thread aufgemacht, wo ihr alle mal eure Rekorde posten könnt:
    REKORDE brechen bei SB
     
    #14
    Benediktiner, 27 März 2004
  15. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    an den tabletten liegt des ned, bist einfach nur notgeil, so wie ich ^^ nene zur zeit nich, aber früher hab ick des uch gemacht, aus langer weile auch ..

    aber rekord soweit ick mich entsinne kann 14 und nen kumpel 16 am tag...
     
    #15
    eldiablo+w, 27 März 2004
  16. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mal am Tag? Alter Schwede, wie kriegst Du das denn zeitlich auf die Reihe? :zwinker: Mein Rekord lag, als ich noch mitten in der Pubertät war, mit 5 mal zwar etwas unter Deinem, aber Sorgen drüber machen würd ich mir da trotzdem nicht. Ist ja in keiner Weise schädlich oder sonstwas. Und man(n) hat eben so seine "Phasen", gerade jetzt zum Frühlingsanfang :zwinker:
    Und Du sagst ja selbst, dass Du meistens einfach nur Langeweile hast (kenn ich übrigens). Also würde ich sagen, das einzige Problem, das Du hast, ist, dass Du zu wenig zu tun hast. Wie wärs mit nem Hobby? :zwinker: Oder einfach mal öfter Deine Freundin besuchen?
     
    #16
    OnleinHein, 27 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

    äh wie alt bist du denn ? ich glaube nichtd as das an "zink" leigen kann...vielleicht sind das einfach "frühlinsg gefühle" *looooool*

    ich mein is ja nicht so das mna von SB blind wird - obwohl bei 8 mal am tag :lown: da würde sich der eine oder andere sorgen um sein augenlicht oder gelenks erkrankungen machen ! :grin:
     
    #17
    El Mariachi, 28 März 2004
  18. Kersje
    Gast
    0
    ich check das mit der 2-2-2 regel leider immer noch nicht. :kopfschue mag mich mal jemand aufklaeren? :confused:
     
    #18
    Kersje, 28 März 2004
  19. Tapir
    Gast
    0
    Boa ey. Heftig. Aber nicht nur du. ihr alle. Mein Rekord liegt bei 2x am tag und so wirds auch bleiben. Normaler weise mach ichs mir auch nur einmal am tag.............. gut das ist jett schon seit 3 Jahren so und es gab immer nur unterbrechungen wenn ich sex hatte...........
     
    #19
    Tapir, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übertreibe wenig
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
TequilaSunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2008
9 Antworten
Test