Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übertreibe ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LinkinPark, 28 Mai 2007.

  1. LinkinPark
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community-mitglieder,

    ich bin noch relativ neu hier und habe da ein kleines problem.

    meine freundin ist letzten samstag von ihrer klassenfahrt wiedergekommen. sie war knapp eine woche weg. ist ja auch nit weiter tragisch... jedenfalls wollten wir den tag gemeinsam verbringen. ich habe dann um die mittagszeit eine sms von ihr bekommen in der sie überlegt hat vllt zum training (sie macht sport in einem verein) zu gehen. ich wusste schon was genau das heißt, nämlich das sie dort hingehen wird... sie meinte aber, dass sie abends zu mir kommen wird zwischen halb sieben und sieben. sie kam dann auch und hat sich erstmal in mein bett gelegt, weil sie total kaputt von der klassenfahrt (ist ja auch verständlich) und dem training ist. wir haben nit wirklich zeit für uns gefunden, obwohl sie mich auf der kl-fahrt so sehr vermisst hat. das ende vom lied war, dass ich sie gegen halb neun nach hause gebracht habe. sie wollte sich dann auch gleich hinlegen. aber auch da: pustekuchen. als sie zu hause und ich weg war, war sie auf einmal wieder total munter. sie hat mir dies am telefon gesagt. ich meinte daraufhin, dass sie ja dann wieder zu mir kommen kann. ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich daraufhin nicht wirklich eine antwort bekam. stattdessen chattete sie bis ca. halb eins rum. naja, wir mir zumute war könnt ihr euch ja denken... dann kam der sonntag. an diesem fuhr sie mit ihrem sportverein weg (ganztägig). diese fahrt war schon länger geplant. dann der heutige montag. an diesem muss sie für ein projekt etwas vorbereiten, was wieder den lieben langen tag dauert - also sehen wir uns auch heute nit. ok, ich muss sagen, dass ich das wusste und damit auch nit wirklich ein prob habe. aber wir waren eigentlich für morgen nachmittag bzw. abend und mittwoch verabredet. eine freundin fragte sie dann, ob sie am dienstag nicht mit auf ein konzert gehen möchte. sie hatte freikarten. meine freundin sagte gleich zu... also auch da ist nix... am mittwoch waren wir wie gesagt auch verabredet. gestern am telefon erzählt sie mir, dass sie training machen muss. tolle sache, oder? naja... am donnerstag hat sie auch wieder training bis ca. 23 uhr, sodass auch der tag gelaufen ist...

    ich dachte sie vermisst(e) mich auch... aber warum sagt sie dann überall zu nur bei mir nicht? ich verstehe das nicht... auch ihr verhalten mir gegenüber ist total komisch... ich kanns nit genau beschreiben, aber sie hat mich nach der klassenfahrt grad zweimal in den arm genommen. bin am samstag abend auch nur in unterhose umhergelaufen. eigentlich ist sie dann immer "begeistert". aber da kam null reaktion. ich bin im moment einfach nur super sauer, weil sie nicht mal eine sekunde an mich bzw. uns denkt. ich habe ihr auch schon eine sms gestern geschickt, dass sie jeder sehen kann und nur ich nicht. da kam keine reaktion...

    könnt ihr mir vllt helfen?

    vielen dank fürs lesen und die Tipps!
     
    #1
    LinkinPark, 28 Mai 2007
  2. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich glaube sie geht dir irgendwie aus dem weg, oder versucht auf abstand zugehen!:kopfschue
     
    #2
    Skandinaver, 28 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ja. Frag sie das nochmal, aber nicht per SMS, sondern am Telefon. Dazu würde ich ihr noch sagen dass du enttäuscht bist, weil du sie vermisst und sie gerne sehen möchtest. Vielleicht kannst du ja versuchen, einen neuen "Termin" mit ihr auszumachen.
     
    #3
    glashaus, 28 Mai 2007
  4. LinkinPark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich frage sie die ganze zeit, ob wir uns nit später am abend evtl. noch sehen können. immer ist aber irgendwas: mal dauerts länger etc. nächste woche würden wir zu ihrer besten freundin fahren. die wohnt weiter weg. es sollte eine überraschung sein, von der sie aber vorzeitig erfahren hat. naja... im moment hab ich einfach keinen bock dahin zu fahren, weil ich mir so vorkomme als ob ich nur noch dafür gut bin...

    ich könnte im moment innen wald gehen und holz hacken... ich bin so geladen... *grrr*
     
    #4
    LinkinPark, 28 Mai 2007
  5. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    dere!

    ich kann dich gut verstehen wir du dich fühlst. sie hat für jeden zeit, nur nicht für ihren eigenen festen freund!

    wielange seid ihr eigentlich schon zusammen?

    ich mein ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vielleicht ist ja was bei der klassenfahrt geschehen mit einen anderen? und jetzt wo sie wieder daheim ist, hat sie vielleicht ein schlechtes gewissen und geht dir trotzdem aus den weg, weil sie dir nicht mehr in die augen schauen kann. Ich wünsch es dir auf keinen fall, aber wenn dir die gleichen gedanken plagen, dann ruf sie an und sprich sie darauf an.

    denn es bringt es auch nix, wenn du alles in dich hineinfrisst, denn so kommst auch net weiter.

    lg wuschl
     
    #5
    wuschl, 28 Mai 2007
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das ist nun mal die weibliche natur. bei ihr muss man's respektieren - aber dich würde man dafür lynchen

    jeder kerl muss da durch
     
    #6
    Dillinja, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übertreibe
traudel001
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
5 Antworten
Redana
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2016
19 Antworten
Test