Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

üble ereignisse in der vergangenheit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von president, 13 August 2004.

  1. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    president, 13 August 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Oh, es klingt, als wenn du in der Vergangenheit eine Menge Pech mit Frauen hattest. Und ich hoffe, dass du jemanden kennen gelernt hast, der dich nicht wegen überaus verständlichen Dingen fallen lässt (das mit deinem Bruder tut mir übrigens leid...).

    Ich würde auch gerne eine Geschichte zum Besten geben, aber ich führe gerade mal meine dritte Beziehung, und ich muss sagen, es ist die erste wirklich ernste, in der ich auch ernsthaft Liebe empfinde.
    Ich musste wohl erstmal reif genug werden...
    Was aber schon schlimm war, geschah letzten Sommer, als ich noch mit dem Jungen zusammen war, der mich entjungfert hat.
    Wir haben uns kennen gelernt, als er im Urlaub bei mir in der Nähe war, und als ich dann für einige Tage bei Verwandten war, da rief er mich irgendwann an und beichtete mir, dass er mit einem anderen Mädchen im Suff rumgemacht hatte.
    Als ich dann zwei Wochen später ins Internat gezogen bin und wir uns lange nicht sahen, da sagte er mir auch recht bald, dass er auf einer Fete mit einer anderen rumgemacht hatte.
    Es war hart, auch wenn ich bald gemerkt habe, dass es mich nicht so sehr berührt, als dass die Beziehung es noch wert gewesen wäre.

    Naja, ich denke, ich kann mich glüklich schätzen, dass ich bisher fast noch keine negativer Erfahrungen mit Partnern gemacht habe.

    Luga
     
    #2
    Laja, 13 August 2004
  3. Netter thread...

    Ahhh, Marke Sushi (=kalter Fisch). Tja, extreme Situationen sind gute Prüfungen. Kennt ja fast jeder: Herzen ins Poesiealbum malen und den Arsch im Warmen haben. Und wenns eng wird - ciao bello !

    Nachdem ich mit einer Freundin im Streit auseinander bin (2,5 Jahre zusammen) erfuhr ich 6 Monate später das sie geheiratet hat.....und wiederum ein halbes Jahr später spielten mir meine "Kumpels" ganz "zufällig" einen kommerziellen Porno vor, in dem sie eine aktive Nebenrolle hatte. Klar, wir waren auseinander aber ich war jung und hatte noch gewisse Illusionen...und eine verdammt miese Menschenkenntnis.

    Mit einer anderen Ex hatte ich ein Erlebnis der Extraklasse.
    Sie war zu diesem Zeitpunkt recht labil wegen ihrer nicht gerade leichten Jugend etc.pp Naja, jedenfalls hatte sie auch zwei Selbstmordversuche hinter sich (bevor wir uns kennenlernten).
    Bei einem Camping Urlaub am Atlantik kam es abends zum Mega-Streit wo es um unsere Beziehung ging und sie lief weg, Richtung Strand. Am Anfang war ich noch sauer, nach einer Stunde kamen mir seltsame Gedanken und ich machte mir nat. Sorgen. Also machte ich mich auf den Weg und suchte mit einer Taschenlampe den Strand ab. Das einzige Licht war meine Funzel und das Leuchtfeuer vom Turm. Dazu kam noch die stürmische See, es war also sehr laut. Ich ging den Strand ab und schrie immer und immer wieder ihren Namen ohne mich selbst hören zu können. Keine Ahnung wie lange das ging. Denke ich war noch nie so verzweifelt. Der reinste Horrortrip. Irgendwann (auf jeden Fall nach Mitternacht) ging ich zurück zum Zelt und sie war zum Glück DA. Naja, irgendwie brach ich dann zusammen.

    Damals nicht direkt ihre Schuld, aber wie heisst es so schön: Jeder schafft sich seine eigene Hölle :zwinker:
     
    #3
    müffelbüffel, 13 August 2004
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    president, 13 August 2004
  5. Fanden meine Kumpels auch, aber irgendwo müssen die Darsteller doch herkommen ? :rolleyes:

    Das mit der hochdepressiven die sich nach 3 Wochen verlobt hat, kann man doch eher unter Fluchthandlung (oder wie heisst dat ?) abhaken.


    edit:
    Ungezollter Respekt ! Vier Jahre ist echt ne Leistung ! Sowas geht übel an die Substanz und ich glaube nicht das man später (Ü30 Liga) noch die Kraft und den Enthusiasmus aufbringt sowas noch mal durchzuziehen...
     
    #5
    müffelbüffel, 13 August 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    president, 13 August 2004
  7. (Noch) die gleiche wie Du. Ich werds mal im profile ändern....
     
    #7
    müffelbüffel, 13 August 2004
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    president, 13 August 2004
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    In einem anderen Zusammenhang kommt mir das sehr bekannt vor.
    In solchen Situationen erkennt man seine wahren Freunde.
     
    #9
    User 9402, 13 August 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich könnte ungefähr 100 Sachen aufschreiben, die mein Ex mit mir abgezogen hat und wo anderen Leuten die Kinnlade runterfällt, wenn ich sie erzähle :angryfire
     
    #10
    *nulpi*, 14 August 2004
  11. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, dann mach doch... Du weisst doch - wir haben alle gaaaanz viel Zeit!

    :smile:

    Zumindest einen Ausschnitt der geschichten!

    golli
     
    #11
    Gollum1982, 14 August 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Gerade DU kennst doch schon einige :zwinker:
     
    #12
    *nulpi*, 14 August 2004
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    president, 14 August 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Och ich hätte da auch so diverse Geschichten..

    Fall 1 (der krasseste):
    Ich war mit meinem damaligen Freund ca. 5 Monate zusammen.. Fernbeziehung..In den Ferien war ich u.a. eine Woche bei ihm.. die schon mies anfing, weil wir uns davor schon gestritten hatten.. das ging mehr oder weniger die ganze Woche weiter.. Problem war u.a. auch, dass er wieder Kontakt mit seiner Ex hatte und ich das Gefühl hatte, da ist wieder was.. was er mir auch bestätigt hat, er wüsste nur nicht, was (gefühlsmäßig). Naja, er hat mir am Ende dieser Woche dann versprochen, mir zu sagen, wenn da wieder mehr wäre oder sonst was im Bezug darauf. Wir waren wohl beide froh, als ich wieder nach Hause fuhr.. aber naja. Nen Tag später wollte ich ihn anrufen.. ganzen Tag nicht erreicht. Abends dann schon, er meinte, er wäre arbeiten und im Kino gewesen.. (was das nicht-erreichen erklären konnte).. Naja, letztendlich kam aber dann doch raus, dass er an dem Tag seine Ex besucht hat und festgestellt hat, dass er sie noch liebt.
    Er hatte wohl auch während der Woche mit ihr telefoniert,nachts, und ihr gesagt, das mit mir wäre ein Fehler gewesen.. (ich lag derweil in seinem Bett..).. später hat er ihr auch Briefe geschrieben, in denen stand dass er momentan zwar mit mir zusammen wär aber in Zukunft könnt es auch sein, dass er mit ihr nochmal zusammenkommt..

    Fall 2:
    Ich war mit dem Kerl grad mal ne Woche oder so zusammen.. Und aus irgendwelchen Gründen konnten wir uns dann nicht treffen.. wollten das am nächsten Tag tun, ich sollte mich melden, wenn ich Zeit.. tja, lustigerweise war er nicht zuerreichen. Am nächsten Morgen hab ich erfahren, er hätte am WE davor in der Nacht was mit einer anderen gehabt...Wieder war er nicht zu erreichen.. abends hab ich ihn zur Rede gestellt.. "ich hab keine Anrufe bekommen" (ja, ist klar..) und Kommentar zu der Sache mit der anderen "kann sein, ich war gut betrunken." Daraufhin hab ich ihn abgeschossen.
    Es stellt sich heraus, dass das ganze ne abgesprochene Sache war.. ich sollte das alles mitkriegen und er wollte mich so loswerden....

    Fall 3:
    Sehr aktuell, keine Beziehung.. aber nunja. Begründung dass es dazu nicht kam, war, dass seine letzte Beziehung so lang war und er mich dann nur mit ihr vergleichen würde.. blabla.
    Hab dann erfahren, dass er mich eigentlich gar nicht will.. und jetzt wars dann so, dass er eine neue Freundin hat.. bei der gabs diese Gründe natürlich nicht.. angeblich weil mit seiner Ex in den letzten Wochen zuviel vorgefallen wär..........
     
    #14
    MooonLight, 14 August 2004
  15. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klein OnleinHein ist 16 Jahre jung und hockt freitag nachmittags daheim am PC.

    Da klingelt plötzlich das Telefon. Heini geht in freudiger Erwartung ran. Und horch! Die Anruferin ist das Mädchen aus seiner Klasse, in das er schon so lang verschossen ist (und die das auch weiss - danke an dieser Stelle an meinen damaligen Kumpel, der mal wieder seine Klappe nicht halten konnte :zwinker: )

    Sie - "Ja hi, Nina hier, sag mal, kannst Du mir Deine Anlage leihen?"
    Heini - (verschüchtert) "Oh, ääääh, hi Nina... hmmm... wann denn?"
    Sie - (genervt) "Na, heute Abend, hier steigt ne Party, und wir haben keine Anlage"

    Heini - "Äh, ja sicher, (rotwerd) kein Problem (gelogen, hab nämlich keine Kompaktanlage, Mords Arbeit, den ganzen Klump auseinanderzubauen)"

    Sie - (immer noch genervt) "Super, dank Dir recht schön, sag mal, kannst Du die schnell vorbeibringen? ich kann im Moment nich raus, um die zu holen"

    Heini - "Oh... ähm... ja gut, mach ich, wann?" (Sie wohnte zum glück nur eine Strasse weiter)

    Sie - (wieder genervt) "Na, jetzt. Ich geh gleich rüber zu Johanna, dann brauch ich die"

    Also macht sich klein OnleinHein begeistert auf den Weg (obwohl etwas gebückt wegen der schweren Anlage). Eine Party! Mit ihr! Plötzlich hat er das Fussballspiel, das er Abends hören wollte, vollkommen vergessen. Nur sie zählt jetzt noch..."

    *Türklingel*

    Sie - (über Sprechanlage) "Ach, Du bists, sag mal, ich kann gerade nicht raus und auch keinen Besuch empfangen, hab grad voll Zoff mit meiner Mutter, kannst Du die Anlage direkt zu Johanna bringen? Danke" (aufgelegt) (Johanna hingegen, bei der die Party steigen soll, wohnt NICHT gerade um die Ecke. Aber was solls, ich helf ja gern, und für meinen Stern tu ich schliesslich alles. Also ab durch die halbe Stadt mit dem Ding.

    Schliesslich kommt klein Hein dort an. Nina ist schon da. Von ihrer Mutter gebracht worden, nachdem der Streit vorbei war. Die einzige, die sich für die Anlage bedankt, ist Johanna. Klein Hein schliesst noch alles an, ist ja bei nicht-Kompaktanlagen manchmal etwas kniffliger.

    Nun freut er sich, dass er auf einer lustigen Party sein darf, statt den Abend allein verbringen zu müssen, und will sich nach getaner Arbeit gerade aufs Sofa neben seiner Nina setzen...

    Sie - "Danke. Dann bis Montag."

    Ich (etwas perplex) - "ääääh.... ach so...."
    Sie - "Ja, tut mir leid, ist ein reiner Frauenabend"

    In dem Moment kommen Markus und Daniel mit nem Kasten Bier und grossem Hallo in die Wohnung. Johanna fällt Markus um den Hals - "Schön, dass ihr da seid, kommt rein"

    Hinter ihnen auch der "coole" Dennis. Alle (inklusive Nina) stehen auf und begrüssen den coolen Dennis. Der macht nämlich Karate und hat mit 17 schon so ein cooles Motorrad. Schon ein toller Hecht, der Dennis. Hat auch schon ein Piercing.

    Ein kleiner Hein bleibt einsam zurück, sagt noch beiläufig, "Ähm ja, ich hol die Anlage dann morgen wieder ab, nech...", was aber keinen mehr interessiert, weil der coole Dennis grad vorschlägt, mit einem von den Mädels noch ne Runde um den Block zu drehen auf seinem coolen Moped. Klein Hein trottet nach Hause.

    Und muss Nina im Endeffekt dankbar sein. Nicht nur, dass er seine "Liebe" zu ihr noch einmal überdenken konnte, nein, er konnte auf dem Heimweg beschliessen, dass ihm so ein Scheiss nicht noch einmal passiert und er nun mal etwas selbstbewusster an die Sache rangehen sollte.
     
    #15
    OnleinHein, 14 August 2004
  16. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    DAS finde ich ja echt mal hart.......
     
    #16
    Manni, 14 August 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ok, ich versuch mal ein paar Sachen aufzuzählen und das ganze in eine chronologische Reihenfolge zu bringen.

    Mein Ex hatte mir erzählt, dass er krank sei und er mich deswegen nicht sehen kann, aber dass er mich über alles lieben würde. 3 Tage später hat er mir gestanden, dass er überhaupt nicht krank gewesen wäre, sondern in der ganzen letzten Woche etwas mit ner anderen hatte und dass er sich wohl in das Mädel verliebt hätte.

    Der gleiche Ex hat mir am gleichen Tag noch gesagt, dass sein Seitensprung ein Fehler gewesen sein, dass er sich eh niemals in ne andere verlieben könnte. Er wollte mich am kommenden Tag unbedingt sehen, weil wir nochmal ganz von vorne anfangen wollten. Er hat geweint, gebettelt und mir dutzende Versprechungen und Liebeserklärungen gemacht. Am gleichen Abend hat er die andere Tussi in der Disco getroffen und wieder was mit ihr angefangen. Erstes Ende der Beziehung.

    Ein paar Tage später stellte sich raus, dass das Mädel ne wirklich üble Psychotante war, die sich vor seinen augen angefangen hat zu ritzen und Tabletten ohne Ende schluckt. Da ist ihm wieder eingefallen, dass er mich ja doch liebt. Er hat mir beteuert, dass das der größte Fehler seines Lebens war und dass er mich am kommenden Tag unbedingt treffen muss, weil er mich so dringend küssen wollte. Am Abend, wo wir uns treffen wollten hat er kurzfristig abgesagt... Warum? Die andere hat bei ihm geschlafen. Er hat am Telefon abgestritten mir wieder Hoffnungen gemacht zu haben.

    Letztendlich ist er dann doch wieder zu mir zurückgekommen... für ca. 6 Wochen. Aus heiterem Himmel und völlig grundlos hat er mir mitten in der Nacht ne SMS (!!) geschrieben, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und dass er Zeit für sich bräuchte. Zweites Ende der Beziehung.

    Und das waren alles noch die "harmlosen" ersten Wochen... der Horror ging noch 9 Monate lang weiter und seine Aktionen wurden noch heftiger :angryfire
     
    #17
    *nulpi*, 14 August 2004
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    president, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - üble ereignisse vergangenheit
Katja07
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
4 Antworten
timmey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2007
21 Antworten
BoeseLiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
32 Antworten
Test