Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

üble nachrede!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kerl, 13 Juni 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    schon komisch.
    in 14 tagen fahre ich mit meinen beiden kolleginnen beruflich nach münchen.
    weil wir schon mal nahe dran sind wollen wir auch noch, dann aber privat, für ein schönes wochenende in die schweiz fahren.
    seit dem das (wie auch immer) die anderen kollegen "spitzbekommen" haben sind wir das drei das kantinengespräch schlecht hin.
    da gehen scheinbar die wildesten fantasien durch die köpfe.
    es ist ja nicht gerade so das wir in einem dreibettzimmer übernachten. alles schön getrennt.
    o.k. meine kolleginnen sind zwei scharfe granaten (19 und 22) und ich freue mich das sie mit MIR ein we in der schweiz verbringen wollen aber ich würde doch nie was mit ihnen anfangen.
    überlege schon das ganze im interesse meiner kolleginnen abzublasen.
    erzähle einfach ich habe keine lust mehr oder so. alledings freuen sich dir beiden schon auf das we.
    mir macht solch üble nachrede nichts aber ich weiss nicht wie die beiden mädchen das sehen.


    lg
    kerl
     
    #1
    kerl, 13 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wissen deine beiden kolleginnen schon davon, dass ein paar gerüchte rum gehen?? ich würd einfach mal mit den beiden reden und ihnen dann auch anbieten, dass ganze einfach abzublasen...dann siehst du ja wie sie reagieren und kannst schauen, ob ihnen die nachrede auch was ausmacht...
     
    #2
    Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr Drei euch absolut einig seit, dann haben diese Gerüchte doch sowieso keine Chance.. Problematisch würde es dann werden, wenn ein Mädel da anfängt irgendwelche geschichten zu erzählen, aber das wäre ehr unwahrscheinlich, wenn sie daraus keinen Gewinn erzielen würden...

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 13 Juni 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @lena engelchen
    ne die beiden wissen nichts von ihrem "glück".
    wenn ich es ihnen sage werden sie sich darüber aufregen aber wahrscheinlich mirzuliebe sagen das es ihnen nichts ausmacht.
    ob es dann so ist das es ihnen dann tatsächlich nichts ausmacht weiss ich nicht.
    ich würde die beiden anderherum ja auch anlügen.
    ist eine verzwickte lage.

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 13 Juni 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir wär das so egal, was die reden... :rolleyes2 Drei Tage später haben sie ein neues Klatschthema gefunden!

    Aber red mit Deinen Kolleginnen. Find ich gut, dass Du Dir Gedanken um sie machst - aber nimm ihnen die Entscheidung nicht ab!
     
    #5
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @sottovoce
    wie gesagt. die beiden werden mich höchstwahrscheinlich anlügen. so wie ich das ja auch machen würde. ich wäre mir nie sicher ob es ihnen wirklich nichts ausmacht.
    für die beiden entscheiden finde ich ja auch nicht so glücklich. wir freuen uns so das wir gemeisam wegfahren.

    scheisse! scheisse! scheisse!

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 13 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mei, dann fahrt halt zusammen weg. Ich würde mal sagen, aus der Kantine schallt laut und hemmungslos der Neid :zwinker: Ich würde das anstelle deiner Kolleginnen auch gar nicht so eng sehen, sondern mich eher darüber amüsieren. Macht euch ein schönes Wochenende in der Schweiz, Gerüchte verfliegen meistens so schnell wie sie gekommen sind.
     
    #7
    glashaus, 13 Juni 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiß auf die musst ja nichts mit den anfangen und wenn ja wünsch ich dir schönes wocheende :smile:
     
    #8
    DragonSoldier, 13 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    ich würde auch sagen, scheiß auf die anderen! Wenn die beiden Frauen was dagegen haben, werden sie sich schon bei dir melden! Da bin ich mir ganz sicher. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das die das antörnt und sie das als eine Art Spiel ansehen oder so ähnlich!

    Nutz es aus und spiel mit!

    Schönes WE ;o)
     
    #9
    Faerie, 13 Juni 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Das sind ja nun keine ganz kleinen Mädel mehr. Die können sich wohl denken, wenn sie mit einem Kollegen allein wegfahren, dass das Gerede gibt. Scharfe Granaten, wissen schon was sie wollen. Pass auf, dass sie dich nicht verführen! :zwinker:
     
    #10
    Joe76, 13 Juni 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @alle
    danke für die entscheidungshilfe.
    ich werde morgen die zimmer buchen und fertig ist.


    lg
    kerl


    ps.
    @bärchen
    ne da erzählt keine etwas was nicht stimmt. wir machen uns nur ein schöne shopping-we in der schweiz.

    @dragon soldier
    da wird nix mit angefangen! ;-)

    @faerie
    naja ich weiss nicht ob meine "unglaubliche" sexuelle anziehungskraft ausreicht damit es die beiden im nebenzimmer "antörnt". soooo ein "spitzentyp" bin ich nun auch wieder nicht. :smile:
    obwohl eine von den beiden die blicke anderer restaurantbesucher "geniesst" wenn wir beide mal wieder zusammen ausgehen.

    @joe76
    ja es sind wahrlich schärfste "granaten". ich glaube/hoffe aber nicht das sie expodieren.
    wenn ich jünger und solo wäre würde ich die süssen "zuckerschnecken" mit sicherheit "angraben". sind wirklich schnuckelig und reizvoll.
    wenn die beiden meine töchter wären könnte ich stolz drauf sein!
     
    #11
    kerl, 13 Juni 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Solange du nicht ihr chef bist viel spass

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 14 Juni 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so fertig ist. ich habe das "dreier-zimmer" mit wasserbett und spiegel unter der decke gebucht. :smile:

    ich habe mit den beiden gesprochen und jetzt kommt der brüller! sie wussten von den gerüchten haben mir aber auch nichts davon sagen wollen damit ich das we nicht absage. war mal wieder typisch! das nenne ich mal teamarbeit. ansonsten sind die beiden echt cooler als ich dachte. geht den beiden am arsch vorbei. hätte ich nicht gedacht.

    ich habe dann noch quer durch das büro gerufen das das dreier-zimmer mit wasserbett und spiegel unter der decke reserviert ist. die beiden haben mir dann geantwortet das sie für die videoausstattung sorgen werden.
    ausserdem habe ich mit den beiden vereinbart das ich immer "unten liegen" darf.
    sonst kann ich in den spiegeln ja nichts sehen. :smile:

    wer es jetzt bei uns in der firma nicht geschnallt hat ist es selber schuld.

    @meister
    ja ja! ist der ruf erst.....
    da hätte ich auch schon alles mögliche erlebt. incl. homosexuelle abenteuer mit einem meiner schwulen arbeitskollegen.
    da reicht es schon einmal abends in d´dorf zusammen beim essen gesehen zu werden um gefragt zu werden ob ich denn auch "vom anderen ufer" sei.

    @stonic
    ne chef nicht direkt. die mädels machen das für mich was ich ihnen auftragen "darf".
    aber ob chef oder nicht ist doch egal. oder?

    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 14 Juni 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Da wär ich im Büro aber gern unbeteiligter Beobachter gewesen! *sfg*

    Hab Dir ja gleich gesagt, die Mädels sehen das sicher auch nicht so, aber Du wolltest es ja nicht glauben. :zwinker:

    Viel Spaß an eurem Wochenende!
     
    #14
    SottoVoce, 14 Juni 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @sottovoce
    ja ja! hast ja recht.
    aber die beiden sind mir sehr sehr wertvolle menschen. da darf nichts drankommen!


    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 14 Juni 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich denk ich sprech für uns alle wenn wir einen erfahrungsbericht wünschen slebstverständlich nciht über die abenteuer am we sondern was weiter in der firma lief

    Stonic
     
    #16
    Stonic, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - üble nachrede
Marisou
Kummerkasten Forum
31 August 2016
44 Antworten
Shiny Flame
Kummerkasten Forum
12 Februar 2010
9 Antworten
Test