Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übliches Thema

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TV-Eule, 6 März 2006.

  1. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    habe am Samstag in einer Art Disco auf der Tanzfläche ein hübsches Mädel gesehen und sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt (aber nur "wie voll es ja sei" und "das es wohl immer so voll ist"). Also genau das, wenn man nicht weiß was man sagen soll, aber gerne mit ihr ins Gespräch kommen möchte. Es hat sich aber so angehört, als wäre sie öfters da. Dann ist sie mit ihrer Freundin gegangen, ich habe Tschüß gesagt und sie hat mir noch einen schönen abend gewünscht. Leider habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt.Jetzt will ich Samstag auch wieder da hin und hoffe das sie da ist. Nun meine Frage. Wie soll ich sie ansprechen. Ich kann ja nicht hingehen und sagen letzte Woche war ich zu schüchtern um dich nach deinem Namen zu fragen. Wie heißt du? Ich weiß, das es eigentlich viel zu diesem Thema hier gibt, aber vielleicht kann mir ja jemand einen speziellen Tipp geben.
    TV-Eule sagt danke im Voraus.:eek:
     
    #1
    TV-Eule, 6 März 2006
  2. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso nicht?
     
    #2
    squirrel, 6 März 2006
  3. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Meinst du nicht, dies klingt bescheuert.
     
    #3
    TV-Eule, 6 März 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie das nächste mal siehst, einfach hingehen, nicht nachdenken, machen!

    Dann kippst du ihr beim auf sie zugehen dein Bier in den Ausschnitt und dann haste schonmal nen Gesprächsthema.

    Nur kein gutes.

    Was machen wir denn da?

    Mmmh, kannst ihr natürlich auch was ausgeben, wenn dir gar nichts einfallen sollte.

    Ist aber nicht so empfehlenswert.

    Könntest ja auch zuerst zu ihrer Freundin gehen und sie nen bisschen ausfragen und dann zusammen zu ihr gehen.

    Die Freundin musst du sowieso im Auge behalten, wenn die dich nicht leiden kann, dann wird die euch sowieso auseinanderbringen, also immer schön Wetter machen.

    Ist immer schwer, Tipps zu geben.

    Und laber sie am Anfang bloß nicht voll, dass sie die schönste Frau im Raum ist, dass du sie heiraten willst, etc.

    Dann haste sofort verloren, weil sie denkt, dass du sie eh nur ins Bett bekommen willst.

    Bleib einfach du selbst, stell dir vor, dass sie nen haarigen Arsch hat, dann musst du auch nicht permanent an Sex mit ihr denken.

    Und sauf nicht so viel, das wirkt abstoßend.

    Und wie gesagt, wenn du sie siehst, SOFORT dahin, nicht lange warten, sonst machst du dir zu viele Gedanken und vermasselst das.

    Ich sprech da aus Erfahrung.

    Wollte letztens auch erst einfach dahingehen, hab mir aber gedacht, dass ich da nicht einfach dahingehen kann, und zack hab ich mich den ganzen Abend nichtmehr getraut. Muss allerdings dabeisagen, dass ich sie die Woche im Vollsuff angelabert hatte und ich nur noch sowas wie "ich hab nen Freund" in Erinnerung hatte.

    Jetzt wollte ich dann nüchtern nochmal dahin, hab mir dann aber gedacht, dass ich mich voll zum Affen mache.

    Ende vom Lied war, dass SIE nen Kumpel von mir über mich ausgefragt hat, ob ich denn heute mal nüchtern wäre.

    Bin aber nachher trotzdem nicht mehr hingegangen.

    Die sah mal echt gut aus.

    Egal, Momentan lerne ich andauernd Frauen kennen, da kommt es auf eine dann auch nicht an...

    Klingt arrogant, soll es auch :-D
     
    #4
    Henk2004, 6 März 2006
  5. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Mit dem saufen hast du sicherlich recht, obwohl man dadurch viel lockerer wird. Ganz nüchtern werde ich mich sicherlich nicht hintrauen. Aber dies dürfte nicht so schlimm sein, denn sie hat ja auch Bier getrunken, zwar nicht viel, aber sie hat. Und in Gesellschaft trinken ja die meisten. Ich rede ja vom trinken und nicht vom saufen. Werde mir aber mühe geben, gleich hinzugehen.
     
    #5
    TV-Eule, 6 März 2006
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, wir haben uns doch letzte woche schon hier gesehen ... wer bist du / wie heisst du / anscheinend bist du wirklich so oft da wie du versprochen hast / "schon wieder so voll hier" ... :grin:
     
    #6
    Wüstensand, 6 März 2006
  7. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Hi Wüstensand, ich glaube dies hört sich gut an.
    TV-Eule bedankt sich bei dir.
     
    #7
    TV-Eule, 6 März 2006
  8. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Wüstensand ist mir ein wenig zuvorgekommen, gleiche Idee. :smile:

    Wenn sie öfter da ist, kann sie bestimmt einiges über den Club berichten, Du bist ja neu da. Themen wie:

    -Musikrichtungen
    -unterschiedliche DJs
    -spezielle Abende (Show)

    Oder einfach über die Einrichtung und Aufmachung diskutieren, Effekte, etc. Eventuell Vergleiche mit anderen Clubs ziehen. Wenn man es geschickt macht, gibt das für lange Zeit Gesprächsstoff. :zwinker:

    JAS
     
    #8
    JAS, 6 März 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm,.. sag ihr nicht, dass du zu schüchtern warst.

    Frag sie einfach nach den Namen.. letzte mal wars einfach zu stressig.

    Aber Disko is sone Sache.. Laut, viele Menschen, Affen, unterschiedliche Musik (zumindestens in denen, wo wir hingehen, weil nix anders da is) Dann lieber nen Club.
    Nunjaa...

    Schlörr sie dann zur Theke und versuch da mit ihr zu quatschen.
     
    #9
    LiebesPessimist, 7 März 2006
  10. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es eigentlich gar nicht so verkehrt wenn du auf sie zugehst so in die richtung: "Hey, erinnerst du dich noch an mich? Wir haben uns letzte Woche schon getroffen aber du musstest ja leider gehen bevor wir uns richtig vorstellen konnten, ich bin der Max Mustermann....."
    So würde ich das machen.... der Rest vom Gespräch muss dann halt spontan kommen. Aber wenn du dir 3-4 Themen überlegst von denen du anfangen kannst wenn keiner mehr was sagt hilft dir das sicher nicht mehr so nervös zu sein. Viel Glück das du sie wieder triffst :smile:
     
    #10
    Pinion, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übliches Thema
RickoS
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2016
2 Antworten
ktkrch
Flirt & Dating Forum
13 Juni 2006
7 Antworten
Test