Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ürdest du gerne das andere Geschlecht sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jungmann89, 26 Februar 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hab mal ein Thema das ja auch ein bisschen aktuell ist ...
    Gesclechtsumwandlungen!
     
    #1
    Jungmann89, 26 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ich schon öfter drüber nachgedacht und mir mal so überlegt dass ich eigentlich echt sehr gerne n Kerl wäre... Dann würde ich mit meinen Klamotten auf der Starße nich doof anegmacht werden, ich würde die Jobs bekommen die ich als Mädchen nich kriege und ich köntne mit Jungs befreundet sein ohne das da irgendwann von irgendeiner Seite mehr kommen würde... -.-
    Aber Mädchen sein is trotzdem schön :smile:
     
    #2
    kaninchen, 26 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich bin ein Mann und möchte das auch bleiben. Aber einmal ausprobieren würde ich schon gern, wie das ist so als Frau. Leider geht das mit ausprobieren ja nicht. :frown:
     
    #3
    User 9364, 26 Februar 2004
  4. Pioneeer
    Gast
    0
    wenn ich ne frau wär, würd ich den ganzen tag nur an mir rum spielen :grin:
    außerdem wär ich, glaib ich ne schlampe ^^
     
    #4
    Pioneeer, 26 Februar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nur gern mal ein Kerl sein beim Sex... würd gern wissen, wie sich das anfühlt, aber ansonsten kann ich drauf verzichten :zwinker:
     
    #5
    Inad, 26 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja für immer würd ich nicht grad tauschen wollen sondern nur für ne gewisse Zeit um mal bissel was zu testen.
     
    #6
    mhel, 26 Februar 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hmm mir reicht es eigentlich schon wenn ich mich Seelisch gut an die Mädchen angleichen und somit quasi eine(r) von ihnen sein kann... Es gibt son paar dinge die können Mädchen einfach im schnitt besser, aber ich hab mich jetzt schon so an meine macken gewöhnt, das es nicht besonders toll wäre, mich jetzt drauf konzentrieren zu müssen, wie ich mit den ganzen "lächerlichen" problemen klarkommen soll... *lach* (oki das war jetzt net fair, aber ich kann sowieso schneller Laufen, also egal.. *gg*)

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 26 Februar 2004
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe wenn ich einmal aufwachen würde als frau ohh mein gott ich würde sofort irgedwas in mich reinschieben LOL :smile: und den ganzen tag befummeln :grin:
     
    #8
    Hackbraten, 26 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Frauen haben in Deutschland massig Vorteile und wenn man dazu noch gut aussieht, steht einem alles offen!

    Wenn ich aber entscheiden müßte ob häßliche Frau oder häßlicher Mann, dann wäre ich lieber ein häßlicher Mann, da Frauen nicht so kritisch sind wie Männer und es bei Männern eben nicht so auf die Optik ankommt.
     
    #9
    Honeybee, 26 Februar 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 27 Februar 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine Woche ne Frau sein könnte hätte ich bestimmt das glück und hätte GENAU DANN meine Tage! Nein Danke! Ich bleib wie ich bin und irgendwie hab ich mich an das Gehänge da unten gewöhnt...
     
    #11
    Schütze, 27 Februar 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin weiblich und auch superzufrieden damit... meine persönliche Meinung hierzu:

    - ich muss keine Männer ansprechen
    - ich darf einmal im Monat richtig zickig sein
    - ich habe keinen "Kumpels" vor denen ich rumprahlen muss :zwinker:
    - ich darf unsinnige Fragen stellen und darf Fehler machen
    - ich kann das andere Geschlecht besser einschätzen (Männer sind einfacher gestrickt :zwinker:)

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 27 Februar 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sicher würd ich gern mal für nen Tag oder so austesten, wie es ist ein Mann zu sein, aber im Prinzip bin ich froh, eine Frau zu sein..
     
    #13
    MooonLight, 27 Februar 2004
  14. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    hmm ... bei einen tag austeten wäre nichts verlohren .. aber um mich zu entscheiden müsste ich mal "ausprobieren" *g*
     
    #14
    Jungmann89, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ürdest gerne andere
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten