Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Блестящие

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trogdor, 21 Oktober 2007.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    ... Mal sehen wie gut die Forensoftware mit kyrillischer Schrift zurechtkommt...

    Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch noch ein paar andere, die hin und wieder leicht trashige Pop-Musik ganz gerne hören. Sind ja auch noch andere in den 80er Jahren aufgewachsen. :grin:
    Solltet ihr auch zu dieser Gruppe gehören (muß ja keiner öffentlich zugeben), würde ich euch raten einmal in die Hits der russischen "girl group" Блестящие/Blestyashchie reinzuhören, die mir das ganze Wochende nicht aus den Ohren gehen. Youtube macht es möglich:
    Zuerst mein momentanes Lieblingslied, Восточные сказки, zusammen mit dem Schwedisch-Iraner Arash, der zuvor schon einen sehr ähnlichen Hit names "Temptation" hatte.
    Auch seh schön: А я все летала. Mit diesem Lied traten Блестящие in dem Film Nochnoy dozor - Wächter der Nacht auf, in dem das damalige Блестящие-Mitglied Zhanna Friske die Rolle der Alisa Donnikova spielte.
    Etwas ähnlich klingt Apelsinovaya Pesnya.
    Seit sich Жанна von Блестящие getrennt hat, hat sie auch solo ziemlichen Erfolgen. Unter anderem mit la la la. Und in Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop Pop Trio Diskoteka Avariya mit dem Hit Malinki.
    Und nein, ich spreche kein russich und habe auch keine bis wenig Ahnung, was die Texte bedeuten, aber bei Popmusik ist das ja in der Regel kein Nachteil.
     
    #1
    Trogdor, 21 Oktober 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ich weiß ja net mal wie man das ausspricht geschweige denn wie man sowas (die Schriftzeichen) in youtube schreibt - außer hineinkopieren von deinem Text:tongue:
     
    #2
    brainforce, 21 Oktober 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht gerade mit Lynx oder einem sonstigen Uraltbrowser unterwegs bits, solltest Du einfach die LINKS klicken können. :tongue:
     
    #3
    Trogdor, 21 Oktober 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hmm ja das wäre echt mal ne Idee:zwinker: :schuechte
     
    #4
    brainforce, 21 Oktober 2007
  5. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    OM, ich kenne tatsächlich fast alles, was du gepostet hast, liegt aber eher an meinem Vater... Wobei... la-la-la erinnert mich verdächtig stark an ein lied von Dima Bilan, da werden doch wohl nciht dieselben Produzenten dahinter stecken.

    Wenn schon peinliche russische Lieder, bleib ich lieber bei meinen Kindheitshelden Düna oder Veselye Rebyata, ansonsten eher Rock ala Nautilus, Alisa, DDT und natürlich meine Lieblingssparte Metal, wo du aber wahrscheinlich außer Aria und Kipelov niemanden kennen dürftest. :-P
     
    #5
    Burzum, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten