Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

„erstes Mal“ zwanghaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lousianna_14, 1 August 2005.

1. Lousianna_14
    0
    Ist Jungfrau zu sein eigentlich uncool oder eher ein Geschenk??! Viele aus meinem Freundeskreis sind keine Jungfrauen mehr und langsam glaube ich, dass die Revolution an mir vorbei gegangen ist…vor der Trennung von mir und meinem Freund, war er der festen Überzeugung, dass ich die „Erste“ sein sollte, mit der er Sex haben wollte, er hatte es auch daraufhin einige Male probiert, ob ich einwilligen würde, mit ihm zu schlafen, aber ich fühlte mich noch nicht bereit dazu…nach der Trennung, vor einigen Wochen, ist er in den Urlaub gefahren und hatte dort mit einer „französischen“ Schönheit sein „erstes Mal“. Er vor mir. Jetzt bin ich irgendwie deprimiert darüber, das ich es nicht mit ihm getan habe, als wir noch zusammen waren…ich war sogar schon so verrückt und habe mir vorgenommen mit einem „Urlaubsflirt“ Sex zu haben…was ich allerdings natürlich nicht getan habe. Also…sollte man nur aus Anpassung an die Allgemeinheit sein „erstes Mal“ zwanghaft haben??! :geknickt:

Lousianna_14, 1 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf keinen Fall tun nur weils alle tun.
    Es sollte etwas besonderes mit jemand Besonderem sein finde ich.
    Wenn du dazu noch nicht bereit bist, dass lass dir Zeit. Es gibt keine Grenze bis wann mans unbedingt getan haben muss. Warte, bis du Lust darauf hast und dir sicher bist...ich habs leider nicht getan.
    Liebe Grüße...

Numina, 1 August 2005
  3. süsse
    Gast
    0
    ich hätte es auch fast zwanghaft das erste mal getan habe aber dan doch in letzter minute gesagt das ich noch nicht so weit bin. und jetzt bin ich froh darüber! denn mein erstes Mal war under schön! :eek4:

süsse, 1 August 2005
  4. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstes Mal zwanghaft?

Finde sowas nicht so toll! Hatte mein erstes Mal innerhalb meiner Beziehung und ich denke man sollte den Gruppenzwang, den es so und so schon in viel zu vielen sachen gibt nicht auch noch auf so etwas wichtiges beziehen und einfach mit dem nächstbesten oder der nächstbesten ins bett steigen nur weil man vll der/die letzte in einer clique ist, die/der noch keinen sex gehabt hat.
    und aus frust weil er jetzt mit irgendeinem dahergelaufenen französischen mädel geschlafen hat , solltest du keinen sex haben... du würdest es glaube ich bereuen.

alyx, 1 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find du solltest froh sein mit deinen VIERZEHN JAHREN nicht mit dem erstbesten jetzt Ex-Freund geschlafen zu haben. Der Sex rennt dir nicht weg- garantiert nicht - du hast alle Zeit der Welt.

popperpink, 1 August 2005
  6. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Warum mit der masse mitziehen obwohl du noch nicht bereit bist?! warte lieber bis du dir 100%sicher bist....

Purple, 1 August 2005
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Würde ich auch sagen.. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und bin froh, dass ich den richtigen dazu gefunden habe. Ich hatte nie den Gedanken, jetzt unbedingt "zur Frau werden zu müssen" und bin auch froh darüber. Wenn es passiert, passiert's - aber niemals aus Zwang! (Das dürfte ohnehin nicht funktionieren...)

Cheerio

Loomis, 1 August 2005
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurz und bünding

Heute ist das erste mal für die meisten viel zu früh weil sie auch mitschwimmen wollen...

Und jetzt das kurz und bündige

Habe sex wenn du bereit bist

KARAKO, 1 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    jedenfalls behaupten sie das :zwinker:.

ich find nichts schlimmes an jungfrauen.

User 12529, 1 August 2005
  10. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ou das ist toll

Sicher mädel die sind alle keine Jungfrauen mehr und die jungs auch nicht mehr du bist voll hintendrein....

Nein im ernst ich kenne auch viele leute die erzählen sie hätten aber die erzählen weil sie denken sie müssten es und glaub mir die sind das nicht

z.b meine Ex die hatte immer gesagt sie sei nicht mehr jungfrau irgendeinmal hat sie mir gestanden das sie es noch ist...

und das mit etlichen weiteren personen...

Jedenfals sind viel weniger nicht mehr jungfrauen als sie erzählen glaubs mir ich weiss es was die leute wie scheisse viel erzählen und bei näheren fragen sieht man wie es wirklich ist

KARAKO, 1 August 2005
  11. fauler_sack
    0
    darf ich mal fragen wie alt du bist??

fauler_sack, 2 August 2005
  12. votze
    Gast
    0
    man, ich hatte mein erstes mal mit 19 und das war absolut super so!
    also mach dich mit deinen lächerlichen 14 jahren mal nicht fertig. was ist daran besser, wenns eher passiert?
    wieviele deiner freundinnen haben spass dabei gehabt?
    wenn du bereit dazu bist, dann tus, vorher hat es keinen sinn!

votze, 2 August 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    mode oder nicht:

willst Du es selbst ja oder nein?
    ich als supereifersüchtiger will mir lieber nicht vorstellen wie ich mir vorkäme wenn SIE mir sagen würde mit wem sie es so getan hat;
    ich bin noch jungfrau; ob das irgendjemandem mal was wert ist weiss ich nicht; aber falls sie mal so fühlen sollte wie ich hab ich ihr bestimmt ne freude gemacht;

und ich finde es romantisch in einer welt wo man alles haben kann, auf etwas zu verzichten im namen der liebe;

was hilft es mir mich billig wegzuficken?

es gibt mehr als ihr kennt..

hoff ich zumindest :smile:

büschel, 2 August 2005
  14. votze
    Gast
    0
    oh, wie poetisch...
    naja, es bleibt dabei: die frage ist nicht WANN sondern WIE.
    es gibt zu viele junge frauen (und männer?), die sehr lange unter einer schlechten, weil viel zu frühen, sexuellen erfahrung zu leiden (was ihre gesammte sexualität sehr beeinflussen kann) haben und da warte ich lieber die zeit ab und hab dann vielleicht etwas älter super geilen sex, als jünger schlechten zu haben.

votze, 3 August 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nein find ich nicht, lass dir soviel zeit wie du willst ich hatte den ersten sex auch erst mit 17 1/2 jahren gehabt

Unicorn1984, 8 August 2005
  16. lolla1285
    Gast
    0
    Tja sind wir nicht alle uncool! Ich hatte mein erstes mal mit 17 und selbst das fand ich noch ein bisschen früh!
    Ich versteh auch gar nicht den Zwang dahinter! :grrr: Lass dir lieber zeit! Such dir den richtigen dafür, damit auf jeden Fall kein Reinfall wird!

lolla1285, 8 August 2005
  17. argo
    Gast
    0
    Da kann ich den anderen echt nur zustimmen! Das ist etwas was du im leben nur einmal hast und wenn du das jetzt weg wirfst hast du für den rest deines lebens nix mehr davon. Wenn du das hingegen zu einem unvergesslichen erlebniss machst kann dieses dich ja für den rest deines lebens begleiten!
    Bin auch erst 17 (hatte noch keinen sex) und habe noch nicht die richtige gefunden und ich werde auch warten bis sie bereit ist auch wenn ich schon bereit bin denn es bringt keinen was wenn ich sie zuetwas zwinge wofür sie nicht bereit ist!

argo, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...