Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    18 September 2005
    #1

    „Friends“ Anmache

    Hallo Zusammen,

    In diesem Forum gibt es ja 1000 Tipps und Tricks wie man Mädels in der Disco, Bar usw. anspricht.

    Also da ich gestern etwas zu viel getrunken habe, ist mir folgendes eingefallen. (Im Suff habe ich immer so kreative Phasen)

    Also: Ich geh zu einem Mädel und sage ca. folgendes:

    Hi ich hätte eine Frage an dich. Du kennst sicher „Friends“ oder? Und da gib es ja den Joe und wen der eine Nette Sie , so wie du eine bist, kenn lernen will sag er immer „Na wie geht’s denn so?“. Wie würdest du dich verhalten wenn ich das zu dir sagen würde?

    So oder so ähnlich würde ich es sagen. Nun zu denn Fragen:
    - Mögt ihr Frauen überhaupt Friends? (wenn nicht ist das sich eine dämliche „Anmache“)
    - Würde das euch dazu bewegen denjenigen der euch so anspricht näher kennen lernen zu wollen?
    - Was haltet ihr allgemein von meiner glorreichen Idee?

    MFG
    D.M.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anmachsprüche
    2. Anmachsprüche ! ! !
    3. Anmache!?!
    4. Keine Friendzone
    5. Friend Zone...
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #2
    frag mal nach "sex and the city" da stehen die frauen drauf :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 September 2005
    #3
    also erstmal danke, ich hab echt lachen müssen
    allein wies joey immer sagt na, wie gehts denn so :link:
    einfach herrlich^^

    also, zu deiner kreativität, öhm nö, ich würds seien lassen.
    versetz dich nur einmal in die lage, wie du dich fühlen würdest,
    wenn eine dame auf dich zu geht und dir sonen spuch entgegenbringt...

    also n lacher hätts du sicher, aber mehr...?!
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    18 September 2005
    #4
    - ICH LIEBE FRIENDS und habe alle Folgen schon 20 mal gesehen :smile:
    - Trotzdem finde ich den Spruch total dämlich und würde wahrscheinlich nach so einer Anmache einfach weggehen.
    - Total bescheuert (sorry)
    Gruß Fee
     
  • Rob333
    Rob333 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    18 September 2005
    #5
    Von auswendiggelernten Anmachsprüchen würd ich die Finger lassen...da kommt ein freundliches "Hallo" besser an wenn dir gar nichts anderes einfällt. Beim Hallo-Sagen noch lächeln und Selbstbewusstsein ausstrahlen...dann ists um die Frauen auch schon meist geschehen :tongue:
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #6
    Also ich fänds lustig, müsste voll lachen, glaub ich!
    Nur, ob ich den Typ so ernst nehmen würde... aber bei nem humorvollen Typ (als Opfer und "Täter") könnte das klappen...
    Aber ich würd erst den Spruch mit so ner Betonung wie Joe eben bringen und dann aufklären (wenn sies immer noch nich gerafft hat), wo is sonst der Gag?
    Wie wär das denn wenn sie nach der ganzen Vorgeschichte noch erklären müsste wie sie darauf reagieren würde, wär doch doof, oder? Und wenn sie was positives sagt, wiederholst du dann den Spruch nochmal oder was? :grrr:

    Naja, aber mal ne witzige Idee!

    Wobei wirklich normales Ansprechen reicht ^^
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #7
    LOL

    Das synchronisierte "Na wie geht's denn so" kann man ueberhaupt nicht mit dem originalen "How you doin?" vergleichen? Allein der absichtlich uebertriebene italienische Akzent ist 50% der Miete bei diesem Spruch.

    aber trotzdem: Wenn ein Maedel sieht, dass Du sie zu kommst, weiss sie SCHON im voraus, worum es geht. Also weiss sie, dass gleich irgendein dummer Spruch kommt.......
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #8
    Ich wiederhole mich gerne (da mich einige Kumpels auch immer Fragen, WIE sie ne Frau ansprechen sollen):

    - locker sein
    - keine Sprüche auswendig lernen
    - situationsbedingt ansprechen (also Gehirn einschalten)
    - keine 0815 Sprüche ("Hi, kennen wir uns?", "Hast du Feuer?", "Bist du oft hier?", etc.)

    Ergo finde ich solche Sprüche für die Katz. Sorry!
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #9
    noch ein gedanke dazu;
    was ist wenn deine Zielperson (wie ich) Friends nicht kennt?
     
  • 25 September 2005
    #10
    als mädel würd ich mir denken: "wenn der idiot wissen will wie ich reagier wenn er das fragt, warum hat er mich dann nicht so angesprochen" :rolleyes:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #11
    Friends - grusel, also net mein Fall aber vielleicht lustig würde ich den Satz finden "na gut wenn du kein Friends magst wie wär es wenn du mir den anmachspruch deiner lieblingssendung nennst, vielleicht klappt es dann ? "
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste