Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #21
    wo wir grad bei jeans mit antiform sind. ich finde die sitzen sogar ziemlich gut. und sehen dazu noch stylisch aus :grin: ich würd mal sagen jeder kessel findet nen deckel oder wie das heißt.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #22
    was ist ein arschpuderer?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #23
    Also hier mal zu meinen Ausührungen:

    Der Arschpuderer: ist jemand der dir alles nachm Arsch trägt *lol*, der alles dafür tun würde das du zufrieden und geschmeichelt und sonst was bist. Sehr grässliche Spezies, denn wer will sowas schon????

    zu nett: Also ich stehe ja bestimmt nicht auf gemeine Typen und Arschlöcher, aber wer so ganz naiv und lieb und süss daher kommt.... aus dem macht man sich dann doch nichts mehr! Kann frau in der Tüte rauchen

    Klette: Der- 52- mal- am- Tag- bei- dir- Anrufer.... jemand der dich die ganze Zeit mit Anrufen, Besuchen und SMS versorgen kann ohne zuviel zu bekommen. Ist ja alles gut und schön, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber irgendwann ist mal zu viel.

    So ich hoffe Euch mit meinem kleinen selbstgetexteten und gewissermaßen erfundenen Wörterbuch weiterhelfen zu können :zwinker:
     
  • kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #24
    naja, was soll man dazu schon groß sagen
     
  • Peque
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #25
    Mhm, ne... dafuer bin ich einfach zu faul. :zwinker:
    Mhm, zaehlen da auch ironische Arschloecher zu????
    Mhm, ich glaub dazu gehoer ich als Handyloser schonmal nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste