Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

„Vorraussetzungen für Mehr“ bzw. „Attraktivitäts-Killer“

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von burning-ice-2, 17 Juli 2005.

1. playboy51
    playboy51 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo wir grad bei jeans mit antiform sind. ich finde die sitzen sogar ziemlich gut. und sehen dazu noch stylisch aus :grin: ich würd mal sagen jeder kessel findet nen deckel oder wie das heißt.

playboy51, 19 Juli 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist ein arschpuderer?

largerthan..., 20 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also hier mal zu meinen Ausührungen:

Der Arschpuderer: ist jemand der dir alles nachm Arsch trägt *lol*, der alles dafür tun würde das du zufrieden und geschmeichelt und sonst was bist. Sehr grässliche Spezies, denn wer will sowas schon????

zu nett: Also ich stehe ja bestimmt nicht auf gemeine Typen und Arschlöcher, aber wer so ganz naiv und lieb und süss daher kommt.... aus dem macht man sich dann doch nichts mehr! Kann frau in der Tüte rauchen

Klette: Der- 52- mal- am- Tag- bei- dir- Anrufer.... jemand der dich die ganze Zeit mit Anrufen, Besuchen und SMS versorgen kann ohne zuviel zu bekommen. Ist ja alles gut und schön, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber irgendwann ist mal zu viel.

So ich hoffe Euch mit meinem kleinen selbstgetexteten und gewissermaßen erfundenen Wörterbuch weiterhelfen zu können :zwinker:

SunnyBee85, 20 Juli 2005
  4. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 21 Juli 2005
  5. Peque
    Gast
    0
    Mhm, ne... dafuer bin ich einfach zu faul. :zwinker:
    Mhm, zaehlen da auch ironische Arschloecher zu????
    Mhm, ich glaub dazu gehoer ich als Handyloser schonmal nicht. :grin:

Peque, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten