Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

0 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von martini89, 9 Februar 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi

    wie steht ihr zu der Sache wenn ein Mädchen/Junge noch nie einen Freund(in), Sex oder ähnliches hatte.
     
    #1
    martini89, 9 Februar 2008
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie soll man dazu stehen. das ist doch letztendlich jedem seine eigene sache. ausserdem kommt es auch auf das Alter an.
    gut wenn einer 30 ist und noch nie ne freundin oder sex hatte, dann ist das ein bisschen merkwürdig.

    aber falls du auf dich selbst anspielst und deine altersangabe mit 18 korrekt ist: ich glaube, da bist du nicht der einzige, der mit 18 noch keinen sex oder so hatte. und daran ist ja auch nichts schlimm, die einen starten früher, die anderen später. und es kommt ja auch immer auf die jeweilige situation der person an, welche gründe es dafür gibt.
     
    #2
    emkay83, 9 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt natürlich ein bisschen aufs Alter an.
    Männer in meinem Alter oder eben knapp drüber haben wohl meistens schon Erfahrung.
    Auf dich lieber TS bezogen, denn du wirst den Thread ja nicht ohne Grund erstellt haben, würde ich sagen, dass es für einen 18jährigen Kerl absolut kein Problem ist. Ich hatte mit 18 selbst noch kaum Erfahrung. Und mir sind auch in meinem Alter Männer mit wenig Erfahrung lieber als welche, die schon zig Frauen hatten.
     
    #3
    krava, 9 Februar 2008
  4. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja es ist so, ich ahbe dieses Thread aufgemacht weil wir diese Frage im freundeskreis diskutiert haben von daher .. mit mir persönlich aht es nichts zu tun. aber finde die antworten gut und schön das es menschen gibt die so denken wie ich :smile:
     
    #4
    martini89, 9 Februar 2008
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    [x] mir ist es egal ob sie oder er schon Erfahrungen hat.
     
    #5
    User 9402, 9 Februar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich möchte einen Mann,der schon Erfahrung hat. Heißt nicht, das er mit zig Frauen geschlafen haben soll.
     
    #6
    User 75021, 9 Februar 2008
  7. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Mal ne blöde Frage . was ist daran merkwürdig . Is nunmal so das die einen Chancen bei frauen haben und die anderen net . Ich kenn a paar die sind Ü 40 und hatten nie a freundin . Gut ich denke des hat sich a dann erledigt . Welche nimmt scho so einen . Ich hab selbst a noch net viel am start gehabt und in meinem alter ist es schon fast unmöglich eine kennen zu lerne und das obwohl ich so nett bin laut aussage der frauen aber halt keiner für frauen in meinem alter .
     
    #7
    Der Helmi, 9 Februar 2008
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds gar nicht mal schlecht, da ich eine sehr stark ausgeprägte Eifersucht habe und nicht sonderlich gut klarkomme mit Ex-Freundinnen meines Partners.
     
    #8
    Miss Geschick, 9 Februar 2008
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich fands anfangs ziemlich komisch, da mein freund nicht wirklich erfahrungen hatte und eher ein spätzünder war.
    aber jetzt-einige monate später, merkt man nichts mehr davon, vor allem ist er auch sehr neugierig und experimentierfreudig.
     
    #9
    starshine85, 9 Februar 2008
  10. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich finds schöner wenn der Typ erfahrung hat. Nicht viel, aber zumindest weiß was er tut
     
    #10
    Anlu, 9 Februar 2008
  11. Ich möchte lieber eine Frau die Erfahrung hat und weiss was sie tut :zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 9 Februar 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich habe nichts dagegen, wenn sie noch keine Erfahrung hat... dan können wir es beide langsam angehen lassen und ausprobieren, was uns gefällt... (ich habe ja auch noch keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht)

    Wenn sie aber schon mehr Erfahrung hat, dann stört mich das mit Sicherheit auch nicht.
     
    #12
    User 44981, 9 Februar 2008
  13. liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es nicht grade schlecht wenn sie UNERFAHREN ist, da gibt es dann noch was was man zusammen erleben kann.:herz:
     
    #13
    liebesbedürftig, 9 Februar 2008
  14. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #14
    *Sunshine*, 10 Februar 2008
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ist mir egal ob er schon erfahrung hat..
     
    #15
    *keksi*, 10 Februar 2008
  16. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    In meinem Alter fände ich das bei einer Frau mittlerweile seltsam.
    Wenn sie nicht gerade sehr übergewichtig wäre oder sonst einen auffälligen optischen Makel hat (ja, wir leben nun mal in einer oberflächlichen Gesellschaft), dann würde ich mir schon meine Gedanken machen, wieso sie bisher niemanden gefunden hat (zu hohe Ansprüche?) bzw. wieso niemand eine Beziehung mit ihr eingehen wollte (zickig, arrogant, ängstlich bis aufs Mark?). Dazu würde ich dann ehrlich gesagt denken, dass sie etwas verklemmt ist, was den Sex betrifft oder sie braucht es nicht. Für eine Beziehung wäre beides für mich sicherlich ein Störfaktor.
    Die Altersgrenze, wo ich das allmählich seltsam finden würde, wäre etwa 20. Kann ich nicht begründen, ist ein Bauchgefühl.

    Aber grundsätzlich wäre Unerfahrenheit kein Grund für mich, die Person nicht näher kennenlernen zu wollen, wenn sie mich interessiert. Und darauf kommt es letztendlich an.
     
    #16
    QuendaX, 10 Februar 2008
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich falle ungefähr in dieses Schema. ;-) kann nicht genau sagen, worans bei mir lag - ich hab mich einfach über 20 jahre lang nicht ernsthaft verliebt, sodass es für Beziehungsinteresse gereicht hätte. :ratlos: Hässlich und verklemmt war ich nicht. :grin:

    Mich würds bei einem Mann nicht stören. Grundsätzlich finde ich wenige Erfahrungen eh besser.
     
    #17
    Ginny, 10 Februar 2008
  18. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich glaube sooo viel macht Erfahrung jetzt gar nicht aus... sowas kann man schnell nachholen :zwinker:
     
    #18
    Mauerrabe, 10 Februar 2008
  19. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #19
    Nac, 10 Februar 2008
  20. ta-tsching
    ta-tsching (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut kein Nachteil.
    Von Erfahrung kann ich ja selbst kaum sprechen :zwinker:
     
    #20
    ta-tsching, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 11:44
2 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten