Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

0 Gefühl beim Stimulieren der klitoris und kein gefühl beim sex-was ist das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenblume10, 19 März 2004.

  1. Sonnenblume10
    0
    Hallo,
    also wie es schon oben steht:egal wie ich meine Klitoris stimuliere,allein oder mein freund,ich habe überhaupt keine schönen gefühle.wenn das bisschen länger geht tut es dann ehr weh.von wegen organsmus :cry:
    und beim sex hab ich zwar schon ein gefühl,aber es ist nicht so wahnsinniug wie es einige beschreiben,meist spür ich gar nix.
    nur von hinten,dann schon aber eben nicht wirklich sonderlich das es für irgend einen orgasmus in irgend einer art reichen würde.
    was kann das sein?
    Kann es auch sein das durch eine entzündung irgendwelche nervenzellen abgestorben sind und ich dadurch nichts spüre???
    Bin ziemlich ratlos.
    helft mir mal.
    Doc fällt desswegen übrigens aus.will ich nicht.
    sorry für die rechtschreibfehler bin durch den wind.
    Liebe grüße Blume
     
    #1
    Sonnenblume10, 19 März 2004
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Oh jeh, das klingt ja echt hart!! Leider kann ich dir keine Tipps geben, was das sein kann, oder wie du das Problem beheben könntest! Ich würde dir aber raten mal einen Frauenarzt aufzusuchen, der kann dir mit sicherheit helfen!!
     
    #2
    webfighter, 19 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also des ist nun wirklich kein alltäglicher Fall..

    An deiner Stelle würde ich, zum Frauenarzt gehen.. der kann dich dann weiter untersuchen und evtl zu anderen Ärzten überweisen..

    oder evtl findest du auch hier www.m-ww.de einen ANSATZ der Lösung ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also mach dich mal nicht verrückt, von wegen abgestorbene nervenzellen und so. wenn das so wäre, würde es ja auch nicht weh tun, oder? :zwinker:

    für mich hört es sich so an, als würdest du anfangen dich zu stimulieren und dann zu warten, dass irgendwas passiert. um lust zu entwickeln, gehört aber mehr dazu, weißt du was ich meine? ich würde mal sagen, auf dem weg zum orgasmus macht die psychische komponente 80-90% aus. kann es sein, dass du dich da zu sehr hineinsteigerst?

    hattest du denn schonmal einen orgasmus?
     
    #4
    banklimit, 19 März 2004
  5. Sonnenblume10
    0
    hallo banklimit,
    nein hatte ich nicht.
    Mir geht es ja eigentlich auch weniger um den orgasmus sondern um die gefühle beim sex versteht ihr? :cry:
     
    #5
    Sonnenblume10, 19 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sonnenblume..

    wir verstehen, denke ich mal, schon das es dir um die Gefühle selbst geht..

    aber wenn du selbst von dir sagen kannst das es keine psychologischen Auslöser hat, dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.. ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja ist schon klar, das hängt ja auch alles irgendwie zusammen.

    sag mal, wie alt bist du eigentlich?

    bist du denn richtig geil, heiß, feucht, in stimmung usw., wenn ihr dabei seid bzw. du was bei dir machst?
     
    #7
    banklimit, 20 März 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn, Sonnenblume?
     
    #8
    HAY-Deez, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl beim Stimulieren
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
5 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten