Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

0 Interesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darling86, 26 März 2006.

  1. darling86
    darling86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich hab da ein Prob was mich echt belastet.
    Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen und wir wohnen auch schon knapp ein Jahr zusammen in einer Einzimmerwohnung. Das ist nicht immer leicht aber bis jetzt haben wir uns immer ganz gut zusammengerauft.
    Anfang des Jahres hab ich die Chance bekommen nach dem Abitur für 3 Monate (Juni bis September) als AuPair nach Amerika zu gehen. Eigentlich bin ich der Überzeugung, dass das gutgehen wird.
    Aber die Reaktion meines Freundes hat mich schon etwas verwundert. Der tut so als wenn ihn das alles garnichts angeht und wenn ich ihm Sachen zeigen will (z.b Fotos der Gastfamilie) oder zu tausend Ämtern muss etc. dann zeigt er 0 Interesse bzw. lässt mich alleine gehen.
    Meint ihr er versucht nur cool zu wirken? Also ich weiss, dass wenn es andersrum wäre ich sehr genau wissen wollte wo er da ist und mit wem er dort zutun hat, weil es ja nicht mal eben kurz um die Ecke ist. Wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er sofort ab.
    Freue mich auf Antworten
    bye bye
    Darling86
     
    #1
    darling86, 26 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Er will nichts damit zu tun haben weil ihn der Gedanke fertig macht dass du so lange weg sein wirst!

    Die Kopf-in-den-Sand-Masche, eindeutig. Was man nicht konfrontiert kann einem auch nicht weh tun, da muss man dann nicht drüber nachdenken und traurig sein. (obwohl man natürlich trotzdem traurig ist) Es lebe die Verdrängung!

    Sprich ihn doch mal ganz lieb drauf an, Männern fällt es oft schwer, soetwas zuzugeben. Sag ihm doch, dass du sein Urteilsvermögen und seine Hilfe brauchst. Wenn er sich fühlt als könnte er mitentscheiden, dir helfen, dir etwas geben wird er sich nicht mehr so hilflos fühlen.
     
    #2
    Piratin, 26 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann piratin da nur zustimmen :jaa:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 26 März 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke auch dass der gedanke dass du weggehst einfach zu schmerzhaft für ihn ist...sprich mit ihm darüber und frag ihn, ob das vielleicht der fall ist!
    vielleicht hilft es ihm dann daüber zu reden wie ihr die Beziehung in der zeit weiterführen werdet, sprich telefonieren, e-mails und ähnliches...vielleicht will er einfach nicht zugeben dass es schlimm für ihn ist wenn du so lange weg bist...
     
    #4
    Caty, 26 März 2006
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Muss hier auch Piratin zustimmen.
    Oder, was noch sein könnte: Er ist irgendwie neidisch auf dich 8kenn' dann solches Verhalten von mir :smile:)
     
    #5
    ogelique, 26 März 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    genau
     
    #6
    klärchen, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test