Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

05. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 17 September 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    So, weiter geht's


    Ich wünsche allen dass es an diesem Spieltag besser laufen möge, als am vergangenen
     
    #1
    WhiteStar, 17 September 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...so hab gestern auch mal für den 5. Spieltag Tipps abgegeben! Mal sehen wieviel Glück ich habe!

    Darf man so spät überhaupt noch einsteigen?:cool1:
     
    #2
    StolzesHerz, 18 September 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Viel schlechter geht es ja auch nicht mehr :grin:
     
    #3
    Thorey, 18 September 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt kommt das Nordduell...hehe:grin:
     
    #4
    User 24257, 18 September 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Dann machen wir halt gegen Bremen den ersten Dreier. :smile:
     
    #5
    Hens, 19 September 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ist ja kein Wunder das du so wenig Punkte hast wenn du jedes Mal auf Hamburg tippst.:tongue:
     
    #6
    brainforce, 19 September 2006
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ab sofort tippe ich so, dass Bremen verliert....so hab ich bei jedem Ausgang eine Freude :zwinker:
     
    #7
    User 631, 19 September 2006
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Den Trick hast du von mir :zwinker:
     
    #8
    User 15499, 19 September 2006
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie den Bayern in der Liga nen Sieg gewünscht...

    Samstag ist es soweit.

    Am liebsten mit 5:0, oder so.

    Die Printen können ruhig sofort wieder absteigen.

    Rächt uns für das 2:4 ihr Bayern. :mad:
     
    #9
    chiquo, 20 September 2006
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    [​IMG]

    Geht schon wieder gut los, Freitagspiel 0 Punkt :engel:
     
    #10
    Hens, 23 September 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du solltest beim Handball bleiben .... :link_alt:

    *6 Punkte haben will !!!* einen hab ich schon ... :schuechte
     
    #11
    waschbär2, 23 September 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och hens, was machst du denn?? :mad: dann muss wohl ich unsere frauenehre retten, hab mir den punkt gestern geschnappt :grin:

    aber eben nochmal einiges umgeändert, das hat mir letztes mal das Genick gebrochen^^
     
    #12
    User 37284, 23 September 2006
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    4 Punkte, na ja das geht für heute.

    Auch wenn Hamburg wieder nichts dazu getan hat. :cry:
     
    #13
    Hens, 23 September 2006
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiße..... Scheiß-HSV.....:geknickt:

    naja, immerhin 4 Punkte bisher..:cool1:
     
    #14
    User 24257, 23 September 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 Punkte... ist ja ganz ok
     
    #15
    *Anrina*, 23 September 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja....wenn man so asoziale Fans im Stadion hat. Hoffentlich bekommt der HSV die Strafe für seine Fans!

    Hab 3 mal richtig getippt! Ganz ok fürs erste mal!:smile:
     
    #16
    StolzesHerz, 23 September 2006
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also zu Hamburg muss ich einfach nochmal eben sagen, dass ich den LottoKingKarl echt schon Geldstrafenverdächtig fand, als er seine erste Stadiondurchsage bezüglich der Jägermeister-Flasche gemacht hat.

    Ungefähr so: "Bitte Herrn Wiese nicht mehr mit Getränken versorgen"

    *kopfschüttel* War wohl gerade auf Koks...:angryfire :angryfire
     
    #17
    Ich_Tarne_Eimer, 23 September 2006
  18. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bei dieser Aussage bekomme ich ja richtig das :kotz:
    In jedem Stadion findet man leider immer ein paar Bekloppte.
    Und leider kann kein Verein so etwas ausschließen.

    Mein Freund ist von Werder Fans auf einer Raststätte schon einmal mit Bierflaschen beschossen worden. Er hat sie aber auch richtig provoziert. Er hatte nämlich ein HSV Trikot an. :kopfschue

    Dann sage mir doch mal einen Spruch womit man diese Bekloppten ruhig stellen kann. :ratlos:
    Das ist nichts im Schädel was Aufnahmefähig ist.
    Also versucht man es etwas auf die lockere Art, um diese Leute nicht noch mehr zu provozieren.
    Looto King Karl ist wohl der Letzte der für solche Leute Verständnis hat.
    Um so einen Stadionsprecher beneiden uns sogar viele andere Vereine.

    Beiden von euch muß ich jetzt mal sagen: Erst Denken und dann labern.
    Denn mehr als "dummes Labern" war das nunmal nicht. :kopfschue
     
    #18
    Hens, 24 September 2006
  19. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also bis jetzt habe ich deine Beiträge immer für ganz gut gehalten Hens, aber nimm hier mal deine Vereinsbrille ab.
    Ein eindeutige Hinweis auf Unterlassung solcher Aktionen, da ansonsten ein Spielabbruch folgt, ist hier der richtige Weg von einem Stadionsprecher.
    So witzig der Spruch auch gewesen sein mag, das geb ich ja zu, aber von einem offizielen Stadionsprecher erwarte ich einer Situation wo ein Spieler mit einem "abgebrochene Flachmann" beworfen wird, etwas mehr als so ein Scheiss. DIe Fans haben sich doch kaputt gelacht über so eine Wischiwaschi-Durchsage.
    Ich möchte nicht wissen, was er gedacht hat, als euer Laas mit dem Stock getroffen wurde. Vergesst ihr alle so schnell in Hamburg?? Also erst denken, dann schreiben. Mehr als dummes gelaber ist das von dir gerade mal nicht. Son spruch kann vonem dummen Fan kommen, aber nich von einem offiziellen Sprachmediumeines Vereins. :angryfire :angryfire

    Denk dir die Situation mal in einem anderen Stadion. Da spekuliere ich aber stark darauf, dass du anders denken würdest...
    Und ich würde mal sagen, dass es 80% der Leute die zum Fussball gehen, egal ist, ob da LKK als Stadionsprecher fungiert. Die gehen zum Fussball dahin. Der Rest kann ja seine Konzerte besuchen...

    Und wenn ich aus eurem Forum richtig informiert bin, hat er wegen seiner Koksafaire schon die Gelbe Karte bekommen.
     
    #19
    Ich_Tarne_Eimer, 24 September 2006
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wenn das irgendjemand mit einem Stern hier geschrieben hätte, hätte ich da mit dem Kopf geschüttelt und wäre darüber weggegangen.
    Euch beiden hätte ich allerdings etwas mehr zugetraut.

    Hast Du schon mal etwas von Deeskalation gehört? :schuechte

    Der Deeskalation dienen nicht-aggressive Wortwahl und Verhaltensweisen. Auch negativ besetzte Begriffe sollten vermieden werden.

    Wenn man da anders rangeht fühlen diese sich doch nur bestätigt.
     
    #20
    Hens, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spieltag
tetris
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2009
4 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
14 Antworten
Beta
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2009
16 Antworten