Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    1 1/2 Jähriges, Geschenk

    Hey ihr Lieben,

    hab bald mit meinem Freund 1 1/2 Jähriges :herz: und nun stellt sich die Frage, was ich denn da schenken kann... Was habt ihr denn eurem partner so geschenkt?
    Hatte schon an solch ein Zippo mit Gravur gedacht, weil er ja Raucher ist. was haltet ihr davon? Und was kann man noch dazu schenken?
    Oder habt ihr vielleicht andere Ideen?
    Also er ist Raucher, Interessen sind Computer und Planeten/Sternenhimmel.

    Wäre euch echtr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.... :schuechte

    MfG
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #2
    Mach ihm doch einen Sternenhimmel zum übers Bett hängen :smile:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #3
    warum ausgerechnet zum 1 1/2 jährigen? :eek:

    aber davon mal ab, würde ich mir lieber nen schönen abend mit ihm machen......schöne musik, kerzen, nettes essen, ne schöne massage usw. einfach die zweisamkeit genießen...:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #4
    suchfunktion nutzen und "geschenk" eingeben.
    du kennst deinen freund und weißt, was ihm gefällt. threads mit standardtips findest du zu hunderten im archiv.

    im übrigen gehören geschenke-such-themen ins forum lifestyle, geht ja nicht um ein beziehungsproblem. daher wird der thread jetzt verschoben.
     
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    Wie, warum? Weil das doch eigentlich ein wichtiger Abschnitt so wie 1-, 2-Jähriges ist oder seh ich das falsch?
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    30 Mai 2006
    #6
    Besuch im Planetarium?!

    Bei mir gibt es keine Geschenke - wir auch nix besonderes gemacht.

    bin froh wenn der Mann weiß wann ich Geburtstag habe - ja ja mein ex hat es mal vergessen :kopf-wand
     
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #7
    Sorry, wusst ich ja net...
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #8
    also erstens würde ich jetzt mal behaupten das jeder tag mit dem partner was besonderes ist! aber jeden tag was schenken?

    außerdem klingt es so als müßte das jetzt sein! und ich finde so sollte es in einer beziehung nicht sein! wenn ich nen tag mit meinem partner "feier" dann den Jahrestag!

    aber hat ja jeder ne andere meinung....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #9
    nix hab ich geschenkt... wir haben uns was zum einjährigen geschenkt und werden uns was zum zweijährigen schenken...das reicht.. man muss es ja nicht übertreiben :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #10
    deswegen sag ich es dir ja.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #11
    Mein Gott, lasst sie doch schenken.
    Sie wollte doch Vorschläge, nicht die Frage in den Raum stellen wann man seinem Freund was schenken sollte...

    Mein Vorschlag immernoch: Ein Sternenhimmel, den er sich über sein Bett hängen kann. Ist ganz einfach - z.B. mit einem 2x2m Rahmen aus Kanthölzern (oder Multiplex), darüber einen hellen, lichtdurchlässigen Stoff spannen. ein Drahtnetz über die Hölzer spannen (also mit Abstand zu dem Stoff) und da hinein eine Lichterkette einlegen - so das die Lichter in relativ gleichmäßigen Abständen im Netz hängen. Ab an die Decke und tadaaaa - dein persönlicher Sternenhimmel zum gemeinsamen Sterne schauen :smile:
     
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #12
    @ TheDetroiter

    Danke für deine Antwort und deinen Vorschlag... :smile:
    Werd mal versuchen, sowas in der Art zu machen.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #13
    Find den Sternenhimmel auch klasse - schenkt mir auch mal jemand sowas :zwinker: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste