Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 1/2 Jahre zusammen jetzt alles aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sora_w, 19 Februar 2006.

  1. sora_w
    Gast
    0
    ich weiß nicht so recht wie ich mein Problem formulieren soll aber ich versuchs einfach mal.

    vor fast 1 1/2 jahren bin ich mit meinem noch freund zusammen gekommen. (ihr müsst wissen das ich davor mit seinem besten kumpel zusammen war. Ich weiß keine tolle leistung) Naja jedenfalls hatten wir es von Anfang an nicht leicht miteinander. Einerseits war seine Mutter gegen mich. Warum weiß ich bis heute nicht. Und andererseits waren meine Eltern gegen Ihn. Sie meinten er sei nicht gut für mich.
    Naja wir haben uns oft gestritten und waren ziemlich oft davor uns zu trennen. Doch seit 3 Wochen reden wir nicht mehr miteinander. Ich bin vor 3 Wochen mal ausgetickt und habe gemeint das er mich betrügt weil er mehr mit meiner besten freundin zusammen ist als mit mir. Naja dann stellte sich aber heraus das sie nur eine Überraschung für mich geplant hatten die dann aber wiederum ins wasser gefallen ist. Naja seit 3 Wochen frag ich mich ob das überhaupt noch was bringt. Wir sehen uns nie weil er in Bayern wohnt und ich in Mecklenburg- Vorpommern was das ganze noch erschwärt.
    Was ratet ihr mir? Soll ich mit ihm entgültig schluß machen oder was? Ich weiß nicht weiter:geknickt: und ich verzweifel langsam daran. Bitte helft mir!!!
     
    #1
    sora_w, 19 Februar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    hmm... ist eine schwierige Situation.
    Aber das beste wär einfach das du mal zu ihm hinfährst und ihm alles erklärst das du so eifersüchtig auf seine beste freundin warst und dir eingebildet hast das die beiden was miteinander haben weil er so oft zeit mit ihr verbracht hat.
    Entschuldige dich einfach bei ihm und versuch über alles mit ihm zu reden, das wieder alles im grünen Bereich is.

    Wünsch dir ganz ganz ganz viel glück und das alles wieder gut wird. :smile:
     
    #2
    Prinzesschen :), 19 Februar 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    Hi, ich kenn sora_w ich rede oft mit ihr per icq daher weiß ich zb. das ihr "Freund" öfters versprach an diesem und jenem Wochenende vorbei zukommen das aber dann nie tat er hat sie schon so oft versezt so oft immer sagte er "ich fahre jezt los" sie wartete zuhause und sah ihn dann aber paar stunden später wo er eigendlich hätte bei ihr sein sollen in icq online... das ging immer so bis jetz und er erfindet dann immer ausreden Sie liebt ihn, und will auch net das das kaputt geht aber irgendwie tut er nichts dafür sie rennt ihm immer nach und er macht dies nie :frown:
     
    #3
    Minashi, 20 Februar 2006
  4. sora_w
    Gast
    0
    Minashi hat recht. Z.B. des letzte we was jetzt war wollte ich zu ihm hin war auch fast da, schrieb er mir dann plötzlich ich will dich nciht sehen... ich mein ich fahr extra hin hab meine mutter beredet wie nix und dann das... jetzt will ich im mai wieder hinfahren falls wir dann noch zusammen sind aber was bringt mir das überhaput? Ich mein da kommt bestimmt wieder so ein satz wie ich will dich nicht sehen...
    Es ist zum verzweifeln....:cry:
     
    #4
    sora_w, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre zusammen alles
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten
Test