Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 1/2 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenschein, 15 Februar 2004.

  1. Sonnenschein
    0
    Fast 1 1/2 Jahre ist die Trennung von mir und meinem Freund her. Er hat schon seit einem Jahr 'ne neue Freundin ... gestern hab ich ihn wiedergesehen. Und mir wurde ganz warm ums Herz, ich fing an zu zittern...

    Ich glaube, ich mag ihn immer noch unheimlich. Unser Kontakt war eigentlich sehr wenig im letzten Jahr ...

    Soll ich es wagen, wieder um ihn zu kämpfen?! Bzw. mehr kontakt zu ihn auszunehmen?!

    Ich versteh mich selbst nicht ....
     
    #1
    Sonnenschein, 15 Februar 2004
  2. showgirly
    Gast
    0
    Werde dir erstma über deine Gefühle bewusst, und wenn dir klar geworden sein sollte, dass du ihn immer noch liebst, würde ich sagen, wäre es einen Versuch wert. Denn Gefühle lassen sich halt nun mal nicht unterdrücken...
     
    #2
    showgirly, 15 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    will dir hier ja nicht deine gefühle zertrampeln aber glaubst du echt das es sinn hat um ihn zu kämpfen wenn er ne neue freundin seit nen halben jahr hat?ob er überhaupt noch was für dich wie Liebe empfindet?
    Warum ist die Ganze Beziehung auseinander gegangen?
     
    #3
    Miezerl, 15 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    "Du weißt ein Feuer geht aus
    Wenn du es länger nicht schürst
    Und du weißt, dass du besser
    In alte Wunder nicht rührst"
     
    #4
    User 13029, 15 Februar 2004
  5. Sonnenschein
    0
    Wir haben uns bei unserer Trennung noch geliebt, die Umstände um uns herum waren damals sehr schwierig. Allerdings hat sich das mittlerweile geklärt und einer Beziehung würde nichts im Weg stehen
     
    #5
    Sonnenschein, 15 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    schön und gut nur erst würd ich mal vorsichtig an deiner stelle abklären ob er noch was für dich empfindet.. :rolleyes2
     
    #6
    Miezerl, 15 Februar 2004
  7. showgirly
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass du es einfach mal versuchst. Was soll schon so schlimmes passieren? Mehr als "Nein" kann er doch eigendlich nicht sagen, oder?
     
    #7
    showgirly, 15 Februar 2004
  8. ich bin in ner änlichen Lage nur bin ich die, die mit dem zusammen ist, der noch von seiner Ex "begehrt" wird.
    Ich würd an deiner Stelle vorsichtig an die Sache rangehen.
    (Ich wüsste z.B. net was ich mit der Tusse machen würde die es so draufanlegt meinen Freund zu verführen etc. :angryfire )
     
    #8
    UnbeliveableDream, 15 Februar 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geh seit einem Jahr durch eine ähnliche Situation. Ich hab irgendwann aufgegeben und rate dir nur: Lass es bleiben, du tust dir nur selber weh.

    Er hat seit einem Jahr eine Freundin und wird nicht zurückkommen, so leid es mir tut. Egal ob ihr euch bei der Trennung noch geliebt hat oder nicht, jetzt liebt er offensichtlich eine andere.

    Cruzha hat recht, alte Wunden sollte man nicht aufreissen...
     
    #9
    Dawn13, 15 Februar 2004
  10. Sonnenschein
    0
    Deswegen wohl auch Deine Signature ...
     
    #10
    Sonnenschein, 15 Februar 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau... :hmm:
     
    #11
    Dawn13, 15 Februar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Die ich aber irgendwie nicht teile. Lieben heißt doch auch loslassen...
    Naja, das klingt für mich so, als wenn derjenige, der verläßt, die ganzen vorhergegangenen Jahre abhakt und vergißt. Ist mir zu drastisch. Aber das ist ja eigentlich auch wieder ne eigene Diskussion.
     
    #12
    User 13029, 15 Februar 2004
  13. Sonnenschein
    0
    Aber das Gefühl hat man als Verlassene.
     
    #13
    Sonnenschein, 15 Februar 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jawoll, und nur dann...
     
    #14
    Dawn13, 15 Februar 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jawoll, und nur dann...
     
    #15
    Dawn13, 15 Februar 2004
  16. schlange
    Gast
    0
    so ist es nunmal

    lass bloss die finger von ihm..

    das problem ist wahrscheinlich das du dir einfach nen neuen freund wünscht und halt dann immer wieder auf den alten zurückkommst.. und dann hast du ihn noch zufällig getroffen.. mir wurde dann immer vorgeworfen, ich würde ihm hinterherrennen und was weiss ich was..

    das geht mir zwar noch ständig so, das ich an "ihn" denke (wenn ich mal wieder sad drauf bin) aber das hilft alles nichts! meistens ist dann soviel passiert, das dann tatsächlich die "luft raus ist" und schließlich hat er ja ne freundin in deinem falle..
    da würd ich das kämpfen ganz lassen.. ich mein "hallo?" er ist anscheinend glücklich (leider ohne dich :mad: aber so ist der lauf der dinge nunmal)
    auch wenn's schmerzt.. man muss loslassen und sich nach neuem umschauen :zwinker:

    :bandit:

    LG
     
    #16
    schlange, 16 Februar 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich steht der Beziehung was im Weg. Zu erstmal die neue Freundin deines Ex und nicht zu vergessen die Tatsache, dass ihr seit 1,5 Jahren getrennt seid. Du kannst nicht einfach wieder da anfangen, wo ihr aufgehört habt. Menschen und Gefühle verändern sich.

    Ich würde an deiner Stelle lieber die Pfoten davon lassen. Du machst dich nachher nur selbst unglücklich.
     
    #17
    User 7157, 17 Februar 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Steiger dich in die Sache lieber erst gar nicht rein. Je mehr du darüber nachdenkst, ob du wieder um ihn kämpfen solltest, desto mehr willst du ihn auch wieder haben... aber meiner Meinung nach stehen deine Chancen da mehr als schlecht.
    Wenn ihr jetzt die 1 1/2 Jahre super Kontakt gehabt hättet und so, wäre da vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung... aber du hast ja geschrieben, dass da kaum Kontakt vorhanden war.
    Außerdem hat er seit einem Jahr eine neue Freundin. Ein Jahr ist ne lange Zeit und er wird sie garantiert nicht deinetwegen verlassen... zumal ich es sowieso beschissen finde anderen den Freund auszuspannen.
     
    #18
    *nulpi*, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test