Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1&1 3DSL- Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny81, 26 Oktober 2006.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

Zur Zeit haben wir ISDN XXL und eine DSL Flatrate bei T-Online, aber dafür zahlt man schon ordentlich...
    Seit ein paar Tagen textet jetzt mich schon ein Kumpel von der Uni, der Profiseller für 1&1 ist, mit dem Angebot 3DSL zu. Fast schon penetrant, wie der das macht :ratlos: Aber mein Schwager hat das auch, und das ist ja anscheinend gut oder? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Ich bräuchte halt ein Anschluß für 2 Telefone mit 2 eigenständigen Nummern, wie schon jetzt vorhanden über die ISDN Anlage. Hab gehört, dass man das dann über ne Fritzbox lösen könnte. Und eben das DSL brauche ich.
    Irgendwelche Erfahrungen/ Tips/.. von euch?!

Danke und liebe Grüße,
    Sunny

Sunny81, 26 Oktober 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn du das Filmangebot nicht brauchst, dann suche dir einen ADSL2+ Anbieter und nimm dieses. Ich kenne einen da gibt es schon eine komplett (ISDN, DSL, Flat für Telefon und DSL) für 52€ oder halt alt DSL für 42€

ByTe-ErRoR, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...